fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 17:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von ScHanfanz Beitrag anzeigen
naja wen es ein premiumserver wär wo man dafür bezahlen muss monatlich^^ dan wäre sowas auch in diesen monat schon möglich ;D nur man weis nie ob es nicht scheitert das zu wenige leute es nutzen xD

glaube aber das auch auf son server sich viele leute einsammeln würden^^
du hat keinen plan wie lang soein papierkram dauert oder?
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
4. July 2011, 18:21
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie

wen die nen EU server schon erwähnt haben irgendwan dan geh ich immer davon aus das die die möglichkeit schon haben nen EU server zu machen....

und du weis selber nicht ob die schon Papiere haben oder nicht Napper du schreibs immer nur ob die gar nix haben.... und wir reden hier nicht von privatpersonen da dauerts da haste recht ansonsten nicht...

naja wayne... thread ist eh ein spekualtionsthread ;D gibs zu wenig infos um überhaupt was zu schreiben xD

Geändert von ScHanfanz (4. July 2011 um 18:27 Uhr).

Alt
4. July 2011, 20:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

nunja... ich gehe von einem unternehmen aus ... und dabei denke ich nicht an T3FUN sondern eher an frogster die den EU server übernehmen ... und da weiss ich nicht obs besser ist wenn die das haben, also so preislich gesehen ... denn T3 hat in der EU keine lizenzen um überhaupt hier was hinzustellen denke ich und bis sowas durch ist brauchen auch firmen so 3-9 monate ..

ich arbeite in einer firma die jetzt nach 6 jahren endlich den europaweiten vertrieb von lenovo/ibm geräten hat und das war ein kampf ... und unser chef hat 1 jahr extra gebraucht um die EET länder zu bekommen ...
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
5. July 2011, 05:43
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul

Hey, nichts ist unmoeglich..kein Ding, aber "mal eben" auf die schnelle wird kein EU Server kommen. Sonst waer er schon da

Frogster hat gerade Mythos gestartet, meinst du die haun sich Hellgate auch noch aufs Brot,nachdem HG:L nunmal vom propgrammiertechnischen nicht gerade das non-plus-ultra ist ?

Abwarten. hier koennen wir zu dem Thema eh nur spekulieren und gedanken austauschen, was ja auch in ordnung ist. Einige sehen es halt so, andere so. Wer recht hat weiss eh nur Murmur.

Alt
5. July 2011, 22:50
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nein, ein EU-Server kommt nicht. Dazu müsste Hellgate jetzt förmlich explodieren ^^

Hellgate Global IST bereits der EU/NA-Server. Wo der steht ist bei einem Action-MMO ja relativ wurst. Ein 120er Ping ist da mehr als ausreichend meiner Meinung nach. T3 hat bis jetzt immer vom EU/NA Release gesprochen. Da kommt so schnell kein Richtungswechsel.
Syrius likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.