fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Klassen > Engineer
Antwort LinkBack Optionen
Alt
24. June 2011, 15:17
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Aus meiner Sicht lohnen sich Strikes und Granaten nur im Zusammenhang mit Multischuss... Oder hat sich da im Vergleich zu HG:L etwas geändert?
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
24. June 2011, 16:05
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Also Strikes fand ich noch nie so prall. Die Granaten bringen meiner Meinung nach nur in den ersten paar Lvln etwas, drum hab ich die nie geskillt.

Ich hatte immer ne Aoe-Waffe auf meiner Drohne und hab Molotow gemacht, das reicht.

Es gibt Situationen da bieten sich Strikes an, aber ich habe das immer über Ancastwaffen gemacht.

Dass Strikes etwas vom Multischuss hatten ist mir neu.
 
Alt
24. June 2011, 16:24
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Die strikes sind sehr mächtig, besonders wenn ausgeskillt. Mein Japan MM hat auf level 40 ein set mit zwei strikeskill Waffe ausgepackt und dadurch den killspeed deutlich erhöht.
Granaten erhöhen nicht unbedingt den killspeed, machen aber sehr viel Spass und fallen in die Kategorie nützlich. Besonders die Giftgranate ist sehr cool, weil die guten Schaden macht, einen grossen aoe hat und die Gegner sehr stark verlangsamt. Die stun Granate hat mir schon so manches mal den Hintern gerettet.
Gut getimed (wegen unterschiedlichen Zündtimern) kann man mit Granaten, multischuss und strikes einen extremen burst an damage raushauen. Richtig getimed heist innerhalb von 1 Sekunde gehen 3 strikes und 12 Granaten hoch und es werden alle Effekte gesetzt.
Der Lob Effekt von Granaten ist auch nice, wenn man Mobs, die sich hinter den aktuellen Angreifern killen muss.

Beim Engi ist das natürlich mangels multischuss und Granatensynergien eine andere Geschichte aber die strikes hat mein dronelss engi auf jeden Fall gemaxt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
24. June 2011, 16:42
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Also ich finde das aber auch ne echt gute Sache bei Hellgate, dass man da doch recht individuell skillen kann.

Den MM spiele ich übrigens auch ohne Granaten und die Strikes über Waffen.

Ich habe nie nen Ingi ohne Drohne gespielt, im Gegenteil ich sehe den Ingi für mich nur auf seine Drohne und seine Bots bezogen und gehe da wenig auf eigene Waffen. Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders und das geht bei Hellgate.

Ne andere Sache ist, dass ich gerne mit anderen spiele und da ist das mit den Strikes so ne Sache. Man kann Mobs damit pullen, aber in Japan mit lags bis zu 20 sec, kannst Du das Deinen Kollegen nicht antun von allen Seiten Mobs zu ziehen. Auch dauern die zu lange, wenn dann wie bei mir nen Summo (Hondur) dabei is, dessen Eles die Mobs ziehen, dann stehn die eh woanders bzw. sind schon down.

Anders sieht es bei Bosskämpfen aus, die Bosse sind meist statisch und nehmen gerne die Strikes mit. Aber da das Endgame hauptsächlich Gegrinde ist und in der Gruppe mehr Ep anfallen ist das Meiner Meinung nach mit meinem Spielstil nicht so prall mit den Strikes.

Und dann die eine Map, der Friedhof im Parlamentviertel (gibts auch woanders), da gibts Mobs die hüpfen. Das hab ich zwei- dreimal gemacht mit den Strikes, dann hab ichs gelassen. Du hast die Aggro und die hüpfen dich auch unglaubliche Entfernung an und du bist Onehitwonder. Dann darfst wieder 2 min warten bis du porten kannst. Ich hab die Strikes benutzt, aber viel viel viel seltener als Molotow.
 
Alt
24. June 2011, 18:37
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

OK, ich glaub, wenn ich mir das so anhöre, hab ich 2 alternativen bei meinem Droneless ingi.

1. Bots maxen und strikes per waffen oder ancasten, was meine Finger zum glühen bringt^^

2. Strikes skillen, bots mit waffen bzw. ancasten maxen und meine Finger trozdem zum glühen bringen XD

Also ich bin der meinung, dass ich meine Skillpunkte lieber in die bots steck und wenn (fals) ich waffen drop die den strikes punkte geben, benutzt ich die.
Wobei ich mir auch überlege, ob ich dann nicht lieber waffen mit Flucht oder Markieren benutze......omg ich bin so unentschlossen....


Edit: naja, ich werd wohl so skillen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
24. June 2011, 18:52
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ihr solltet nicht vergessen, dass die Strikes auf den ersten paar Stufen abgeschwächt wurden. Falls ihr diese also ancasten (ich benutze das Wort zum ersten Mal und fühle mich schlecht ) möchtet, werden diese nicht so effektiv sein. Zumindest scheint das in Korea so zu sein.
Dann doch lieber gleich in die Drohne investieren.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
25. June 2011, 12:36
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Hier ein gutes Video zum Ing.
http://www.youtube.com/watch?v=PIIXXfQrVGM
http://www.youtube.com/watch?v=MWJ9EdLMpmk&NR=1
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (25. June 2011 um 12:58 Uhr).
 
Alt
25. June 2011, 13:29
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Ja, die Videos kenne ich. Von ihm gibts auch Videos zu anderen Klassen, zumindest vom Evo.

Das ist mir zu stressig, der hat sogar Ancastrüstungen.
 
Alt
27. June 2011, 17:17
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ihr solltet nicht vergessen, dass die Strikes auf den ersten paar Stufen abgeschwächt wurden. Falls ihr diese also ancasten (ich benutze das Wort zum ersten Mal und fühle mich schlecht ) möchtet, werden diese nicht so effektiv sein. Zumindest scheint das in Korea so zu sein.
Dann doch lieber gleich in die Drohne investieren.

Alles klar, dann doch lieber so:
http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html XD
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
20. July 2011, 16:04
Orbile
Packi Packi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Hi

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mit Drone oder mit Bots (Droneless) spielen soll.

Skillungen würden wie folgt aussehen:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html


http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html


Bzw was sind Pro un Kontra von Droneless


Mfg Packi
 
Alt
20. July 2011, 17:11
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Droneless ist wesentlich stressiger als mit ner tank drohne, deswegen benutze ich bei meinem droneless sehr häufig escape und hab ne sehr hohe movement speed (160 lol). Wobei beim Engi unsichtbar nicht bedeutet, dass der keinen Schaden mehr macht. Man kann spidermines spammen, bots nachcasten und molotov machen ohne wieder sichtbar zu werden.

Der droneless ist auch kompromissloser zu skillen und auszurüsten, da man sich nicht um die Drohne kümmern muss.
Ausserdem ist er viel schneller, da die bots im Gegensatz zur drohne gut mitkommen. Summa summarum mehr action lastiger aber auch zerbrechlicher.

Bei deinem droneless built würde ich auf jeden Fall auf die Phasengrante verzichten, denn ein guter Bomberbot phased so ziemlich alles was da so ankommt inklusive bosse. Ausserdem können die bots auch noch schön gepimpt werden mit +% minion damage.

Idealerweise hast du 2 Waffen mit je +3bomber und +3 Hastebot.

Bei den Spidermines musst du vielleicht wissen, dass die nur 12 sekunden halten, man 6 draussen haben kann und man schnell sehr viel Zeit mit nachcasten verbringt und kaum noch selbst ballert. Man kann theoretisch auch komplett mines spammen das rentiert sich damagetechnisch zwar aber war mir zu lame, weswegen ich auf die etwas schwächeren Nanobots umgeschwenkt bin und nur 1 Punkt in Spidermines gesetzt habe.

Meine bots sind alle gemaxt und seitdem ich verstärkt auf minion damage gehe, merke ich, was für ein netter Zusatzschaden das zu meinen Guns ist.
Packi likes this.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
20. July 2011, 17:53
Orbile
Packi Packi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Danke dir.

Ein Skillvorschlag wäre noch n1


mfg
 
Alt
20. July 2011, 18:53
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Packi Beitrag anzeigen
Danke dir.

Ein Skillvorschlag wäre noch n1


mfg
http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html

Das ist meiner (ich hab noch 2 items mit insg 5 escape an und caste den haste und Bomber bot auf max an). Aber man kann viel machen. Wenn du z.B die Granate werfen willst, was ja sehr spassig ist, würde ich die Inhibitors voll ausskillen und auf den Bomber verzichten.
Ob Nanos und/oder Spidermines ist auch Geschmacksache.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
31. July 2011, 14:47
Orbile
Packi Packi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Hi

Ich bins nochmal...

Mein Dronless is jetzt 42 und macht eigentlich recht fun, nur beim Questen tu ich mir teilweise schwer da hier die Strikes eher nicht so gut funktionieren, ebenso die Nanobots, da ich meistens nicht genügend Power habe.


Deshalb habe ich mir folgende Skillung überlegt: http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html

Mit Spidermines Spam, Ignit Drone und Molotov Rocket Bot

Ich bin mit 2x +3 Bomber und 2x +3 Haste Waffen ausgegangen, und evnt im Mainslot Waffen mit + Drone oder Spidermines da ich ja eh nur am Spamen bin und keine Hus oder derengleichen Brauche...


Bitte um Meinungen


Mfg Packi
 
Alt
1. August 2011, 04:29
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Das Powerproblem bin ich mit sehr viel powerreg auf der Rüstung angegangen und das ging trotz niedriger Willpower ganz gut. Man muss aber schon ziemlich gegen die steigenden Manakosten kämpfen. Später kann man dann auf ein paar Teile verzichten, weil man auch mehr Willpower zur Verfügung hat.
Aber mit hoher Regenrationsrate spielt es sich halt insgesamt wesentlich flüssiger.

Damit die bots auch reinhauen bzw. guten Zusatzdamage abliefern, müssen die mit minion armor auf der Rüstung gepimpt werden (inkl. Perk sind 400% max) - sonst taugen die nichts. Gute Rüssi ist ziemlich wichtig.

Die strikes gehen eigentlich ziemlich ab, seit man die mit splash mods auf der Waffe nochmal vergrössern kann. In SH wird zur Zeit ein Raum nach dem anderen in die Luft gejagt.

Tank Drohne ist super nützlich kostet aber in vielen Situationen auch dmg.
Aber von Droneless Action Jackson zu Tank-Spider Spammer ist schon ein grosser Unterschied, lol :-)
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
1. August 2011, 09:42
Orbile
Packi Packi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Jup seit ich 43 bin und mit 2 Hus rum gammel gehts gleich viel besser die 140 Power Reg machen viel aus, bin mitlerweile bei 700/min und komme zZ super klar.

Eine Frage habe ich trotzdem noch, lohnt es sich Rocket Bot zu maxen?

bzw meinst du doch Minon DMG oder ?



Mfg
 
Alt
1. August 2011, 14:18
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Also ich hab den aus Prinzip gemaxt. Ich bin ein botter und der hat die dicksten bots ;-)

Aber die machen schon netten Schaden, den man aber auch gut gebrauchen kann, denn mit den beiden Hus alleine reicht es einfach nicht.

Ja, ich meinte +% minion damage auf der Rüstung, das ist der Schlüssel zum built. Das hab ich auf jedem Rüstungsteil drauf- meist draufgeaugt, zumindest bei den unis.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
1. August 2011, 16:18
Orbile
Packi Packi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Dann stellt sich noch eine Frage.


Wie Slot ich meine Hus O.o?


Danke für die Antworten
 
Alt
1. August 2011, 18:53
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Ich hab meine hus mit einer shrap,eine stun und eine damage gesockelt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
1. August 2011, 20:15
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

Welche Bots nehm ich denn am besten als Droneless?

Ich wollte Bomberbot zum Phasen nehmen und den Hastebot wegen Partytauglichkeit.

Den Rocketbot kann ich nicht auch noch dazupacken oder?
2 Sind doch laut Skillbeschreibung max.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav