Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2011, 20:28
Floeggas Floeggas ist offline
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Ich weiß schon was eine Beta ist.

Nur wie gesagt, es sagt schon alles das der Shop funzt aber an der Leistung der Server oder sonstigem nichts gemacht wurde und es sollte doch erst das Grundgerüst lüppen und nicht das wo die Leute Kohle abdrücken müssen. Und seid der Closed hat sich nichts verbessert.

Und da ich schon Betaphasen mitgemacht habe und ein Vergleich daher berechtigt ist, ist das hier einfach ein Armutszeugnis.

T3 muss sich doch denken können was für ein Ansturm herrschen wird und das bei der Anzahl an Items die man findet z.B. auch das AH total vollgestopft wird mit Items. Von Vorbereitung auf so ein Szenario ist seitens T3 absolut nichts zu merken. Da fragt man sich doch was die in dem Monat eigentlich gemacht haben.