Die strikes sind sehr mächtig, besonders wenn ausgeskillt. Mein Japan MM hat auf level 40 ein set mit zwei strikeskill Waffe ausgepackt und dadurch den killspeed deutlich erhöht.
Granaten erhöhen nicht unbedingt den killspeed, machen aber sehr viel Spass und fallen in die Kategorie nützlich. Besonders die Giftgranate ist sehr cool, weil die guten Schaden macht, einen grossen aoe hat und die Gegner sehr stark verlangsamt. Die stun Granate hat mir schon so manches mal den Hintern gerettet.
Gut getimed (wegen unterschiedlichen Zündtimern) kann man mit Granaten, multischuss und strikes einen extremen burst an damage raushauen. Richtig getimed heist innerhalb von 1 Sekunde gehen 3 strikes und 12 Granaten hoch und es werden alle Effekte gesetzt.
Der Lob Effekt von Granaten ist auch nice, wenn man Mobs, die sich hinter den aktuellen Angreifern killen muss.
Beim Engi ist das natürlich mangels multischuss und Granatensynergien eine andere Geschichte aber die strikes hat mein dronelss engi auf jeden Fall gemaxt. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |