|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Wollte auch mal eins haben. Dann einen Heli. Dann ein Auto (Hab ich inzwischen, mit Verbrennermotor!!) und jez einen Panzer Ich hatte 2 Standmodelle von Flugzeugen (Boeing 737 und F14 Tomcat), aber für die F14 hab ich den falschen Kleber genommen..... hatte keinen Sinn mehr. Und auf die 737 ist mein Bruder draufgelatscht, nachdem er sie runtergeschmissen hatte. (ANGEBLICH aus Versehen!!! ) Jez hab ich nur noch mein Modellschiff, muss aber erst noch lackiert werden. BlackBalverin: Naja, so ganz die 5km sinds nich^^ Hast scho Recht^^. €: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
und... *ups* wie ist denn das jetzt da rein geraten? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Sammler Command & Conquer (1995) | haha fluffy du opfer das kommt davon wenn amn wow spielt, da muss amn sich in bf erstmal weider reingewöhnen |
|
jap ansonsten guckste sig meine stats^^ np fluffy ich mein ich spiel schon seit anfang an schlecht XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
sind da auch server die noch mit der verkauf version(ohne patch) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann sein, ich habe erst später nach dem Patch im Internet gespielt. kannst dir auch für Einzelspieler Karten bauen. Wenn de willst kann ich dir auch mal die Fahrzeuge nennen. | |
|
Zitat:
ok danke für die information für den einzel gibt es da denn auch flugzeuge? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
USA: Fantom und Viking oder SeaVixen glaub ich hies die 2. China: Mig 21 und noch eins ich mah mal n paar Screens. Gibts gleich im Screenshot-Thread | |
|
danke und für den multiplayler gibt es da mehr oder und die helies gibt es die auch im singel player _________________________________________________________________________________________ | |
|
*nach oben guckt* öhm...ja oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Screen s sin da .muss ma grad weh | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Aber Merke: Erst rückwärts und DANN VORWÄRTS saufen @NICK Das weiss ich nicht, da ich nur kurz gespielt habe, aber so wie es aussah gab es nur die normalen Einzelspieler-Fahrzeuge. aber der Transporter mit den Schiesscharten und den USA ist amphibientauglich und sehr gut. | |
|
|
|
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|