|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Mal als Vergleich : Closed Beta WOW : Alles lief prima : Open Beta ----> O M G. man konnte 2 Wochen lang gar nciht vernuenftig spielen teilweise, auch nach dem Release kam es regelmaessig zu serverdowns von mehreren Stunden usw usw... Ich hab nciht nur Betas mitgemacht, ich hab auch schon auf der anderen Seite gestanden und Server aufgebaut für MMORPGs, und da ists es nunmal nicht voraussehbar, was mit Datenbanken passiert,wenn soundsoviele Spieler einloggen, wie sich der Radius-Sever verhaelt/der Login-Server verhaelt, wie die Switches reagieren, wie das IDS funktioniert, ob die Verteilerpunkte dem Ansturm gewachsen sind und und und... Es gibt dazu einfach viel zu viele unbekannte. Und es gibt jeden Tag mehrere Mitteilungen auf der Seite von T3F zu den Serverdown und den Problemen. So..schwert inne hand und ab dafuer | ||
|
wer einen radius für sowas nutzt hat es verdiehnt, dass es nicht klappt XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also ich konnte bis Gestern 22 Uhr ohne Probleme in einer Party spielen. So huete waren die Server wieder kurz down (Angekündigt) und siehe da auch so funktioniert es wieder. Mal sehen was noch so kommt, ich bin äußerst zuversichtlich. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allgemein @Topic und @xzar: Der Thread ist mal sowas von überflüssig, da wir schon genug Themen haben, wo über die Serverprobs geflamed werden kann. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |