- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2008, 22:34
Le-Freak ist offline Le-Freak
Bighead
 
Beiträge: 185
Dabei seit: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Rude Beitrag anzeigen
Nach Ansicht der Trailer bin ich doch gespannt wie die Demo so wird. Allerdings haben mir die Trailer auch gezeigt, dass ich dringends einen neuen Rechner brauche
Ebenso toll finde ich, dass die Figuren nicht so glatt wirken (und vielleicht Cellshading benutzen!?) und die nette Havoc-Engine dabei ist. Hoffe aber, dass man auch wirklich fast alles zerlegen kann ... Zerstörung!! Grundsätzlich hat der erste Eindruck bei mir aber gleich ein "Hm, sieht aus wie Titan Quest" im Kopf ausgelöst.

Mit der ISO-Ansicht bin ich eigentlich zufrieden. Da sieht man so viel mehr, es kommt einem zumindest so vor. Man steckt richtig im Level. Hat mir schon damals bei "Crusader - No remorse" gefallen - was auch lange vor Diablo war ISO hat einfach was.

Na, schaun mer mal was die da noch fabrizieren.
Was war den an TQ wirklich so schlecht, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe es lange und gerne gespielt.
Die Bugs am Anfang hatte ich nicht mal richtig bemerkt, so sehr war ich vertieft im Spiel.
______________________________________________________________________
Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens ab und an seine Vorurteile neu sortieren.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 23:38
Rude ist offline Rude
Deathmauler
 
Beiträge: 255
Dabei seit: Nov 2007
Wie kann man denn bei diesem Satz etwas böses bezüglich Titan Quest annehmen? Meine Eindrücke vom Spiel waren schließlich nicht als Negativpunkte angemerkt. Der Satz soll nur andeuten, dass Titan Quest schon eine gute Grafik hatte und die von D3 sich jetzt nicht wirklich als bedeutend besser darstellt. Diesen Punkt kann man also bei der Beurteilung des Spiels getrost beiseite lassen.

Nehme mal, dass dies nun genügend Erklärung war
______________________________________________________________________
"Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!"
Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35
Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32
Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 23:55
Tha_t08 ist offline Tha_t08
Goatman
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Dessau
Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
AoC mit HGL zu vergleichen ist schon ein sehr weit hergeholter Vergleich oder? AoC ist schlecht,mieses Gameplay,miese Grafik etc. es wurde höher Gepusht als es war und die ernüchterung kam SCHNELL. D3 und HGL sind für mich auch die selbe Kategorie und daher wird HG:L immer mehr an Spielern verlieren. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Spielern auf dem Planeten und diese Verteilen sich auf Top Games und nicht auf andere...für FSS tut es mir ehrlich sehr,sehr,sehr Leid...mit Mythos hätten sie viele D2 Fans noch mehr für sich Begeistern können, da es ja in der Form noch kein Nachfolger gab.
Jetzt ist Mythos nur eine Billige Kopie von D3 für die sich kein Schwein ab Release von D3 interessieren wird (oder sich sagt: Ich warte lieber auf D3 und Spiel WoW ). Die Rechnung ist ganz einfach, geplant sind noch mindestens 3 Top Titel und 2 erscheinen dieses Jahr (Aion,Warhammer)...du darfst nicht davon ausgehen das hier nur Hack&Slay Fans spielen, es werden noch genug abwandern und es wird leerer. Auch der Boom in Japan bzw. Asien wird erlöschen wenn Warhammer,Aion,D3 releaset sind usw. ich will das hier nicht Madig Reden sondern nur damit sagen: Es tut mir leid für HG:L und FSS...sie haben viel gearbeitet aber das heute war der Todesstoss.

Als Ex-Entwickler der alten Teile würde mir der Release im Herzen wehtun.
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 03:34
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube nicht das in der Hellgate- und Diablo-Community soviele MMO-Spieler unterwegs sind. Es ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl ein H&S zu spielen. Es bietet ganz andere Möglichkeiten als ein MMO, und verzichtet dabei auf Features die einfach Genre untypisch wären.

Hellgate und Diablo 3 werden sich (allein schon wegem dem großen Zeitabstand) nicht in die quere kommen. Das Setting und die Atmosphäre von Hellgate ist eine ganz andere. Schon die Perspektive (Hellgate: Ego/WASD; Dia: Iso) und die Spielgeschwindigkeit (Hellgate: schon fast so schnell wie Quake; Dia 3: laut 1. Trailer etwas langsamer, aber hoher Killspeed) unterscheiden beide Spiele zu sehr, als das sie sich so viel Konkurrenz machen, dass nur einer von beiden überleben kann. Wie Blizzard das mit eventuellen Ongoing Content oder Gebühren machen wollen ist ja auch noch nicht klar.

Ich denke uns erwartet ein toller Titel, der dennoch nicht das alte "Diablo-Feeling" aufkommen läst. Siehe dazu hier.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 06:38
Tüi ist offline Tüi
Goatman
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Hellgate ist der geistige Nachfolger von Diablo 2.
Jo genau so sehe ich das auch

D3 wird bestimmt ein gutes Spiel und ich werde es spielen wenn es kommt aber bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit (denke es wird vor 2010 eh nicht kommen) in der ich Hellgate spielen und jede Menge Spaß damit haben werde. Und ich weis noch nicht ob mich danach nochmal auf eine ISO-Ansicht umstellen kann.
Schaun wir mal
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:56
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Wie Blizzard das mit eventuellen Ongoing Content oder Gebühren machen wollen ist ja auch noch nicht klar.
Da es auf der Blizzard-Platform Battle.net laufen wird - wo auch der RTS-Knaller StarCraft2 laufen wird - denke ich mal, dasses Abstand nehmen wird von den Gebührenzeugs. Blizzard will sich nicht selber ein Konkurent für WoW ins Haus holen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 12:30
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da es auf der Blizzard-Platform Battle.net laufen wird - wo auch der RTS-Knaller StarCraft2 laufen wird - denke ich mal, dasses Abstand nehmen wird von den Gebührenzeugs. Blizzard will sich nicht selber ein Konkurent für WoW ins Haus holen.
Die Server werden sicher kostenlos sein, da battle.net. Aber wie wirds mit Inhalten? Mini-Addons, normale Addons, Itemshop ala Mythos? Das ist dann nämlich der große Unterschied zu Hellgate. Bei Hellgate zahlt man wenn man mehr will, und bekommt Inhalte. Deswegen steht Diablo mMn nicht in direkten Konkurrenz zu Hellgate. Und WoW und Diablo 3 werden sich auch nicht gegenseitig stören, da Diablo 3 tatsächlich ein echtes H&S zu werden scheint, und damit können viele MMOler nicht sofort was anfangen (hat man ja bei Hellgate gesehen )
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:12
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Meine VERMUTUNG ist, dasses einfach wie Lord of Destruction ein oder zwei AddOns gibt, wo alles das drin ist, was sich die Community wünscht. Ich glaube auch, dass Diablo3 SEHR viele Parralelen im Spiel-Design (also alles was man NICHT anfassen kann, sondern mit dem man handiert) zu Diablo2 zeigen wird. Hier wird meiner Meinung nach kein Sprung auf gängige MMO(ob jetzt EU oder Asien)-Züge gemacht. Hier wird einfach ein H&S-ARPG hergestellt.

Jedenfalls hoffe ich das. Einige Sachen scheinen dies aber schon zu bestätigen. Mal schaun
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:43
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, man muss erstmal abwarten was sie mit den Verbesserungen des battle.net genau meinen. Was da so für Features kommen werden (ich denke da an Gildenhäuser, turnierplaner, und Massenweise Spielstatistiken, Auktionshaus, etc.) entscheidet auch ein wenig darüber welche Richtung D3 einschlagen wird. Spannend. spannend.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:45
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Jupp, wobei dieses ganze Drumherum, dass du schon so zeilreich aufgelistet hast, mir so was von Schnurz-Piepe ist Ich will METZELN! Und das für einen festen Preis und zwar 50€ und dann nochn AddOn
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 18:17
Darside ist offline Darside
Fetish Shaman
 
Beiträge: 162
Dabei seit: Feb 2008
Und ihr glaubt echt das es noch 2 Jahre dauern wird?

Naja ich würde ja eher auf 2009 tippen da Diablo 3 schon 4 Jahre in der Entwicklung ist und da jetzt schon bei der Ankündigung nen Gameplay Trailer da war. Kann jedoch gut sein das es auch Anfang 2010 wird ^^ abwarten

Blizzard macht das halt schlau, nicht so wie FSS mitm Hellbuggate London ^^ weil wenn man ehrlich ist egal ob Diablo 2 , Warcraft 3 und wenns draussen ist Starcraft 2 sind schon relativ bugfrei und sehr gut balanced.
Und mMn. kann in der hinsicht keine andere Firma mit Blizzard mithalten ^^

Naja das beste beispiel dafür ist auch EA xD

Naja aber ich glaube auch das Hellgate trotzdem weiterhin gespielt wird wieso auch nicht, da es jetzt so langsam recht gut wird
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 17:39
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
um ehrlich zu sein hellgate geht mir dezent am Hintern vorbei

Ich bin von BF nur rüber gekommen wegen Diablo ^^

Hellgate hat mich irg wie nie gereizt obwohl ich ziemlich viel Diablo2 (+ LoD) gespielt hab

________________________________________________________________________

Blizzard hat sich bisher immer Zeit gelassen und auch öfters Entwicklungstermine verschoben.
Das wird auch bei Diablo so sein wenn nötig.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 23:19
DarthAngel ist offline DarthAngel
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Apr 2006
Ort: I'am up in the clouds
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Hellgate ist der geistige Nachfolger von Diablo 2.
Davon merk ich aber nicht wirklich was...
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 23:31
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DarthAngel Beitrag anzeigen
Davon merk ich aber nicht wirklich was...
Dann hast du noch nie Diablo gezockt.

Ist zähl dir mal auf was gleich ist.

1)Minimap
2)Unten die Leiste, wenn auch abegändert.
3)Das Loots-System
4)In gewissermaßen die Charaktere.
5)einige Skills.
6)ein Paar Monster (nekros, damönen, ...)

Und bestimmt noch andere sachen. Aber HGL wurde auch als geistiger Nachfahre angekpndigt, da viele von Diablo mitbeteiligt waren.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 00:26
**g8oNe** ist offline **g8oNe**
Fingermage
 
Beiträge: 386
Dabei seit: Oct 2007
Leute ich weiss gar nicht was ihr immer über Todesstöße und das Ende von Hellgate usw redet. Es gehen alle davon aus, das etz ein Spiel kommt das von der Motivation an Spiele wie WOW angrenzt und alle nur noch D3 spielen. Ich freu mich rießig auf D3 (hoff net dass es noch bis 2010 dauert), was aber nicht heisst dass ich dann alle anderen Spiele in die Tonne trete. Es kommt doch immer drauf an was die aus einem Spiel machen und noch viel mehr auf das was jeder einzelne gerne zockt. Ich kann mit WOW nix anfangen weil mir einfach die
Grafik nich taugt und das Spiel für mich viel zu Zeitintensiv wäre und trotzdem muss es ja wirklich genial sein. HG:L is auch klasse...aber halt leider viel zu monoton. Das war aber bei Titan Quest find ich genauso obwohls an sich super war und etz spielts auch keiner mehr.
Dasgleiche würde mit D3 auch passieren wenn man nach nem viertel vom Spiel die komplette Spielwelt kennt.(das nur so als Beispiel) Die müssen halt genug rein packen und auch sicher vieles besser machen als wie z.B bei HG:L (denke mal ich muss keine Beispiele nennen). Aber davon geh ich eh mal aus. Wenn wir alle den selben Geschmack hätten würde jeder WOW zocken, was das Ende von allen anderen Games bedeuten würde. Gott sei Dank ist das nicht so.
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 00:48
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, ich denke 6 Jahre Entwicklung ist schon so das längste was es gab, vorrausgesetzt es kommt 2010 raus. Blizz hat genug Kohle uns was tolles zu servieren, und sie werden bestimmt nicht Millionen ausgeben um ein unfertiges langweiliges Spiel auf den Markt zu bringen im Vergleich zu HGL beim Release. Naja, abwarten und sich überraschen lassen. Gibt bis dato noch genug andere Spiele: Spore, SC2, BF2, HGL, und und und.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 08:31
KMDave
 
Beiträge: n/a
Hellgate wird zwar gerne oft mit Diablo verglichen (auch von mir) aber es ist wie wenn man Aepfel mit Birnen vergleicht.

Fuer mich zaehlt, dass es hauptsaechlich Spass machen muss, schliesslich spiele ich ein Spiel, um mal ein bisschen Ruhe vom Alltag zu haben und etwas abschalten zu koennen.

Bei Hellgate war ich mit bei der Beta dabei und sehr enttaeuscht muss ich sagen. Es war ein grosser Hype damals, dass es angeblich DER Diablonachfolger waere. TQ zum Beispiel waere das meiner Meinung nach viel eher gewesen. Da HGL sehr verbuggt war, habe ich mich vorerst nicht entschieden es weiter zu spielen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich aber mal wieder ein neues Spiel gesucht, was eine Langzeitmotivation bietet und bin ueber das Forum hier gestolpert. Mein Interesse war geweckt, nachdem ich von den vielen Aenderungen gelesen hatte und da HGL nicht mehr so teuer war, hatte ich mir gleich mal ein Exemplar geholt gehabt.
Mit einem gewissen zeitlichen Abstand und ohne den Gedanken, dass es eben DER Diablonachfolger ist, habe ich mich erneut herangewagt und war begeistert. Vielleicht ist es nicht so abwechslungsreich wie D2 von den Locations her, allerdings konnte mich HGL trotzdem binden. Und ich sehe mit 2.0 kommt noch mehr Content, auf den ich mich richtig freue.

Aus dieser Erfahrung heraus werde ich von D3 nicht so super viel erwarten, wenn es ein D2 mit einfach verbesserter Grafik und ein paar Featureverbesserungen waere, bin ich vollauf zufrieden. Ehrlich gesagt will ich gar keine superduperhyper Grafikengine die mich in Egoperspektive durch die Level ziehen laesst. Ich war sehr froh, als ich die Videos und Screenshots gesehen habe, dass es im Prinzip noch dem Look'n'Feel von D2 aehnelt. Es wird eben ein aehnlicher Uebergang sein wie von D1 zu D2. Man erhaelt eine verbesserte Grafikengine, bleibt aber dem alten Spielprinzip treu. Das Inventar wird durch Taschen erweitert, vielleicht von WoW abgeschaut oder vielleicht war es sowieso geplant. Finde ich eine gute Neuerung. Runen bleiben uns erhalten, hoffentlich somit auch die Runenwoerter. Finde ich einfach klasse. Man muss ja nicht auf Biegen und Brechen Alles erneuern und gar Nichts mehr der alten Features uebernehmen. Somit fuehlt man sich auch irgendwo etwas schon vertraut mit dem Spiel und weiss, dass es sich eben um einen Diabloteil handelt.

Zu sagen, dass D3 das Ende von HGL ist, finde ich falsch. Die Spiele gehen in 2 verschiedene Richtungen und die Settings sind ganz anders. Vor HGL gab es eben auch kein Spiel mit einer "Horrorscifistory", so dass man nicht wirklich Alternativen hatte. HGL wird es auch nach dem Erscheinen von D3 noch geben. Ich werde mir sicherlich auch D3 zulegen, welches Spiel mir mehr zusagen wird, wird sich dann zeigen. Da ich ein LTA habe, wird mir bei HGL auch Nichts verloren gehen, auch wenn ich eine laengere Zeit mal eine Pause machen sollte. Mir persoenlich gefaellt es sehr, dass ich zwei verschiedene Spiele haben werde, bei denen ich vom Einen zum Anderen wechseln kann, wenn es mir mal langweilig wird in einem.
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 15:35
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
*der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)
*Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
*...; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind
*betend* hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ... *betend*

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 19:40
DarthAngel ist offline DarthAngel
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Apr 2006
Ort: I'am up in the clouds
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Dann hast du noch nie Diablo gezockt.

Ist zähl dir mal auf was gleich ist.

1)Minimap
2)Unten die Leiste, wenn auch abegändert.
3)Das Loots-System
4)In gewissermaßen die Charaktere.
5)einige Skills.
6)ein Paar Monster (nekros, damönen, ...)

Und bestimmt noch andere sachen. Aber HGL wurde auch als geistiger Nachfahre angekpndigt, da viele von Diablo mitbeteiligt waren.
Doch hab ich,- und ich tu es nach 10 Jahren immer noch. Genau das ist das Problem,- HGL hab ich zwei Monate gezockt,- und überhaupt kein verlangen mehr nach.

Grundsätzlich schließ ich mich hier der Meinung an,- das die beiden Spiel nicht wirklich vergleichbar sind,- Und ich kann, was KMDave geschriebn hat, nur bejahen.

Wenn Andy natürlich damit meinte das die ehemaligen Entwickler und Ideengeber von Diablo nu bei FSS arbeiten, bzw. gegründet haben,- und damit das sie die Idee weiter getrieben/entwickelt haben zu HG:L,- dann hat er natürlich recht.

Und deine aufgezählten Spieleigenschaften gibt es in anderen Spielen auch. Wobei ich sagen muss: das getrennten Loot-System ist ne Geniale Sache,- ist aber nur ein kleiner Teil eines Spieles.

Cheers
Darth
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de