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Hallo alle zusammen, dieser Thread geht an alle Ingi-Spieler unserer Community. Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, dass mein erster Char in HG:G OBT ein Ingi sein soll, hab auch schon auf meinem alten HG:L im Singleplayer angefangen zu zocken und bin jetzt ins grübeln gekommen, wie ich skillen soll, Bots oder Drohne.... Alle die in der CBT mitgemacht haben, können vllt etwas mehr beisteuern als der Rest, da die die Skilltrees, Neuerungen etc. kennen.Alle anderen dürfen natürlich ebenso nach lust und laune niederschreiben, was ihnen zu diesem Thema durch den Kopf geht Ich persöhnlich benutze lieber die Bots und die Drohne schick ich immer vor, damit ich selbst nix abkrieg XD, dazu noch T-Stellung, Sperrfeuer jedoch nicht. Auch von den diversen Granaten oder Napalmschlägen etc. nehme ich Abstand. Bei Flucht weiss ich nicht recht, ob er sich lohnt... Soweit von mir, jetzt seid Ihr dran ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ Geändert von Khel'Jar (11. June 2011 um 03:24 Uhr). | |
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Ich spiele lieber ohne drone. entweder bots mit max strikes oder ohne strikes und dafür max bots. wenns eng wird escape ich dann. Wahrscheinlich werde ich den mal ausprobieren: http://www.hellgate-resurrection.de/...00000111100001 einziges gesetzte Rüstungsteil sind tiffaneys schuhe mit escape drauf und ancastwaffen für den haste und den rocket bot. Bin mir halt noch nicht sicher wie und was der minebot macht bzw. ob der was kann. Die spidermines sollen ja ganz ok sein. Sollten die aber nicht als 4. bot castbar sein wie die Nanobots, schwenke ich auf die um. Als nur 2 bots möglich waren hatte ich den minebot und die mines weggelassen und die strikes gemaxt. Dazu waffen mit %schden des typs kamf und %erhöhte Einsatzhäugfigkeit. Das war auch ganz nett. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
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Nette Skillung gefällt mir^^ Ich persönlich würde aber nur 5 punkte in den Minebot legen, den Spinnenbot maxen und die letzten 3 pkte vllt noch auf markierung setzen. Und noch ne frage, was bedeutet ancasten? bin in den Hellgate Spielepraktiken noch nicht so up to date^^ Edit: Ich würde glaub ich nur mit hastebot und Spiderbt rumrennen und alles in die Luft jagen, was mir vor die flinte läuft XD ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ Geändert von Khel'Jar (11. June 2011 um 03:24 Uhr). | |
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meine geplante skillung sieht bisher SO aus. | |
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den hastebot brauch man eigentlich nicht maxen, weil der sich prima zum ancasten mit 2 einhandewaffen mit je +3 hastebot drauf eignet. Ausserdem gibt es beim hastebot anscheinend einen Unterschied zum japanischen skillplaner. Da hat der nämlich 10 Punkte nicht 7. Ich werde aber auch noch ein paar Punkte aus dem Ghostly strike rausnehmen. Aber der Minebot ist mir echt noch ein Rätsel. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
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hab bei mir jetzt auch 5 Punkte aus dem Ghostly strike rausgenommen, 9 sekunden Phase reicht mir. Spider mines wird man sehen müssen. Hab die irgendwo in einem Video gesehen und die sind nicht die allerschnellsten aber gut rums sollen sie ja machen. http://www.hellgate-resurrection.de/...00000114100001 ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (11. June 2011 um 12:53 Uhr). | ||
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D.h. ancasten is: ich benutze Waffen die mir irgendwelche Skillpunkte geben (am besten Haste und rocket bot) Caste die bots und wechsle dann auf meine Mainwaffen? ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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genau ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
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Alles klar Das heisst aber auch, dass ich mitten im Kampf auf meiner Tasta rumhämmere wie blöd wenn ich dauernd molotow spammen will, aber zwischen durch mal nen guten roket bot als unterstützung brauch und gleichzeitig immer wieder zwischen den waffen switche........ Meine Finger glühen ja schon, wenn ich nur dran denk ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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sidana paranoid likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
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Ich weiß nicht so recht... Haut Molotow im hohen Level-Bereich noch so rein? Auf die Drohne würde ich nicht verzichten... In Japan hat der taktische Modus richtig reingehauen. Die Drohne kann sich weiterhin bewegen und hat einen Mega-Dmg. Außerdem lohnt sich dann der Hastebot erst recht! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
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Also auch in den höheren Lvln will ich Molotow nicht missen müssen,haut jede menge schaden raus, zumal er in Kombination mit dem minenbot echt gut funkrioniert^^ ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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Sprichst du über deine Erfahrungen aus dem Singleplayer-Modus von Hellgate London oder hast du in Korea/Japan gespielt? Sollte nur ersteres der Fall sein, würde ich nicht darauf setzen, dass dir die beiden benannten Bots in HG:G noch viel nutzen werden. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
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Ich spreche aus meinen erfahrungen aus der cbt und berichten von anderen Spielern ingame. ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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Das wäre natürlich super. Ich glaube, ich hatte mal gelesen, dass Molotow-Attacke keine Punkte mehr wert wäre. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
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Naja, die Sache is natürlich Subjektiv, jeder hat ja Bekanntlich ne annere Meinung. Ich für mich find den Molotow immer noch super, aber mehr als 4-5 punkte würd auch ich net reinsetzen, denn ab 5 punkten hat man guten schaden und wenn dann das Ziel/die Ziele brennen machst du 100% mehr flammen schaden. Das klingt jetzt natürlich überragend, aber man muss auch immer den schaden im auge behalten, nehmen wir an, ein monster hat 1000 hp, dann sind davon 5% 50 hp dmg die du machst, +100% sind also um die 500 hp dmg, die das ziel während der verbrennungsphase kriegt. vllt wird er nochmal genervt, aber ich würde trozdem 4-5 punkte reinsezten, da du molotow in verbindung mit nem Hastebot praktisch endlos casten kannst, sofern dein mana ausreicht. Wenn ich mich verrechnet hab, dann würde ich ne korrektur begrüßen, war nie gut in mathe XD ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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Dann versteh ich aber nicht warum im skilllplaner Feuereffekt-Stärkebonus steht, das suggeriert doch, dass sich die Stärke, also der schaden, des Feuereffekt erhöht wird ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
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