Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2011, 19:15
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
Naja, die Sache is natürlich Subjektiv, jeder hat ja Bekanntlich ne annere Meinung. Ich für mich find den Molotow immer noch super, aber mehr als 4-5 punkte würd auch ich net reinsetzen, denn ab 5 punkten hat man guten schaden und wenn dann das Ziel/die Ziele brennen machst du 100% mehr flammen schaden.
Das klingt jetzt natürlich überragend, aber man muss auch immer den schaden im auge behalten, nehmen wir an, ein monster hat 1000 hp, dann sind davon 5% 50 hp dmg die du machst, +100% sind also um die 500 hp dmg, die das ziel während der verbrennungsphase kriegt.
vllt wird er nochmal genervt, aber ich würde trozdem 4-5 punkte reinsezten, da du molotow in verbindung mit nem Hastebot praktisch endlos casten kannst, sofern dein mana ausreicht.

Wenn ich mich verrechnet hab, dann würde ich ne korrektur begrüßen, war nie gut in mathe XD
Mehr skillpunkte bringen afaik nicht mehr Schaden (der ist soweit ich weiss Levelabhängig und auch das was genervt wurde) sondern eine höhere ignite chance.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)