fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 19:57 - Hellgate: NoParty-Global
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Es ist echt zum frusten.

Es ist völlig egal wie man es macht. Man treten einer Party bei und selbst wenn man völlig unterschiedlichen Instanzen einer Station in die gleiche neue Instanz geht, disconnected man durch ewigen Ladebildschirm.

T3-Server: YOU FAILED. HARD. AND EPIC.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (4. July 2011 um 21:25 Uhr). Grund: War dann doch ein bissal groß geraten *g*.
 
Alt
4. July 2011, 20:18
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Muss auch sagen das der Server leider eine absolute Zumutung ist. Aber hauptsache man kann schon Items im Shop kaufen.

Ich liebe das Spiel, aber was hier bis jetzt an Serverleistung geboten wird ist eine Frechheit. Beta hin oder her.
 
Alt
4. July 2011, 20:21
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Floeggas Beitrag anzeigen
Beta hin oder her.
Nicht Beta hin oder her, denn genau das ist Punkt! Informier dich mal, was der Begriff Beta bedeutet!

Sollte es zum Release immernoch so sein, wie jetzt, dann dürft ihr euch beschweren aber im moment ist es schlicht vollkommen normal und hinzunehmen
 
Alt
4. July 2011, 20:22
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

naja jeden tag das gleiche so langsam muss man damit leben und zurechtkommen... was will man den sonst machen....

wobei ne ausrede gibs "is ja ne beta" also locker bleiben hoffe es gibt auch keine alpha version xD irgendwan xD
 
Alt
4. July 2011, 20:26
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Sollte es zum Release immernoch so sein, wie jetzt, dann dürft ihr euch beschweren aber im moment ist es schlicht vollkommen normal und hinzunehmen
Nein das is nicht normal, weil T3F wusste seid der CB das ein riesen Andrang herrschen wird.

Sie hatten einen Monat Zeit sich vorzubereiten und wie is es jetzt einfach nur zum kotzen...
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44
 
Alt
4. July 2011, 20:28
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Ich weiß schon was eine Beta ist.

Nur wie gesagt, es sagt schon alles das der Shop funzt aber an der Leistung der Server oder sonstigem nichts gemacht wurde und es sollte doch erst das Grundgerüst lüppen und nicht das wo die Leute Kohle abdrücken müssen. Und seid der Closed hat sich nichts verbessert.

Und da ich schon Betaphasen mitgemacht habe und ein Vergleich daher berechtigt ist, ist das hier einfach ein Armutszeugnis.

T3 muss sich doch denken können was für ein Ansturm herrschen wird und das bei der Anzahl an Items die man findet z.B. auch das AH total vollgestopft wird mit Items. Von Vorbereitung auf so ein Szenario ist seitens T3 absolut nichts zu merken. Da fragt man sich doch was die in dem Monat eigentlich gemacht haben.
 
Alt
4. July 2011, 20:29
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Zyclop Beitrag anzeigen
Nein das is nicht normal, weil T3F wusste seid der CB das ein riesen Andrang herrschen wird.

Sie hatten einen Monat Zeit sich vorzubereiten und wie is es jetzt einfach nur zum kotzen...
Wenn es für dich zum kotzen ist, dann warte doch das Release ab!... Sie hatten einen Monat Zeit, das ist richtig aber sie haben immernoch Zeit - der Sinn einer Beta
 
Alt
4. July 2011, 20:30
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Es ist echt zum frusten.

Es ist völlig egal wie man es macht. Man treten einer Party bei und selbst wenn man völlig unterschiedlichen Instanzen einer Station in die gleiche neue Instanz geht, disconnected man durch ewigen Ladebildschirm.

T3-Server: YOU FAILED. HARD. AND EPIC.
Xzar ... deine kommentare waren mal um einiges qualifizierter ... so vorweg

und ich denk eher der fail ist deine leitung
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. July 2011, 20:33
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Nene, dass hat mit der Leitung nichts zu tun. Es sei denn eine 16Mbit Leitung reicht nicht aus.....
 
Alt
4. July 2011, 20:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wenn man sich jetzt das Gejammer wegen "Ist ja noch ne Beta" ca ein Dreiviertel Jahr und noch länger anhören darf, landen hier eine ganze Schar von Usern auf meiner Ignore-Liste. Erkundigt EUCH erstmal, was die Beta in Korea und Japan war.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 20:37
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

du willst die paar peoples da in den ländern mit einem GLOBALEN launch nur ohne die länder vergleichen?

die dürften ungefähr momentan so den 100 fachen ansturm haben ...
da isses mit nem kleinen cluster nicht getan, da brauchste schon fast ein FB rechenzentrum .. nur das nur für den ansturm zu nutzen lohnt nicht, wenn die userzahlen nach 1-2 monaten eh um 30-50% sinken
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. July 2011, 20:40
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
landen hier eine ganze Schar von Usern auf meiner Ignore-Liste.
Ich kenn dich zwar nicht aber wenn ich deine Beiträge so lese, tust du ihnen damit einen großen Gefallen
 
Alt
4. July 2011, 20:53
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

Leute das hier einige beiträge etwas schärfer formuliert sind als andere liegts daran das man genervt ist von den game.....

ansonsten hat jeder ein normalen umgang... der thread ruft ja nach kommentaren solche art also nehmt das alles nicht so ernst leute.....

ist nurn spiel... auch wens la.gt und disconect und sonstiges....
 
Alt
4. July 2011, 21:08
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Nicht Beta hin oder her, denn genau das ist Punkt! Informier dich mal, was der Begriff Beta bedeutet!

Sollte es zum Release immernoch so sein, wie jetzt, dann dürft ihr euch beschweren aber im moment ist es schlicht vollkommen normal und hinzunehmen
Dann informier du dich besser gleich mit, wenn du es ihm schon empfiehlst.

Das Ding ist nämlich schon der Release und wenn ich den Pfeifen Geld für den Schredder/Ticket bezahlen muss, dann erwarte ich wenigstens, dass ich einlogen kann wie ich will, in einer Party spielen kann und nicht in einen Raum renne und nach dem 10 Sekunden Lagspike plötzlich die Todesmeldung aufploppt, da die ganzen Mobs unsichtbar für mich waren.

Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, da braucht jetzt keiner kommen und anfangen mit "wir suchen hier Bugs und andere tolle Sachen".

a) Hat HG das schon hinter sich
b) Liegt es nur am Code/Server und keine spieltechnischen Bugs
c) Giebts dafür eine Alpha und von mir aus noch eine CB (nein, nicht 3 Tage wie das Event) und keine OB/Release wo jeder Zugang hat und bezahlen muss
d) So einfach ist die Geschichte

Klar wird der Ton mit der Zeit etwas rauher. Es wird auch mal Zeit, dass wenigstens kleine Fortschritte zu sehen sind, aber es hat sich rein gar nix verbessert.

Die Kommunikation von T3 ist, wie zu erwarten war, beschissen. Außer Server-up/down lese ich nix. Genau das war meine Befürchtung als ich hörte, dass das von so ein paar F2P-Hampelmänner gehandelt werden soll.

EDIT: Kann übrigens seit 45 Minuten nicht einlogen. "Unknown error from server"
xzarnado and eVilocity like this.

Geändert von Stiffnag (4. July 2011 um 21:13 Uhr).
 
Alt
4. July 2011, 21:10
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Dann informier du dich besser gleich mit, wenn du es ihm schon empfiehlst.
Brauche mich nicht informieren, ich geh davon aus, dass es sich um eine Beta handelt und bin somit vollkommen zufrieden wie es läuft

Außerdem weiß ich überhaupt nicht, was ihr habt... Ich hatte heute nicht ein einziges Mal eine Warteschlange! Gestern hingene ausschließlich... Man spürt doch also, dass was gemacht wird...
 
Alt
4. July 2011, 21:16
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Brauche mich nicht informieren, ich geh davon aus, dass es sich um eine Beta handelt und bin somit vollkommen zufrieden wie es läuft

Außerdem weiß ich überhaupt nicht, was ihr habt... Ich hatte heute nicht ein einziges Mal eine Warteschlange! Gestern hingene ausschließlich... Man spürt doch also, dass was gemacht wird...
Wovon du ausgehst ist allerdings ziemlich uninteressant.
Es ist Fakt, dass das gleichzeitig der Release ist. Natürlich dein gutes Recht es anders zu sehen, das ändert aber nix an der Tatsache.

Das du keine Warteschlange hast freut mich. Ich hab auch keine... denn sobald ich meinen Char auswähle, ladet er für 1-15 Minuten und dann kommt die Error-Meldung - ob das jetzt ein positives Zeichen ist, wage ich zu bezweifeln - auch wenn ich keine Warteschlange mehr habe.
xzarnado likes this.
 
Alt
4. July 2011, 21:17
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Es ist Fakt, dass das gleichzeitig der Release ist.
Quelle?
 
Alt
4. July 2011, 21:18
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Quelle?
Nein, Neckermann.
Informier dich im offiziellen Forum. War ja dein Ratschlag. Findest du dann bestimmt auch.
 
Alt
4. July 2011, 21:21
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Nein, Neckermann.
Informier dich im offiziellen Forum. War ja dein Ratschlag. Findest du dann bestimmt auch.
Nein, mein Ratschlg war, sich zu informieren was eine Beta ist! Nicht die Worte verdrehen sondern richtig lesen

Du hast mit "Fakten" um dich geworfen und solltest dafür auch Quellen liefern können... Ach, und zu Quellen zähle ich nicht solche Aussagen wie "Informier dich im offi Forum"! Das sind Ausreden wenn man selber auch nix findet
 
Alt
4. July 2011, 21:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Nein, mein Ratschlg war, sich zu informieren was eine Beta ist! Nicht die Worte verdrehen sondern richtig lesen
Ich darf raten: Du gehst von einer Beta einer europäisch/amerikanischen Firma aus und setzt die mit der Beta einer asiatischen gleich?
Dann muss ich dir gleich leider eine traurige Nachricht übermitteln: Das ist nicht das Gleiche.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav