Droneless ist wesentlich stressiger als mit ner tank drohne, deswegen benutze ich bei meinem droneless sehr häufig escape und hab ne sehr hohe movement speed (160 lol). Wobei beim Engi unsichtbar nicht bedeutet, dass der keinen Schaden mehr macht. Man kann spidermines spammen, bots nachcasten und molotov machen ohne wieder sichtbar zu werden.
Der droneless ist auch kompromissloser zu skillen und auszurüsten, da man sich nicht um die Drohne kümmern muss.
Ausserdem ist er viel schneller, da die bots im Gegensatz zur drohne gut mitkommen. Summa summarum mehr action lastiger aber auch zerbrechlicher.
Bei deinem droneless built würde ich auf jeden Fall auf die Phasengrante verzichten, denn ein guter Bomberbot phased so ziemlich alles was da so ankommt inklusive bosse. Ausserdem können die bots auch noch schön gepimpt werden mit +% minion damage.
Idealerweise hast du 2 Waffen mit je +3bomber und +3 Hastebot.
Bei den Spidermines musst du vielleicht wissen, dass die nur 12 sekunden halten, man 6 draussen haben kann und man schnell sehr viel Zeit mit nachcasten verbringt und kaum noch selbst ballert. Man kann theoretisch auch komplett mines spammen das rentiert sich damagetechnisch zwar aber war mir zu lame, weswegen ich auf die etwas schwächeren Nanobots umgeschwenkt bin und nur 1 Punkt in Spidermines gesetzt habe.
Meine bots sind alle gemaxt und seitdem ich verstärkt auf minion damage gehe, merke ich, was für ein netter Zusatzschaden das zu meinen Guns ist. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |