fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 21:27
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich darf raten: Du gehst von einer Beta einer europäisch/amerikanischen Firma aus und setzt die mit der Beta einer asiatischen gleich?
Dann muss ich dir gleich leider eine traurige Nachricht übermitteln: Das ist nicht das Gleiche.
Es ist doch vollkommen egal von was ich ausgehe und ob es das gleiche ist oder nicht...

Das Spiel läuft momentan als beta, es ist fehlerhaft und es rennen wahrscheinlich mehr Deppen rum, die sich darüber aufregen, als Leute, die diese Starteschwierigkeiten einfach mal hinnehmen...

Erwartung ist die Grundvorraussetzung für Enttäuschung!

Ich habe nichts von HG:G erwartet und wurde bislang absolut nicht enttäuscht
 
Alt
4. July 2011, 21:29
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Auch wenn man jetzt Geld im Itemshop ausgegeben hat, so sollte man doch nicht unzufrieden sein.

> HG läuft wieder
> es ist definitiv noch eine Beta, jeder mit etwas Ahnung, der etwas anderes
erwartet hat

Und wenn die 10€, die ich denen spendiert habe dazu beitragen, dass die Server überhaupt die Chance bekommen, sich zu stabilisieren, dann haben sie ihren Zweck erfüllt.
 
Alt
4. July 2011, 21:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Dann bist du eher ein Einzelspieler? *g*.

btw, sollte man nicht solche Sprüche wie
Zitat:
Nicht Beta hin oder her, denn genau das ist Punkt! Informier dich mal, was der Begriff Beta bedeutet!

Sollte es zum Release immernoch so sein, wie jetzt, dann dürft ihr euch beschweren aber im moment ist es schlicht vollkommen normal und hinzunehmen
kloppen, wenn man im Anschluss sagt:
Zitat:
Es ist doch vollkommen egal von was ich ausgehe und ob es das gleiche ist oder nicht...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 21:31
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Nein, mein Ratschlg war, sich zu informieren was eine Beta ist! Nicht die Worte verdrehen sondern richtig lesen

Du hast mit "Fakten" um dich geworfen und solltest dafür auch Quellen liefern können... Ach, und zu Quellen zähle ich nicht solche Aussagen wie "Informier dich im offi Forum"! Das sind Ausreden wenn man selber auch nix findet
Weil ich nix finde?
Die Quellen kannst du ganz einfach selbst finden. Sehe das nicht als meine Aufgabe an, dir die zu präsentieren.

Dann weißt du auch was los ist.
 
Alt
4. July 2011, 21:32
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dann bist du eher ein Einzelspieler? *g*.

btw, sollte man nicht solche Sprüche wie

kloppen, wenn man im Anschluss sagt:
Wenn überhaupt, findet man da nur einen Zusammenhang unter der Vorraussetzung, dass Beta = Release und das ist in meinen Augen großer Käse!


Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Weil ich nix finde?
Die Quellen kannst du ganz einfach selbst finden. Sehe das nicht als meine Aufgabe an, dir die zu präsentieren.

Dann weißt du auch was los ist.
EpicFail!

DU hast die große Klappe gehabt, also solltest DU auch Beweise ( Quellen ) dafür liefern, so läuft das
 
Alt
4. July 2011, 21:35
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Das Spiel läuft momentan als beta, es ist fehlerhaft und es rennen wahrscheinlich mehr Deppen rum, die sich darüber aufregen, als Leute, die diese Starteschwierigkeiten einfach mal hinnehmen...
Mein tip. Versuch erst gar nicht irgendwas zu erklären. Wenn du hier die Wahrheit und das offensichtliche sagst, wirste gleich von allen seiten angefahren, da du ihr allerheilgstes kritisierst.

Mfg
MoD80 likes this.
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
4. July 2011, 21:35
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Ja es ist eine Beta, jeder weiß es. Aber das eine OB 2 Tage geht, dann 1 Monat vergeht und sich nichts geändert hat, ohne Worte. In einer Beta sollen Fehler gefunden und ausgemerzt werden, nur dazu sollte doch bitte der Server funktionieren und das tut er vorne und hinten nicht.

Aber wie gesagt, hauptsache der Shop funzt und die Leute können Geld ausgeben. Was bitte hat ein Shop in der Beta zu suchen, sowas hab ich noch nie erlebt.
 
Alt
4. July 2011, 21:38
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
Xzar ... deine kommentare waren mal um einiges qualifizierter ... so vorweg

und ich denk eher der fail ist deine leitung
ne lieggt nicht an der Leitung. Sobald bei mir irgendwas mit Party und porten abläuft gibt es den endless loading screen. Bekanntes Problem.

So ein Server lässt sich halt im laufenden Betrieb am besten einstellen. AlsoAugen zu und durch. Egal wie man es interpretiert und ob man schon Geld ausgeben kann. Es ist eine Beta udn jeder, der sich anmeldet weiss, dass es deswegen möglich ist, dass es nicht ganz rund läuft. Wer einen perfekten erver erwartet sollte halt besser warten als so kurz nach beta start einzusteigen.
MoD80 likes this.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. July 2011, 21:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Floeggas Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, hauptsache der Shop funzt und die Leute können Geld ausgeben. Was bitte hat ein Shop in der Beta zu suchen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Da es KEINEN Char-Wipe gibt, gibts den. Oder anders ausgedrückt: Weils eigentlich gar keine Beta im europäisch/amerikanischen Sinne ist.

Und das ist ja auch der Grund für mich, mich da aufzuregen. Leute geben Geld für eine Beta aus, um mehr als nur 2 Akte spielen zu DÜRFEN und das Spiel hapert an allen Ecken und Enden dessen, was später noch wichtiger wird als ohnehin schon das ganze Game über: Dem MP-Part des Spiels.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 21:58
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da es KEINEN Char-Wipe gibt, gibts den. Oder anders ausgedrückt: Weils eigentlich gar keine Beta im europäisch/amerikanischen Sinne ist.

Und das ist ja auch der Grund für mich, mich da aufzuregen. Leute geben Geld für eine Beta aus, um mehr als nur 2 Akte spielen zu DÜRFEN und das Spiel hapert an allen Ecken und Enden dessen, was später noch wichtiger wird als ohnehin schon das ganze Game über: Dem MP-Part des Spiels.
Aber es ist dennoch eine Beta. Wenn die gleich voll released hätten, würden die mehr Geld verdienen. tun sie aber nicht, weil solche Probleme vorhersehbar sind. Ein Server läuft so gut wie nie sofort rund.
Und wer für eine Beta Geld ausgibt ist selbst dran schuld. Müssen tut das keiner. Selbst das Akt Ticket gibt es für 300k, was jeder pünklich zu Akt 3 locker auf dem Konto hat.

Mich nervt der Scheiss ja auch aber jetzt gleich schon wieder ins bashing überzugehen halte ich für unfair.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. July 2011, 22:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Aber es ist dennoch eine Beta. Wenn die gleich voll released hätten, würden die mehr Geld verdienen. tun sie aber nicht, weil solche Probleme vorhersehbar sind. Ein Server läuft so gut wie nie sofort rund.
Und wer für eine Beta Geld ausgibt ist selbst dran schuld. Müssen tut das keiner. Selbst das Akt Ticket gibt es für 300k, was jeder pünklich zu Akt 3 locker auf dem Konto hat.

Mich nervt der Scheiss ja auch aber jetzt gleich schon wieder ins bashing überzugehen halte ich für unfair.
Dann bitte teste in einer Beta mal alleine Stonehenge, Abyss etc, viel Spaß *g*. A) du dafrst zum testen Geld ausgeben b) geht es nicht weil Party-Play unmöglich ist. Da hilft auch kein "is ja nur ne Beta"-Gewimmer *g*.
raverwegner likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 01:07
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dann bitte teste in einer Beta mal alleine Stonehenge, Abyss etc, viel Spaß *g*. A) du dafrst zum testen Geld ausgeben b) geht es nicht weil Party-Play unmöglich ist. Da hilft auch kein "is ja nur ne Beta"-Gewimmer *g*.
naja, wie gesagt hier muss keiner Geld ausgeben. Die Hälfte meiner Leute haben sich Ihr Ticket im AH gekauft. Ich bin auch grad ziemlich wahnsinnig, glaubs mir. Aber ich fange jetz nicht an auf t3 rumzuhacken weil ein paar Tage nach Öffnung der Beta Server noch nichts rund läuft.

Hab schon schlimmer final releases erlebt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
5. July 2011, 01:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Die Hälfte meiner Leute haben sich Ihr Ticket im AH gekauft.
Da komme ich wohl schon jetzt zu spät, heute waren kaum Tickets vorhanden im Market-Place und wenn dann zu 500k Preisen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 01:13
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Aber es ist dennoch eine Beta. Wenn die gleich voll released hätten, würden die mehr Geld verdienen. tun sie aber nicht, weil solche Probleme vorhersehbar sind. Ein Server läuft so gut wie nie sofort rund.
Und wer für eine Beta Geld ausgibt ist selbst dran schuld. Müssen tut das keiner. Selbst das Akt Ticket gibt es für 300k, was jeder pünklich zu Akt 3 locker auf dem Konto hat.

Mich nervt der Scheiss ja auch aber jetzt gleich schon wieder ins bashing überzugehen halte ich für unfair.
Dein gerede würde bei jedem Game ziehen das neu auf den Markt kommt. Nicht bei Hellgate, das Game lief damals stabil mit weniger Bugs als heute. Und das ist ein Armutszeugnis an t3 wenn sie nicht an die Hardware von vor 4 Jahren rankommen. Und Beta bei einem 4 Jahre alten Spiel ist wohl eher naja..... Die darf sofern man auch noch Geld reinschmeissen darf, einen ausgereifteren eindruck machen. Und wenn dem schon allen nicht so ist, was unter umständen da sein kann, da die Architektur von Hellgate etwas komplexer ist. dann bitte nicht eine solch bescheidene Informationspolitik wie t3 es tut.
 
Alt
5. July 2011, 01:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da komme ich wohl schon jetzt zu spät, heute waren kaum Tickets vorhanden im Market-Place und wenn dann zu 500k Preisen
und ich denke die werden auch noch 2-3x so teuer

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Dein gerede würde bei jedem Game ziehen das neu auf den Markt kommt. Nicht bei Hellgate, das Game lief damals stabil mit weniger Bugs als heute. Und das ist ein Armutszeugnis an t3 wenn sie nicht an die Hardware von vor 4 Jahren rankommen. Und Beta bei einem 4 Jahre alten Spiel ist wohl eher naja..... Die darf sofern man auch noch Geld reinschmeissen darf, einen ausgereifteren eindruck machen. Und wenn dem schon allen nicht so ist, was unter umständen da sein kann, da die Architektur von Hellgate etwas komplexer ist. dann bitte nicht eine solch bescheidene Informationspolitik wie t3 es tut.
die haben sicher einen 100X größeren ansturm als FSS damals auf die server ...
da is die serverlast nicht so einfach zu berechnen ... facebook und das battlenet haben auch klein angefangen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 01:25
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Dein gerede würde bei jedem Game ziehen das neu auf den Markt kommt. Nicht bei Hellgate, das Game lief damals stabil mit weniger Bugs als heute. Und das ist ein Armutszeugnis an t3 wenn sie nicht an die Hardware von vor 4 Jahren rankommen. Und Beta bei einem 4 Jahre alten Spiel ist wohl eher naja..... Die darf sofern man auch noch Geld reinschmeissen darf, einen ausgereifteren eindruck machen. Und wenn dem schon allen nicht so ist, was unter umständen da sein kann, da die Architektur von Hellgate etwas komplexer ist. dann bitte nicht eine solch bescheidene Informationspolitik wie t3 es tut.
Mein "Gerede" hin oder her. T3 hat das hier als beta reingestellt. Wenn sie wüssten, dass das super läuft hätten sie es released und sicher mehr Kohle gemacht. Das Game läuft auch in Japan besser bzw. optimal aber das hier ist ein neuer Server und der läuft jetzt ein paar Tage, da ist sowas normal. Mir gehts allerdings auch grad aufn Sack.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
5. July 2011, 01:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hmm ... japan hat wieviele einwohner? ... ich denke der ansturm auf japan is inklusive der spieler über vpn immernoch nur ein kleiner bruchteil von dem was jetzt abgeht

und wie du sagst ... es ist BETA ... das ist für den betreiber zum testen ... und zum aufrüsten und so ... ja?
achja aufrüsten ... tun sie, aber sie tasten sich ganz langsam ran an das was sie brauch, denn man verwendet minimales budget um die leistung die gebraucht wird zu erzielen ... ich seh es auch immer bei meinen benchmarks ... da rufen die an und fragen "wie wären denn die werte etwa mit der cpu die eine nummer niedricher ist?" ... denn es geht denen nicht nur darum das sie uns das spiel zurückbringen, sondern darum geld zu machen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 01:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Mein "Gerede" hin oder her. T3 hat das hier als beta reingestellt.
Wie in Japan auch. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie auch dort gleich den Shop eingeführt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 02:18
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Weil ich nix finde?
Die Quellen kannst du ganz einfach selbst finden. Sehe das nicht als meine Aufgabe an, dir die zu präsentieren.

Dann weißt du auch was los ist.
Für ein dermaßen unqualifiziertes Mundwerk hast du ganz schön wenig Elan auch mal deine Ansichten mit Fakten zu untermauern. Was du hier zum besten gibst ist nicht nur qualitativ unter aller Sau, sondern ausschließlich deine eigene persönliche Meinung und nichts weiteres.
 
Alt
5. July 2011, 02:24
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
hmm ... japan hat wieviele einwohner? ... ich denke der ansturm auf japan is inklusive der spieler über vpn immernoch nur ein kleiner bruchteil von dem was jetzt abgeht

und wie du sagst ... es ist BETA ... das ist für den betreiber zum testen ... und zum aufrüsten und so ... ja?
achja aufrüsten ... tun sie, aber sie tasten sich ganz langsam ran an das was sie brauch, denn man verwendet minimales budget um die leistung die gebraucht wird zu erzielen ... ich seh es auch immer bei meinen benchmarks ... da rufen die an und fragen "wie wären denn die werte etwa mit der cpu die eine nummer niedricher ist?" ... denn es geht denen nicht nur darum das sie uns das spiel zurückbringen, sondern darum geld zu machen
so siehts aus. war doch klar dass das ohne dc-orgien wegen unterkapazitäten nicht abgeht.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav