Also ich finde das aber auch ne echt gute Sache bei Hellgate, dass man da doch recht individuell skillen kann.
Den MM spiele ich übrigens auch ohne Granaten und die Strikes über Waffen.
Ich habe nie nen Ingi ohne Drohne gespielt, im Gegenteil ich sehe den Ingi für mich nur auf seine Drohne und seine Bots bezogen und gehe da wenig auf eigene Waffen. Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders und das geht bei Hellgate.
Ne andere Sache ist, dass ich gerne mit anderen spiele und da ist das mit den Strikes so ne Sache. Man kann Mobs damit pullen, aber in Japan mit lags bis zu 20 sec, kannst Du das Deinen Kollegen nicht antun von allen Seiten Mobs zu ziehen. Auch dauern die zu lange, wenn dann wie bei mir nen Summo (Hondur) dabei is, dessen Eles die Mobs ziehen, dann stehn die eh woanders bzw. sind schon down.
Anders sieht es bei Bosskämpfen aus, die Bosse sind meist statisch und nehmen gerne die Strikes mit. Aber da das Endgame hauptsächlich Gegrinde ist und in der Gruppe mehr Ep anfallen ist das Meiner Meinung nach mit meinem Spielstil nicht so prall mit den Strikes.
Und dann die eine Map, der Friedhof im Parlamentviertel (gibts auch woanders), da gibts Mobs die hüpfen. Das hab ich zwei- dreimal gemacht mit den Strikes, dann hab ichs gelassen. Du hast die Aggro und die hüpfen dich auch unglaubliche Entfernung an und du bist Onehitwonder. Dann darfst wieder 2 min warten bis du porten kannst. Ich hab die Strikes benutzt, aber viel viel viel seltener als Molotow. |