fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 05:39
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Floeggas Beitrag anzeigen
Und da ich schon Betaphasen mitgemacht habe und ein Vergleich daher berechtigt ist, ist das hier einfach ein Armutszeugnis.

T3 muss sich doch denken können was für ein Ansturm herrschen wird und das bei der Anzahl an Items die man findet z.B. auch das AH total vollgestopft wird mit Items. Von Vorbereitung auf so ein Szenario ist seitens T3 absolut nichts zu merken. Da fragt man sich doch was die in dem Monat eigentlich gemacht haben.
T3 ist aber nicht die einzige Firma, die involviert ist bei einem Stresstest und solchen Anbindungen.

Mal als Vergleich : Closed Beta WOW : Alles lief prima : Open Beta ----> O M G. man konnte 2 Wochen lang gar nciht vernuenftig spielen teilweise, auch nach dem Release kam es regelmaessig zu serverdowns von mehreren Stunden usw usw...

Ich hab nciht nur Betas mitgemacht, ich hab auch schon auf der anderen Seite gestanden und Server aufgebaut für MMORPGs, und da ists es nunmal nicht voraussehbar, was mit Datenbanken passiert,wenn soundsoviele Spieler einloggen, wie sich der Radius-Sever verhaelt/der Login-Server verhaelt, wie die Switches reagieren, wie das IDS funktioniert, ob die Verteilerpunkte dem Ansturm gewachsen sind und und und...

Es gibt dazu einfach viel zu viele unbekannte.

Und es gibt jeden Tag mehrere Mitteilungen auf der Seite von T3F zu den Serverdown und den Problemen.



So..schwert inne hand und ab dafuer
 
Alt
5. July 2011, 08:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wer einen radius für sowas nutzt hat es verdiehnt, dass es nicht klappt XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 08:24
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Also ich konnte bis Gestern 22 Uhr ohne Probleme in einer Party spielen.

So huete waren die Server wieder kurz down (Angekündigt) und siehe da auch so funktioniert es wieder. Mal sehen was noch so kommt, ich bin äußerst zuversichtlich.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
5. July 2011, 23:04
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und das ist ja auch der Grund für mich, mich da aufzuregen. Leute geben Geld für eine Beta aus, um mehr als nur 2 Akte spielen zu DÜRFEN und das Spiel hapert an allen Ecken und Enden dessen, was später noch wichtiger wird als ohnehin schon das ganze Game über: Dem MP-Part des Spiels.
Also bis man an den Punkt kommt, dass man das Ticket kaufen muss, sollte man schon längst mitbekommen haben, dass die Server Probleme machen. Wenn man dann noch das Ticket kauft und sich über die Disconnects beschwert, hat man selbst was falsch gemacht. Man hätt es ja auch sein lassen, und warten können mit dem Ticket, bis es besser wird.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da komme ich wohl schon jetzt zu spät, heute waren kaum Tickets vorhanden im Market-Place und wenn dann zu 500k Preisen
Hmm. 500k gibt man später mal in 5 Minuten beim craften aus. Ich denke der Preis ist derzeit okay. Letztlich spielt man einfach 2 Chars auf ~ Level 15, schon hat man die 500k, und damit den Content für alle 6 möglichen Chars.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Dein gerede würde bei jedem Game ziehen das neu auf den Markt kommt. Nicht bei Hellgate, das Game lief damals stabil mit weniger Bugs als heute. Und das ist ein Armutszeugnis an t3 wenn sie nicht an die Hardware von vor 4 Jahren rankommen. Und Beta bei einem 4 Jahre alten Spiel ist wohl eher naja..... Die darf sofern man auch noch Geld reinschmeissen darf, einen ausgereifteren eindruck machen. Und wenn dem schon allen nicht so ist, was unter umständen da sein kann, da die Architektur von Hellgate etwas komplexer ist. dann bitte nicht eine solch bescheidene Informationspolitik wie t3 es tut.
1. haben wir derzeit wesentlich mehr Spieler, als in den letzten Monaten von HGL. 2. hatten wir zum Release von HGL ebenfalls eine Warteschleife, Invisible-Bug und Disconnects. 3. redet hier gerade keiner von Bugs, sondern von Serverproblemen - schon etwas anderes. 4. Hat ist es trotz der 3. Hellgate Beta etwas neues, da ganz andere Leute die Server für den NA/EU-Start gebaut haben, als damals in Korea un Japan. 5. Beim Thema Info-Politik hast du natürlich recht.

Allgemein @Topic und @xzar: Der Thread ist mal sowas von überflüssig, da wir schon genug Themen haben, wo über die Serverprobs geflamed werden kann.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav