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Alt
1. August 2011, 20:40
Großer Reaper
braku braku ist offline
Großer Reaper
 
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Hallo Lazywoerm

du kannst Rocket-Bot noch dazu nehmen. Das geht auf alle Fälle!

Ich hab Rocket, Bomber und Haste immer aktiv. Wenn ich dann noch einen anderen casten will wird der zu erst gecastete wieder zerzört.

Weiß jemand die genaue max. Kombination? Fühlt sich so an als würde sich von jedem zusammen hängenden Skilltree 2 Bots casten lassen.

Gruß Braku
 
Alt
1. August 2011, 21:25
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
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3 bots + nanos + spider +drohne
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Alt
1. August 2011, 22:38
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
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Dann stimmer die Beschreibung mit in Spiel aber gar net?

Diese Erkenntnis bringt mein ganzes Droneles Build durcheinander...
Die 3 Strikes Max,Haste Max, Bomber Max und dann nach Beacon und Rocket.. da fehlen mir dann Punkte.. *grummel*
 
Alt
2. August 2011, 03:41
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
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Zitat:
Zitat von Lazywoerm Beitrag anzeigen
Diese Erkenntnis bringt mein ganzes Droneles Build durcheinander...
Die 3 Strikes Max,Haste Max, Bomber Max und dann nach Beacon und Rocket.. da fehlen mir dann Punkte.. *grummel*
Der Haste-Bot lässt sich prima mit zwei Einhandwaffen mit jeweils +3 auf die Fertigkeit "ancasten". So sparst du dir schon mal insgesamt sechs Fertigkeitspunkte. Falls du den Bomber-Bot nicht immer brav zerstören (Ghostly Strike) möchtest, bietet sich das ebenso für diese Fertigkeit an.
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Alt
3. August 2011, 19:01
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
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Das hört sich gut an!
Haz der Rocktet und der Bomberbot auf hohen Level überhaupt noch ein Wert ohne ihre Kollisionsangriffe?

Weil ignite könnte ich durch den Napalmschlag bekommen,da bräuchte ich die Molotovattacke nicht unbedingt.
 
Alt
3. August 2011, 20:01
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Den Rocket-Bot finde ich ohne die Molotov-Attacke recht sinnfrei, erst recht im späteren Spielverlauf. Zu dem Bomber-Bot kann ich nichts sagen. Damit habe ich (noch) nicht gespielt.
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Alt
4. August 2011, 11:13
Junger Templer
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Wenn du ein ancastset Haste/Bomber und Strikes nimmst, hast du genug Punkte um Rocket, molotov,Bomber,Nano, Haste, Spider und die Strikes zu maxen. Vergiss den Gostly strike, der taugt wirklich garnicht. Aber achte darauf Rüstung mit minion dmg zu tragen, das ist das wichtigste. Dann wird Molotov gemaxt deine fetteste Waffe.
Gestern Occi Hell 8 Level drüber und das einzigste was nennenswerten Schaden gemacht hat und ignited hat war molotov.
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4. August 2011, 19:22
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
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Rocket brauch ich net maxen oder?Das Reicht ja soviel zu skillen das ich an die Molotovattacke rannkomme?

Die Strikes werd ich dann auf 6 lassen da ich auf ein +1 Helm spekuliere.

Und Miniondamage erhöt auch die Chance zum Phasen beim Bomberbot?
 
Alt
5. August 2011, 18:24
Junger Templer
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Zitat:
Zitat von Lazywoerm Beitrag anzeigen
Rocket brauch ich net maxen oder?Das Reicht ja soviel zu skillen das ich an die Molotovattacke rannkomme?

Die Strikes werd ich dann auf 6 lassen da ich auf ein +1 Helm spekuliere.

Und Miniondamage erhöt auch die Chance zum Phasen beim Bomberbot?
Maxen muss man den Rocket nicht. Er schiesst halt nur mehr Raketen ab.
Und minion dmg erhöht "nur" den dmg nicht die Effektstärke.
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6. August 2011, 23:45
Gequälter Zombie
Wraight Wraight ist offline
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Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Dronless soll später mal so aussehen; Geht das soweit? Haste und Bomber wird angecastet. Generell ähnlich den euren Builds.

Ist der Ghostly Strike eig. stark/empfehlenswert?

Have a nice day.
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Alt
7. August 2011, 00:14
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Zitat:
Zitat von Wraight Beitrag anzeigen
Mein Dronless soll später mal so aussehen; Geht das soweit? Haste und Bomber wird angecastet. Generell ähnlich den euren Builds.
Die Nano-Bots lohnen sich imo nicht. Der Schaden ist recht gering und Schockschaden braucht man im PvE so gut wie nicht. Investiere die Punkte lieber, um den Bomber-Bot voll auszubauen. Davon hast du deutlich mehr.

Zitat:
Zitat von Wraight Beitrag anzeigen
Ist der Ghostly Strike eig. stark/empfehlenswert?
Die Fertigkeit ist nicht schlecht, wenn du Gegner hast, die sich nur sehr schwer phasen lassen, aber ich würde dennoch keine Punkte dafür investieren. Die meisten Gegner, die sich phasen lassen, kannst du auch so in den Zustand bringen.
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Alt
7. August 2011, 10:39
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
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Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob du genug Zeit und Energie für die ganzen Strikes Spidermines,Nanobots und Kolisionsangriffe hast.
 
Alt
8. August 2011, 15:20
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
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Zu den Nanobot. Die sind schon gut, nicht so imba wie die spidermines aber auch nicht so nervig.
Wenn man die mit 1-3 Punkten testet, dann ist klar,dass die unterirdisch erscheinen. Schaut man aber auf der japanischen hg wiki Seite wird einem schnell klar, dass das nur am Anfang so ist. Mit skillpunkt 7 erhält man nämlich 660% des Ursprungsschadens und eine höhere Agressivität. Zählt man dann noch die 300-400% Miniondamage dazu, die man am Ende hat, dann wandeln die sich schnell zu guten dmg-bots. Gemaxt machen die von allen schiessenden bots, den höchsten Schaden und können immer aufrechterhalten werden. In den 40 Sekunden hat man dann die Hände frei anderes zu tun.
Ein droneless kann eigentlich nicht auf den Zusatzschaden verzichten imho.

Der Ghostly strike ist meiner Meinung nach komplett nutzlos. Erstens muss man dann noch einen bot recasten, was viel Mana und Zeit kostet, zweitens phased der normale Schuss des bombers auch schon Bosse und drittens braucht niemand 10-15 Sekunden Phase für 10 Punkte. Das würde ich eher in Beacon investieren, das bringt mehr.

Das schöne am droneless mit allen bots draussen (rocket,bomber, nano) ist, dass man den so variabel spielen kann. Man kann die Hus auspacken und ballern rumrennen. Mit dem Zusatzschaden der bots geht das fantastisch. Oder man spammt Molotov für maximalen aoe dmg. Oder man geht komplett ins skillspmmen über mit strike, molotov, spidermines (in dem Fall wechsel ich von den hus auf mein splashset).

Wichtig hierfür ist maximaler minion dmg und eine powerreg Rate <800.
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10. August 2011, 00:58
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Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Mit skillpunkt 7 erhält man nämlich 660% des Ursprungsschadens und eine höhere Agressivität.
Meiner Erfahrung nach betrifft der Prozentwert nicht den Schaden, sondern die Effektstärke, also die Chance auf einen Elementareffekt. Das würde auch der englischen Bezeichnung entsprechen. Da der Schock-Effekt aber recht sinnfrei ist, lohnt es sich nicht, die Fertigkeit auszubauen. Wenn überhaupt, sollte ein Punkt ausreichen, wenn der Bot später wirklich so viel Schaden macht.
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10. August 2011, 16:39
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Meiner Erfahrung nach betrifft der Prozentwert nicht den Schaden, sondern die Effektstärke, also die Chance auf einen Elementareffekt. Das würde auch der englischen Bezeichnung entsprechen. Da der Schock-Effekt aber recht sinnfrei ist, lohnt es sich nicht, die Fertigkeit auszubauen. Wenn überhaupt, sollte ein Punkt ausreichen, wenn der Bot später wirklich so viel Schaden macht.
Ne, ist ein ganz klarer dmg Anstieg. Merke ich auch. Kann natürlich sein, dass die 660% auf Schock geht aber dann hat der noch eine andere Form des dmg Anstiegs integriert. Ausserdem steigt auch seine Aggressivität. Der geht viel schneller zur Sache als mit 1 Punkt.
Auf jeden Fall aber one shottet der mittlere mobs (nightmare solo ein paar Level über mir) bei mir recht zuverlässig. Hab aber auch Minion dmg sehr hoch.
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10. August 2011, 18:00
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Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Kann natürlich sein, dass die 660% auf Schock geht aber dann hat der noch eine andere Form des dmg Anstiegs integriert.
Ja, der Schaden skaliert auf jeden Fall über das Charakterlevel. +Minion-Damage bringt natürlich auch einiges.

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Ausserdem steigt auch seine Aggressivität. Der geht viel schneller zur Sache als mit 1 Punkt.
So sollte es auch sein. Schließlich sagt das Tooltip auch, dass pro Fertigkeitspunkt die "Feuerrate" des Bots ansteigt.

Wenn die 660% den Schaden betreffen würden, würde auch die Molotov-Attacke und der Bomber-Bot pro investiertem Punkt mehr Schaden machen. Es wird aber nur die Effektchance auf Brennen und Phase erhöht.
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10. August 2011, 18:23
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ja, der Schaden skaliert auf jeden Fall über das Charakterlevel. +Minion-Damage bringt natürlich auch einiges.


So sollte es auch sein. Schließlich sagt das Tooltip auch, dass pro Fertigkeitspunkt die "Feuerrate" des Bots ansteigt.

Wenn die 660% den Schaden betreffen würden, würde auch die Molotov-Attacke und der Bomber-Bot pro investiertem Punkt mehr Schaden machen. Es wird aber nur die Effektchance auf Brennen und Phase erhöht.
yo, ist wohl der Japanischen Übersetzung zu schulden. Die erhöhte Geschwindigkeit zahlt sich aber auch aus, denn auf Level 1 kommt der nicht in die Gänge. Und mit einem Punkt kann man den auch nicht dauerhaft on haben. Aber wie gesagt die 3 Bots nehmen sich im Damage nicht viel- nicht imba aber guter Zusatzdmg. Wer den Bomberbot Schaden nützlich findet der mag auch die nanos.
Orcinus Orca likes this.
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