Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2011, 21:16
Stiffnag Stiffnag ist offline
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von MoD80 Beitrag anzeigen
Brauche mich nicht informieren, ich geh davon aus, dass es sich um eine Beta handelt und bin somit vollkommen zufrieden wie es läuft

Außerdem weiß ich überhaupt nicht, was ihr habt... Ich hatte heute nicht ein einziges Mal eine Warteschlange! Gestern hingene ausschließlich... Man spürt doch also, dass was gemacht wird...
Wovon du ausgehst ist allerdings ziemlich uninteressant.
Es ist Fakt, dass das gleichzeitig der Release ist. Natürlich dein gutes Recht es anders zu sehen, das ändert aber nix an der Tatsache.

Das du keine Warteschlange hast freut mich. Ich hab auch keine... denn sobald ich meinen Char auswähle, ladet er für 1-15 Minuten und dann kommt die Error-Meldung - ob das jetzt ein positives Zeichen ist, wage ich zu bezweifeln - auch wenn ich keine Warteschlange mehr habe.