Zitat:
Zitat von MoD80 Nicht Beta hin oder her, denn genau das ist Punkt! Informier dich mal, was der Begriff Beta bedeutet!
Sollte es zum Release immernoch so sein, wie jetzt, dann dürft ihr euch beschweren aber im moment ist es schlicht vollkommen normal und hinzunehmen |
Dann informier du dich besser gleich mit, wenn du es ihm schon empfiehlst.
Das Ding ist nämlich schon der Release und wenn ich den Pfeifen Geld für den Schredder/Ticket bezahlen muss, dann erwarte ich wenigstens, dass ich einlogen kann wie ich will, in einer Party spielen kann und nicht in einen Raum renne und nach dem 10 Sekunden Lagspike plötzlich die Todesmeldung aufploppt, da die ganzen Mobs unsichtbar für mich waren.
Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, da braucht jetzt keiner kommen und anfangen mit "wir suchen hier Bugs und andere tolle Sachen".
a) Hat HG das schon hinter sich
b) Liegt es nur am Code/Server und keine spieltechnischen Bugs
c) Giebts dafür eine Alpha und von mir aus noch eine CB (nein, nicht 3 Tage wie das Event) und keine OB/Release wo jeder Zugang hat und bezahlen muss
d) So einfach ist die Geschichte
Klar wird der Ton mit der Zeit etwas rauher. Es wird auch mal Zeit, dass wenigstens kleine Fortschritte zu sehen sind, aber es hat sich rein gar nix verbessert.
Die Kommunikation von T3 ist, wie zu erwarten war, beschissen. Außer Server-up/down lese ich nix. Genau das war meine Befürchtung als ich hörte, dass das von so ein paar F2P-Hampelmänner gehandelt werden soll.
EDIT: Kann übrigens seit 45 Minuten nicht einlogen. "Unknown error from server"