|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
MasterCaster | *Update* Heute äußerten sich wieder die Diablo3-Entwickler auf der WWI zu ihrem Projekt und standen Leuten aus dem Publikum Rede und Anwort. Leonard Boyarsky – Lead world designer:
Brian Morrisroe – Art Director:
Hoffen wir, dass uns Blizzard auch nach dem Event mit so vielen Infos über ihr neuestes Projekt versorgt. News zur deutschen Seite: Konnte man sich gestern noch die Diablo 3 Seite komplett übersetzt auf Deutsch angucken, startet man heute direkt auf der englischen Version. Klickt man dann auf den Button für die deutsche Seite, erhält man folgende Erklärung: Deutsche Blizzard Seite down:
Tja, da hat wohl wieder jmd. übereifriges die Seite der entsprechenden Kontrollbehörde gemeldet. Wie sinnvoll so etwas ist, zumal die Inhalte kaum überzogen brutal und auch sonst überall im Netz zu finden sind, lässt sich bestreiten. Jedenfalls müssen sich jetzt alle Leute, die keiner der angebotenen Fremdsprachen mächtig sind gedulden, bis Blizzards deutsche Version der Seite durchgewinkt wurde oder unsere D3-Fansite endlich steht (wird kräftig dran gewerkelt). Bis dahin werdet ihr hier auch mit den wichtigsten Infos versorgt. | |||
|
Schrauber1 | ... ja so ist das in diesem Land wo Freiheit und Dikt.... äh Demokratie groß geschrieben werden. Vorschriften und Kontrolle überall ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
gefz | das is eh voll lächerlich hier ^^spiele wo hier ab 18 sind sind in den usa ab 15 xd und die zensieren sicherlich die deutsche version von D3 das man kein blut sieht das wett ich mit dir !deshalb nur english kaufen und zocken |
|
Schrauber1 | Durch die Kontrollen und Systeme hier steigt eh keiner mehr durch, den Volljährigen wird vorgeschrieben was sie spielen dürfen und was nicht und im Kinderprogramm schlagen sie sich die Köpfe ein. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
myAndi | Dachte schon, ich hätte mir die englischen Inhalte automatisch als deutsch vorgestellt . |
|
xzarnado | Jaja unsere deutsche Spielekontrolle :roll: Ein Glück, das ich mittlerweile des englishen wenigstens ETWAS mächtig und 19 Jahre alt bin. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
God Faddoh | Bin ich froh das ich mir die Seite auf deutsch komplett angeschaut hab, bevor die sie runtergenommen haben. Besonders das Tagebuch von Deckard Cain ist genial (kann man sich auf deutsch vorlesen lassen). Wird sowieso total zerschnitten auf dem deutschen Markt ankommen, wie gut das es die Österreicher und Schweizer gibt. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Nargoroth | Stimmt, alleine das Tagebuch schlägt an Athmosphäre alles andere in dem Genre! Leider hat man an HGL gesehen, das auch wir Österreicher von Publishern beschnitten werden, obwohl es vom Staat keinerlei Einschränkungen gäbe |
|
streitmonolog | Nope. Das liegt eher daran, dass es keine Österreichische Version gibt. Das Spiel wird nur einmal in einer einzigen deutschen Version angefertigt. Wenn du in Österreich eine deutschsprachige Version kauft, bekommst du die selbe wie in Deutschland. Aber du kannst in Österreich völlig legal die unzensierte Englische Version kaufen. |
|
Smaxx | Stimmt nicht ganz und war gestern wohl wirklich nur ein Fehler eigentlich: Man startete gestern auf der richtigen deutschen Version der Seite, das "zurückwechseln" zur deutschen Sprache klappte auch da schon nicht: Da kam genauso diese Meldung. Man konnte nur die deutsche Version sehen, wenn beim erstmaligen Besuch die Webseite den Browser als "deutsch" identifiziert hatte. |
|
Mosla | Wenn ich mir das Gameplayvideo so anschaue, ahne ich das gleiche Schicksal wie bei Hellgate: Keine rumfliegenden Körperteile und kein Blut und trotzdem ab 18!!! Fakt ist: Wenn Diablo 3 kommt, zock ich nichts anderes mehr auf dieser Welt! Der Soundtrack ist schon mal absolute Spitzenklasse. |
|
God Faddoh | Diablo 2 war ja auch schon ziemlich brutal. Wenn man an den Palast in Lut Gholein (Wüste) denkt oder die Kadaverexplosion des Totenbeschwörers. Ich denke mal sie werden dieses "Gewaltlevel" wohl halten und heutzutage wäre diablo 2 auch als FSK 18 erschienen. Damals hat es die Leut ja weniger gejuckt ab welchem Alter ein Spiel freigegeben war. Ich hab mir Teil 2 ganz normal im Laden gekauft und war (damals) 12 (Spiel war und ist ab 16). ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
vrevanv | sry aber das is diablo 3 und das hier*umseh* is hellgate london forum.. was macht das hier?? ich bin verwirrt weil ich ent mehr die WICHTIGEREN hellgate news net mehr sehe.. also ich finds ziemlich doof.. , zumal manche vllt hellgate dadurch aufgeben und lieber diablo3 spielen.. ich bin der meinung das gehört hier nich hin! gleich 4-5 themen zu diablo! macht doch nur eins und dann schreibt alles darein mit links oder so , anstatt hellgate mit diablo zuzu müllen ! ich finds n fehler von dem admin sowas zu machen / zuzulassen. ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) |
|
Bob_ROss | Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nur eine kurze Phase der Überbrückung ist. Anfang nächster Woche werden keine News mehr zu Diablo 3 auf HellgateLondon.de zu sehen sein. Versprochen. Da Diablo aber für Gamersunity.de und viele User der Community ein wichtiges Spiel ist, müssen wir vorrübergehend diesen Weg gehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
God Faddoh | Zitat:
Bis das nächste Testcenter Build für Patch 2 kommt gibts eh nix neues. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
xzarnado | Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Story: Ich hoffe, hier kommt mal irgendwann, wenn eine Fanseite steht, ein riesen Artikel über die Geschehnisse von D2 und D1, weil ich hatte nur D2-Classic gespielt und mit der Story kam ich net so richtig mit Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welch riesige Überraschung. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass man in DIABLO3 den Höllenfürsten persöhnluch ein drittes Mal in den Abgrund schickt :roll: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine 2 Cent waren das mal, ne? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||||||||
|
vrevanv | und du kannst das wissen wenn sie jez plötzlich was neues testen wolln? ^^ hellseher? ^^ ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) |
|
vrevanv | Zitat:
hm nagut.. du machst ja auch nur dein job.. ich finds nur bissl doof, und wollts nur zur sprache bring... ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) | |
|
MasterCaster | Zitat:
Zu 1.: Dazu meinte der liebe Entwickler noch, dass es wohl neben der Kleidung der Leute auch sowas wie Aussprache oder lokale Eigenheiten geben wird. Darunter stell ich mir halt vor, dass die Stimmen halt entsprechend passen, vielleicht der ein oder andere Akzent eingebaut wird und je nach Gebiet die Leute halt überfreundlich, -ängstlich, -respektvoll oder leicht reizbar in ihren Dialogen wirken. Von Cutszenes wurde leider nicht gesprochen; da wir wissen, wie viel Mühe sich Blizzard bei den hochqualitativen Story-Cutszenes immer macht, halt ich es leider auch für unwahrscheinlich, dass für die vielen NPC's du uns erwarten Cutszenes gemacht werden... aber schön wärs trotzdem Zu 2.: Das habe ich so verstanden, dass jede Klasse noch untereinander unterschiedliche Stimmen haben soll. Ich kann mich net mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber es wurde angegeben, dass nicht jeder Barbar oder Hexendoktor so wie der daneben klingen wird. Keine Ahnung ob man sich beim Erstellen des Chars die Stimme dann aussuchen kann oder das zufallsgeneriert sein wird, es soll jedenfalls neben den ganzen Rüstungen/Items zusätzlich der Individualisierung dienen. Zu 3.: Als gescriptetes Event hab ich z.B. das Auftauchen des ersten Bosses im Gameplay-Video interpretiert. Wo mehrere Schamanen um 2 Opfer stehen und daraus letztendlich der erste größere, dicke Boss wird. Derartige Rituale oder auch in die Atmosphäre passende Events sind damit glaube ich (ka ob's stimmt) gemeint. Zu 4.: Ja, wer hätte das gedacht ne? Ich war auch erst perplex, als die Frage gestellt wurde, aber sie hat durchaus ihre Berechtigung, denn wie schon erwähnt; eigentlich haben wir Diablo ja komplett zerstört... Von daher bin ich tierisch gespannt, wie Sie das nun wieder erklären wollen. Hoffentlich wirds net wieder ein Held in dessen Kopf er geschlüpft ist ^^ mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
|
Griever1987 | Sorry, aber ich muss VRevanV recht geben... @God Faddoh: Er bezieht das weniger auf den derzeitigen Newsmangel über HG:L (daran kann man nichst ändern). Sondern eher darauf, dass die Site einfach mit Diablo News-Posts überflutet wird. Wenn es keine HG:L News gibt, gibt es immernoch genug anderes über HG:L zu bereden. @Bob_Ross:Ích verfolge deine Posts bereits sehr lange und weiß daher dass du eine sehr offene Einstellung gegenüber HG:L hast. Gerade deshalb denke ich dass du VRevanV und mich verstehen kannst. HG:L und Diablo haben ähnliche Thematiken, aber setzen diese verschieden um. Dennoch lässt sich, gerade weil beide Games Hack´n Slay sind eine gewisse Konkurrenz um Interessenten icht vermeiden... Was denkst du, wird passieren, wenn Neulinge, die sich für Hack´n Slay begeistern und HG:L eben erst entdeckt haben jetzt diese Site betreten? Sie werden DIABLO 3 lesen und in die Foren gehen... Sie werden weiterlesen und denken: "Oh, alle auf dieser Site und selbst die Admin´s reden und Posten nurnoch über Diablo 3... Wenn selbst diejenigen, die diese Site als Fansite eingerichtet haben nurnoch darüber reden und sich kein bisschen mehr für Hellgate interessieren, kann HG:L ja nich sooo toll sein..." Wir alle wissen, dass dies nicht der Fall ist. HG:L ist ein gutes Game, dass einfach nur einen schlechten Start hatte und nun immer besser wird... Um diese *Zumüllerei* (Wenn ich mal so Frech sein darf die Diablo 3 News so zu nennen) kann doch vermieden werden, bis eure Diablo 3 Site online ist... Mein Vorschlag: Kopiert die News, fasst sie in einem Post (Headline: Diablo 3 Announced) zusammen und verwendet "Klapptexte" mit passenden Headlines um es kurz und übersichtlich zu halten... und dann löscht die alten News...Das würde HG:L News nicht mit Diablo News-Posts unterdrücken. Ihr hättet damit zwar einen mords Aufwand (Besonders beim aktuell halten), aber so würde das wesentliche deutlich werden: HG:L auf einer HG:L Fansite... Und seien wir doch mal realistisch: Diablo ist ebenso wie Spore off-Topic auf dieser Site, und sollte deshalb auch nicht SO hoch Ge-*hype*-d werden... Und nur zur Info: Ich bin auch Diablo und Spore Fan...Diablo brachte mich erst zu HG:L... Also nehmt mich jetz nich ganz so auseinander OK? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |