fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 22:47 - Offener Brief an T3Fun
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Sehr geehrte Miarbeiterinen und Mitarbeiter von Team T3Fun


Ich bin überaus glücklich, dass sie mir die Gelegeheit geben mein heissgeliebtes Spiel wieder genießen zu können.
Dafür möchte ich Ihnen danken und ich hoffe dass ich mit Ihrer Ünterstützung noch sehr viel Freude an dem Spiel haben werde.

Die von bereits gespielten Areale sind sehr schön und stimmig umgebaut worden, einige Neuerungen konnte ich bereits testen und finde diese, soweit ich das beurteilen kann in Ordnung.

Positiv, aus meiner Sicht, sind:
- der Itemshop
- die besherigen Preise des Itemshops
- das Angebot im Itemschop, sofern es nach dem Ende der Betaphase erweitert wird
- die Gestaltung der Instanzen
- sowie der Content des Games insgesamt

Negativ muss ich leider Anmerken, dass es, meiner Meinung nach, aus heutiger Sicht völlig unmöglich ist, dass es bei einem Openbetastart zu solch massiven Aussetzern während des Anmeldevorganges kommt.
Als da wären:
- Start des Games um 20:38 Uhr
- 20:39 unknown Error from Server
-20:39 You cant logon please wait a minute
-20:40 - 20:53 Ladebildschirm mit anschließender Meldung unknown error from server
- 20:54 You have been disconeccted
- 20:55 You cant logon please wait a minute
- 20:56 - 21:15 Ladebildschirm Unknown error from server
- 21:16 - 21:20 Ladebildschirm You have being disconected

Es war Ihnen nach der Closedbeta bekannt, dass der Ansturm der Gamer gewaltig sein könnte. Etweder haben sie falsche Daten von Ihren Messgeräten bekommen, oder diese wurde durch die verantwortlichen Mitarbeiter falsch interpretiert.

Das Spiel selber ist so in Ordnung.
Meiner Meinung nach liegt es an unzurechender, oder eventuelle veralteter Serverhardware. Dieses muss nicht sein.
Sollte Sie wirklich ein Intresse an diesem ausgezeichneten Spiel haben, ist es aus meiner Sicht notwendig die Verbindungsprobleme in den Griff zu bekommen.

Dazu reicht für den Anfang eine offene und ehrliche Informationspolitik aus.
Wir Gamer wollen im Moment keine tollen Events.
Es reicht wenn man Jederzeit und ohne Warten Zugang zum Spiel hat.
Damit es auch in einem Jahr noch heisst:

FOR THE LIVING

Kindly Regards
Ashborn



Ende


PS: es wäre nett wenn ein Moderator/Admin dass mal querliest, eventuell die rechtschreibung gerade rückt (DANKE!!!) und dann vieleicht eine Abstimmung zum inhalt startet.
Diese dann an T3fun weiterleitet


PPS: bitte nicht vollflamen, wenn die (erhoffte) abstimmung läuft, einfach abstimmen und gut ist ^^

PPPS: fast vergessen, übersetzt sollte das auch werden, vielen dank dafür.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
4. July 2011, 23:18
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

Ich glaube, dass die sich schon über die probleme im klaren sind aber sowas kann man nunmal nicht von heute auf morgen ändern.
 
Alt
4. July 2011, 23:28
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass die sich schon über die probleme im klaren sind aber sowas kann man nunmal nicht von heute auf morgen ändern.
Trozdem find ich es schön, dass sich jmd die Mühe macht, solch einen Brif zu schreiben. Wär mein englisch nich so mie, würd ich übersetzen, aber ich mach das wohl besser nicht^^

Selbst wenn die Abstimmung noch nicht am laufen ist, bin ich der meinung, man sollte T3Fun darauf hinweisen, zumal wir die (laut Contest) Community mit den meisten"gefällt" sind und deshalb vllt auch die am weiten verbreitetste.

PS: letzteres kann jeder denken wie er will^^
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
5. July 2011, 00:42
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
Es war Ihnen nach der Closedbeta bekannt, dass der Ansturm der Gamer gewaltig sein könnte. Etweder haben sie falsche Daten von Ihren Messgeräten bekommen, oder diese wurde durch die verantwortlichen Mitarbeiter falsch interpretiert.

Das Spiel selber ist so in Ordnung.
Meiner Meinung nach liegt es an unzurechender, oder eventuelle veralteter Serverhardware. Dieses muss nicht sein.
Sollte Sie wirklich ein Intresse an diesem ausgezeichneten Spiel haben, ist es aus meiner Sicht notwendig die Verbindungsprobleme in den Griff zu bekommen.
ich frag mich grad was für messgeräte die wohl nutze *scnr* ...


ich denke nicht das die uralte server nutzen, sondern ein ganzes servercluster ... denn allein die anforderungen an einen mincrafserver sind enorm hoch ... ich denke da sollte jemand mit etwas mehr technisches wissen diese dinge formulieren ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 02:26
Gequälter Zombie
Xardas1957 Xardas1957 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 122
Dabei seit: Nov 2007

Also ich denke nicht das wir damit irgentwas ändern, aber schaden kanns auch nicht (und wenn es nur symbolisch ist) und da ich momentan eh mehr irgentwelchen Pentagrammen beim drehen zuschaue als dass ich zum spielen komme, kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen...

Ein bisschen Englisch üben schadet nie und sei es nur um Ashborns Arbeit, diesen Brief zu schreiben, zu würdigen. Kritik an meiner Übersetzung ist gerne gesehen.

Ich hab versucht die Übersetzung soweit wie möglich am Orginal zu halten, sofern das möglich war. Nur das mit den Messgeräten hab ich weggelassen, das fand ich doch irgentwie zu komisch formuliert...?

Die letzte Zeile hab ich hinzugefügt, da müsste man natürlich fragen ob das so in Ordnung ist, verleiht dem ganzen aber einen offiziellen Character...

---------------------------------------------------------------------

Dear T3Fun Team,

I am very happy that you offer us the chance to play our beloved Hellgate again.
I greatly appreciate your effort and want to thank you for that. I hope that your support will help me to enjoy this game for a long time.

The areas I have played so far far were beatifully rebuilt. Furthermore I was able to test some of the new content and was satisfied with it as far as I can tell.

Positive Things to mention:
- Itemshop
- Current Itemshop Prices
- Content of the Itemshop, if it will be expanded in the future
- The instances/levels
- The Content in general

Unfortunately, in my opinion, it is absolutely unacceptable that the game suffers such massive problems at the login!

For example:

20:38 - Started Hellgate
20:39 - "Unknown Error from Server"
20:39 - "You can't logon please wait a minute"
20:40 - 20:53 Loading Screen, After that: "Unknown error from server"
20:54 - "You have been disconeccted"
20:55 - "You cant logon please wait a minute"
20:56 - 21:15 Loading Screen, After that: "Unknown error from server"
21:16 - 21:20 Loading Screen, After that: "You have being disconected"

After Closed Beta you should have expected this massive run on the Game.

The game itself is fine, but in my humble opinion your server hardware is insufficient to handle so many players.
If your are really interested in making this game a succes, it is absolutely neccessary that you solve the (connection-)problems immediately.

An open and honest Information policy would be sufficient for the moment.
We do not want your special events at the moment.
Instead it is enough when we can play without waiting for hours.
So that we can, even in one year, fight:

FOR THE LIVING

Kind Regards
Ashborn
(on behalf of the Hellgate fansite contest Winners: hellgate-resurrection.de)

---------------------------------------------------------------

Geändert von Xardas1957 (5. July 2011 um 10:12 Uhr). Grund: Korrektur
 
Alt
5. July 2011, 03:10
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

vielen dank xardas, auch für fdie weggelassenen messgeräte.

und selbstverständlich ist der letzte satz, meiner menung nach richtig und sollte so bleiben. denn, ich gestehe, auch ziehe meinen vorteil aus den guten GU kontakten.

und was verbessert werden kann, soll verbessert werden, musste mir bloss nach den einlog versuchen den frust von der seele schreiben


boahhhh... jetz fang ich selber an zu flamen.

pöses ashy
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
5. July 2011, 05:33
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

Wie im Andern thread schon beschrieben :

Die Server sind nciht nur "server" die irgendwo hingepflanzt werden

Da sind meist Betriebssystem-Derivate drauf, oder Windows *hust* und angeschlossen sind die ueber Switches und Bridges und vielleicht sogar noch hitner nem Intrusion Detection System Hardwaremaessig und nem dicken Router etc pepe.

Zudem muss die Anbindung natuerlich auch konfiguriert werden. Da duerfte mehr als ein Port beim Verteiler belegt sein Und ueberlegt mal wie das bei euch hakt, wenn ein Port doppelt vergeben wurde, und ihr mit Modemgeschwindigkeit surft,weil der andere seinen torrent anhat


Solche Probleme loest man nicht in einer Woche.
 
Alt
5. July 2011, 09:17
Orbile
Iphariel Iphariel ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jul 2011

Ich finde das connectenn/server stabilität ist schon etwas besser geworden

samstag kam ich teils gar nicht ins spiel mit meinem char und gestern warns nur 1-2min loading-screen... mal sehn wie es sich weiter entwickelt
 
Alt
5. July 2011, 09:47
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Heißt es aber am Ende eines Briefes nicht immer:

Kind regards,

also ohne das "ly"?

Finde gut, dass du dir die Arbeit gemacht hast, auch wenn ich denke, dass so ein Brief im Moment noch zu früh ist, da T3fun ja immerhin dran arbeitet.
Das so eine Arbeit auch mal länger dauern kann ist ärgerlich, aber verständlich
 
Alt
5. July 2011, 10:12
Gequälter Zombie
Xardas1957 Xardas1957 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 122
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von ElykS Beitrag anzeigen
Heißt es aber am Ende eines Briefes nicht immer:

Kind regards,

also ohne das "ly"?
Du hast natürlich Recht, es muss "Kind regards" heißen. Kindly kan sich als Adverb nur auf ein Verb beziehen.
 
Alt
5. July 2011, 10:38
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

und das was ich am englischen liebe ... es muss vie mehr klein geschrieben werden ^^
das fiel mir grad so beim überfliegen auf

ich bin alles andere als ei rechtsschreibnazi aber das schöne am englischen muss man dann auch beachten
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 16:27
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

hab das maln bissle korrigiert, die übersetzung liest sich nicht sehr flüssig aber nungut.
Zitat:
Zitat von Xardas1957 Beitrag anzeigen

Dear T3Fun Team,

I am very grateful that you offer us the chance to play our beloved Hellgate again.
I greatly appreciate your effort and want to thank you for that. I hope that your support will help me enjoy this game for a long time.

The areas I have played so far were beautifully rebuilt. Furthermore I was able to test some of the new content and felt very satisfied with it as far as i can tell.

Positive things to mention:
- Itemshop
- Current prices in the itemshop
- Content of the itemshop, if that will be expanded upon in the future
- The instances/levels
- The content in general

Unfortunately, in my opinion, it is absolutely unacceptable that the game suffers from such massive problems during login!

For example:

20:38 - Started Hellgate
20:39 - "Unknown Error from Server"
20:39 - "You cannot logon please wait a minute"
20:40 - 20:53 Loading Screen, After that: "Unknown error from server"
20:54 - "You have been disconeccted"
20:55 - "You cant logon please wait a minute"
20:56 - 21:15 Loading Screen, After that: "Unknown error from server"
21:16 - 21:20 Loading Screen, After that: "You have being disconected"

After the closed beta you really should have expected the current amount of people playing.

The game itself is fine, but in my opinion your server hardware is insufficient to handle that many players.
If your are really interested in making this game successful it is absolutely neccessary that you solve those (connection-)problems immediately.

An open and honest Information policy would be sufficient for the moment.
We do not want your special events at the moment.
Instead it is enough if we can play without waiting for hours.
So that we can, even in one year, fight

FOR THE LIVING

Kind Regards
Ashborn
(on behalf of the Hellgate fansite contest Winners: hellgate-resurrection.de)

---------------------------------------------------------------
 
Alt
5. July 2011, 22:46
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich persönlich halte sowas nicht für allzu wichtig. Ich habe heute wieder mit Cathrine von T3 gesprochen, und die sind sich durchaus der Serverprobleme bewusst, und arbeiten auch wie die Tiere dran, dass das besser wird. Ich denke nicht das irgendwas schneller geht, wenn man sie jetzt noch darauf hinweist, dass sie sich vor einer Woche hätten besser auf den Start vorbereiten müssen. Auch wenn das definit so ist, geht dadurch nichts voran imo.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. July 2011, 23:20
Gequälter Zombie
Xardas1957 Xardas1957 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 122
Dabei seit: Nov 2007

Ja, das sehe ich genauso, zumal es ja besser wird (zumindest bei mir)

Danke aber trotzdem für die Korrektur an Xenitic. Dass sich das nicht so flüssig ließt wie ich mir das vorgestellt hatte ist mir heute morgen auch klar geworden, da bin ich wohl etwas zu nah an der Vorlage geblieben. War aber auch schon spät...

Eine Frage: Warum hast du das "humble" bei "in my humble opinion" gestrichen? Ich dachte das wäre durchaus gebräuchlich so...?

Xardas
 
Alt
6. July 2011, 00:41
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

vielen dank für die Korrektur und vor allen vielen dank an bob, dass endlich mal was offizielles rüber kommt.

und öhm, okay, es wirklich besser geworden, post funzt, AH wohl auch, ka geh da nicht hin.

ich würd vorschlagen, dass man das ganze als frust-überreaktion meinerseits ansieht und bitte schließen.

Zitat napper:"und das was ich am englischen liebe ... es muss vie mehr klein geschrieben werden ^^
das fiel mir grad so beim überfliegen auf"

/sign

das waere eine rechtschreibreform wert und würde meine volle unterstützung bekommen.

ash= rechtschreibmuffel, seit geburt.


danke für die unterstützung nochmals die hellgate-community in der ganzen welt ist die beste und wird die beste bleiben, weil ie das beste spiel spielt

*schleimmodus-off*
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
6. July 2011, 00:46
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

hab ich noch nie gehört und ist soweit ich weiss auch nur internetslang, in real life bzw. in einem brief würde man so etwas nie schreiben; ich nehme an, das hat etwas damit zutun, dass man im internet schlecht erkennen kann wie jemand etwas meint, so kann ein gutgemeinter ratschlag sich mal schnell patronizing anhören. Desshalb dann IMHO bzw in my humble oppinion (hört sich selbst ausgeschrieben bisschen komisch an) womit man nur darauf hinweisst, dass man im endeffekt nur eine meinung unter vielen hat.
In einem Brief gehört sowas nicht wirklich hinein, IMHO.
 
Alt
6. July 2011, 01:01
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

looool eine diskussion über englische vokabel habe ich losgetreten.

nach meiner erfahrung, hat englisch viele unübersetzbare feinheiten, entweder man versteht es oder man bekommt die feinheiten nicht mit.

gerüchte besagen, dass es in jeder x-belieben englischen speise karte einen unübersetzbaren wortwitz gibt.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
6. July 2011, 01:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
hab ich noch nie gehört und ist soweit ich weiss auch nur internetslang, in real life bzw. in einem brief würde man so etwas nie schreiben; ich nehme an, das hat etwas damit zutun, dass man im internet schlecht erkennen kann wie jemand etwas meint, so kann ein gutgemeinter ratschlag sich mal schnell patronizing anhören. Desshalb dann IMHO bzw in my humble oppinion (hört sich selbst ausgeschrieben bisschen komisch an) womit man nur darauf hinweisst, dass man im endeffekt nur eine meinung unter vielen hat.
In einem Brief gehört sowas nicht wirklich hinein, IMHO.
die franzosen schreiben das gerne in ihre benchmarkbestellungen, wenn sie ihrer meinung nach noch ein paar ratschläge haben ...

also es hat sich auch in der geschäftswelt schon eingebürgert und ich finde IMHO ist weitaus weniger schlimm als "lol" oder "rofl"
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. July 2011, 02:03
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

"Dear Mr Napper,
Your gas bill is 13,37 pounds, ROFL!"
 
Alt
6. July 2011, 08:12
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Naja wir sind ja alle im Moment ein wenig angespannt, also kein Problem Ashborn.

Ich stell mir das halt immer so vor: Die Firma gibt uns die Möglichkeit, das Spiel und den Shop zu testen, während sie dank unseren Daten weiter an den Servern arbeiten können und wir schicken denen einen offenen Brief während der

! Testphase !

Ich würde jetzt einfach mal die Füße stillhalten und akzeptieren, das wir hier in einer BETA sind, da braucht man nicht immer in die gleichen Wunden bohren, die wissen selbst das die Lags/Disconnects scheiße sind und korrigiert werden müssen.

Vielleicht bekommt T3fun das bald mal in den Begriff und dann stirbt unser Forum hier, weil alle nur noch IG sind.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav