Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2011, 13:15
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Du hast zweimal die gleiche Skillung gepostet.

Mitlerweile ist mein GRD bei 55/50 und ich habe mir mal ernsthaft Gedanken gemacht den auf DMG zu pimpen. Da ich aber 100% PartyTank bleiben will, muesste ich noch 19Skills zukaufen (45$ und ca 100kk Pala) und das ist mir der Spass im Moment nicht wert.
Bei richtig DMG wird man wohl auf Krit gehen muessen. Die Setteile mit Krit-Boni aber dann noch brauchbar zu augen wird noch mal sehr teuer - und mein Hauptbedenken ist, dass man im Endeffekt einfach kaum DMG machen wird. Also auf HELL. Bei Bossen wie Natan bin ich eh nie im Kampfreichweite sondern habe nur mit Heilung. Tount und Denounce genug zu tun.
Denounce zB hast du gar nicht geskillt - somit bist du bei Glutton und Natan als GRD unbrauchbar.
Zum Leveln fuer GRD bleibt auch nur SH - im Shadowpass ist man da sogar noch brauchbar. Egal mit welcher Skillung wird das leveln zur Qual - deswegen kann ich dir schon sagen, dass du nciht gluecklich werden wirst.

PS: Zum Dmg machen gefallen mir eigentlich Schildtanz am besten. Mit Anker und SchwertDer Rache bist du verurteilt die Mobs der Reihe nach muesamst zur Ruhe zu betten.

PPS: Wie merkt man das s man zu viel HG spielt?
- Man schreibt im Forum wie im InGame chat ^^
sry
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18