fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 16:11 - Kommt ein EU Server?
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Hi, habe überlegt ob es vielleicht sinnlos ist sich einen Char hochzuziehen und das 4$ Ticket zu kaufen wenn es demnächst einen EU Server geben sollte. Überhaupt stört es mich ein wenig, dass ich mit ~140 ms latency herumlaufen muss, man merkt die Verzögerung schon recht deutlich wie ich finde. Hat sich der Entwickler schon dazu geäußert, ob es einen EU Server geben wird?
 
Alt
1. July 2011, 16:18
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von nesquik911 Beitrag anzeigen
Hi, habe überlegt ob es vielleicht sinnlos ist sich einen Char hochzuziehen und das 4$ Ticket zu kaufen wenn es demnächst einen EU Server geben sollte. Überhaupt stört es mich ein wenig, dass ich mit ~140 ms latency herumlaufen muss, man merkt die Verzögerung schon recht deutlich wie ich finde. Hat sich der Entwickler schon dazu geäußert, ob es einen EU Server geben wird?
Denke nicht, dass bislang ein EU Server angesprochen wurde und sei mal ehrlich, das ist hier kein CS:S, CS 1.6, Quake oder sonstiger Ego-Shooter. Mit einem Ping von 140 kannst du das Spiel perfekt spielen
 
Alt
1. July 2011, 17:20
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von idku Beitrag anzeigen
Denke nicht, dass bislang ein EU Server angesprochen wurde und sei mal ehrlich, das ist hier kein CS:S, CS 1.6, Quake oder sonstiger Ego-Shooter. Mit einem Ping von 140 kannst du das Spiel perfekt spielen
Meiner Meinung nach nervt der Lag doch ganz schön.
Hatte jetzt häufiger, dass keine Monster geladen wurden und dann plötzlich wahre Horden um mich herumstanden und mein Health ganz schnell gegen 0 ging.
Ein EU Server wäre echt wünschenswert
 
Alt
1. July 2011, 17:26
Mutierter Reaper
KainVermilion KainVermilion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jun 2011
KainVermilion eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir spawnen ab und an mobs aus der wand oder stehen hinter mir...
Aber der Ping ist (bis auf PVP) in Ordnung.
Die OBT läuft noch nicht ganz 24 Stunden und jetzt werden schon die ersten Wünsche für einen EU-Server geäußert^^
Nichts für ungut, aber ich war heute morgen um 0130 dabei als es los ging und es alle kaum erwarten konnten das sich die Tore öffnen.
Die Server liefen stabil und alles klappte eigl. ausgezeichnet.
Falls ein EU Server kommen sollte, können wir uns dann sowieso auf höhere Ticket und Ingame-Kosten einstellen.
Irgendwie müsste das dann ja auch finanziert werden.
Und mal ehrlich, alles was in Europa rauskommt kostet mehr als woanders ;}
______________________________________________________________________
Zunft (Guard. lvl 27-X)
Vermilion (MM. lvl 16-X)
 
Alt
1. July 2011, 17:55
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Also bei mir spawnen alle Monster ganz normal. Deshalb kann ich das wohl nicht ganz nachvollziehen.
 
Alt
1. July 2011, 19:56
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Im PvE geht es ja, da hab ich auch kaum Probleme, wobei auch dort eine leichte Verzögerung zu spüren ist (bin halt 20 ms gewohnt). PvP habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber ziemlich doof werden mit 140 ms ping...
Ich denke der Markt ist auf jeden Fall da um einen EU Server finanzieren zu können, zumindest konnte ich heute im Chat in allen möglichen Sprachen 'ich liebe dieses Spiel' lesen
 
Alt
1. July 2011, 20:53
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von nesquik911 Beitrag anzeigen
Im PvE geht es ja, da hab ich auch kaum Probleme, wobei auch dort eine leichte Verzögerung zu spüren ist (bin halt 20 ms gewohnt). PvP habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber ziemlich doof werden mit 140 ms ping...
Ich denke der Markt ist auf jeden Fall da um einen EU Server finanzieren zu können, zumindest konnte ich heute im Chat in allen möglichen Sprachen 'ich liebe dieses Spiel' lesen
Haha ja ich bin auch nen 20er Ping gewohnt, aber bei solchen Spielen merk ich das irgendwie nicht wirklich und ich bin eher überwiegend der PvE'ler, Mal sehen wie es sich irgendwann im PvP auswirken wird.
 
Alt
1. July 2011, 23:14
Großer Reaper
zijahboiman zijahboiman ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: May 2011

Das geht an sich auch im PvP mit diesem Ping, aber das was du beschreibst (Monster tauchen auf einmal aus dem Nichts auf), sind allerdings Lagspikes, die würde es auch auf nem EU Server geben, da müssen die einfach noch ein wenig an der Performance der Server arbeiten bzw. an Hellgate. Aber ich denke, wenn sich der Zustand in den nächsten Tagen normalisiert, wirste das nicht mehr erleben.
 
Alt
1. July 2011, 23:25
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Seit heute Abend (Europäer ) fliege ich regelmäßig ausm Game. Vor allem in einer Gruppe. Solo unterwegs hab ich so gut wie keine Probs. Hoffe die optimieren da noch kräftig. Bin da einfach mal optimistisch
 
Alt
1. July 2011, 23:28
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Selbst mit ein Ping von 300-400 lässt sich Hellgate noch gut spielen. Erfahrung aus Korea. Erst ab 500+ wurde es nervig.
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
2. July 2011, 08:19
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2011

Es brauch gar keine EU Server.

Was benötigt wird sind 1-2 zusätzliche Server um die Last, die doch erheblich ist, besser zu verteilen
 
Alt
2. July 2011, 09:43
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von sindo Beitrag anzeigen
Es brauch gar keine EU Server.

Was benötigt wird sind 1-2 zusätzliche Server um die Last, die doch erheblich ist, besser zu verteilen
Stimme dir voll und ganz zu
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
2. July 2011, 18:53
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von sindo Beitrag anzeigen
Es brauch gar keine EU Server.

Was benötigt wird sind 1-2 zusätzliche Server um die Last, die doch erheblich ist, besser zu verteilen
Mit einem EU Server wäre die Last doch verteilt, die EU Leute gehen auf den EU Server und alle anderen auf den Amiserver. Problem solved
 
Alt
3. July 2011, 15:58
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Also ich weiß ja nicht was ihr für spieler seit ... aber bei 150er pings mit zB nem evoker spielen wo man darauf erheblich aus ist, das es nicht lagt, da man nen teleport spell hat um aus monstermassen rechtzeitig zu fliehen ... und nicht unbedingt den tank spielen will ist es für mich teilweise unspielbar ...

Es kommt aber immer drauf an teilweise hab ich nen ping von 150 und enorme spikes wo der ping kurzfristig ruaf springt auf 500+ ... dann gibts wieder server mit 200er pings im schnitt wo es trotzdem fast einwandfrei läuft ...

wenn die 1-2 zusätzliche server anschaffen um die last aufzuteilen bin ich stark dafür das das 1-2 EU server sind ...
 
Alt
3. July 2011, 19:40
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

man hat einfach einen krassen delay und es laaagt auch immer wieder mal wie die sau! ich hoffe das es mit der zeit besser wird bzw neue server angeschaft werden den langfristig ist es so unspielbar und keinen cent wert!
 
Alt
3. July 2011, 19:41
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

atm kann man sich nicht einloggen
neuer server wäre wohl das beste
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (3. July 2011 um 19:47 Uhr).
 
Alt
4. July 2011, 12:56
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

das problem das besteht wird auch nicht gelöst wenn es pro spieler 1nen server gibt andem du mit lan kabel angeschlossen bist ...

weil die server großteils mit ping von ~100 laufen und auch verfügbar sind ... die lag spikes und so jedoch sind ein anderes problem welches nicht mit dem netzwerk und dem server zusammenhängt sondern ein engine problem ist das sie finden und beheben müssen, dann ist das problem gelöst
 
Alt
4. July 2011, 15:31
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

Ein EU Serrver benoetigt n bisserl mehr als nur einige Server sondern auch die dazugehoerige Infrastruktur :

Vertraege mit Providern, Vertraege mit Rechenzentren, Schutzhardware, ne Firma, die das alles in Eurpa handled, Anwaelte, die sich mit EU-Recht auskennen und und und.

So schnell glaub ich daher nicht an EU-Server
 
Alt
4. July 2011, 15:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Arteas Beitrag anzeigen
Ein EU Serrver benoetigt n bisserl mehr als nur einige Server sondern auch die dazugehoerige Infrastruktur :

Vertraege mit Providern, Vertraege mit Rechenzentren, Schutzhardware, ne Firma, die das alles in Eurpa handled, Anwaelte, die sich mit EU-Recht auskennen und und und.

So schnell glaub ich daher nicht an EU-Server
endlich mal jemand der das ganze realistisch sieht
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. July 2011, 15:51
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

naja wen es ein premiumserver wär wo man dafür bezahlen muss monatlich^^ dan wäre sowas auch in diesen monat schon möglich ;D nur man weis nie ob es nicht scheitert das zu wenige leute es nutzen xD

glaube aber das auch auf son server sich viele leute einsammeln würden^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav