- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2008, 10:31 - Diablo 3: Entwickler-Panel + Deutsche Seite mit Problemen
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
*Update*

Heute äußerten sich wieder die Diablo3-Entwickler auf der WWI zu ihrem Projekt und standen Leuten aus dem Publikum Rede und Anwort.

Leonard Boyarsky – Lead world designer:
Environment
- NPC's sollen lebendiger wirken (erreicht werden soll dies über Kulturzugehörigkeit, lokale Eigenheiten, eigene Story's der NPC's)
- Chars werden eigene Stimme haben (auch innerhalb der selben Klasse -> individualisierung)
- Scriptet events werden ausgebaut um die story zu erzählen
Story
- Spielt 20 Jahre später
- Cain fühlt sich schuldig an den Ereignissen in D1, D2
- Er versucht dem Rätsel auf den Grund zu gehen, warum die erwartete Invasion aus der Hölle ausblieb
- Die Leute verdrängen die Existenz von Diablo und betrachten die vorangegangen Ereignisse lediglich als Mythos
- Man fragt sich, was mit Tyrael geschehen ist, da er den Menschen unerlaubterweise geholfen hat und dafür wohl bestraft wurde
Brian Morrisroe – Art Director:
Art style

- Schwerpunkt liegt auf stimmigen Horror
- neue 3D-Engine wird verwendet
- düsterer Atmosphäre des Diablo-Universums wird fokussiert
auch wenn dunkle Farben der Atmosphäre zuträglich sind, wird D3 auch starke Farben benutzen um Akzente zu setzen ohne die Atmosphäre zu zerstören
- Environment wird sehr stark eingebunden mit viele zerstörbaren Elementen
Zu sehen waren schöne Screens, Artworks und Videos zum Environment, Special-Effekten und den zerstörbaren Elementen in der Umgebung. Und auch die anschließende Fragerunde brachte einiges zu Tage:

- Diablo wurde zerstört, wie wird seine Rückkehr erklärt?
A: Diablo kehrt definitiv wieder (lässt sich ja schon aus dem Titel schließen ). Diese Eventkette zu erklären würde jedoch zu lange dauern und zu viel von der Story preisgeben!
- Kern-Quests, welche tiefer in die Geschichte von Sanktuario einführen, wie zum Beispiel beim Horadrim-Würfel in D2 wird es mit Sicherheit wieder geben
- Zu zufallsgenerierten Außenareale wie in D2 wurde sich nicht konkret geäußert, auf jeden Fall sollen aber Random-events für Abwechslung sorgen
- Zufallsgenerierte Events können zu Nebenquests führen, als einfaches Eye-Candy oder der Stimmung dienen
- Die Story wird in Neu-Tristram beginnen und Deckard Kaine wird euch wieder in die Story einführen
- Ob es neue Bösewichte neben Diablo, Mephisto und Baal geben soll wollte man nicht direkt beantworten, jedoch wurde von 7 Lords der Hölle gesprochen, von denen wohl noch nicht alle behandelt wurden
- Easter-Eggs wird es natürlich auch wieder geben, auch wenn noch kein Cow-Level offiziell bestätigt wurde
- Der Engel Enarious (???), der eine entscheidende Rolle bei der Erschaffung Sanktuarios mit Hilfe von Dämonen gespielt hat, soll sich wohl noch immer in der Hölle befinden


Hoffen wir, dass uns Blizzard auch nach dem Event mit so vielen Infos über ihr neuestes Projekt versorgt.

News zur deutschen Seite:

Konnte man sich gestern noch die Diablo 3 Seite komplett übersetzt auf Deutsch angucken, startet man heute direkt auf der englischen Version.
Klickt man dann auf den Button für die deutsche Seite, erhält man folgende Erklärung:

Deutsche Blizzard Seite down:
Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.


Tja, da hat wohl wieder jmd. übereifriges die Seite der entsprechenden Kontrollbehörde gemeldet. Wie sinnvoll so etwas ist, zumal die Inhalte kaum überzogen brutal und auch sonst überall im Netz zu finden sind, lässt sich bestreiten.
Jedenfalls müssen sich jetzt alle Leute, die keiner der angebotenen Fremdsprachen mächtig sind gedulden, bis Blizzards deutsche Version der Seite durchgewinkt wurde oder unsere D3-Fansite endlich steht (wird kräftig dran gewerkelt).

Bis dahin werdet ihr hier auch mit den wichtigsten Infos versorgt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:09
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
... ja so ist das in diesem Land wo Freiheit und Dikt.... äh Demokratie groß geschrieben werden. Vorschriften und Kontrolle überall
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:27
gefz ist offline gefz
Goatman
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007
das is eh voll lächerlich hier ^^spiele wo hier ab 18 sind sind in den usa ab 15 xd und die zensieren sicherlich die deutsche version von D3 das man kein blut sieht das wett ich mit dir !deshalb nur english kaufen und zocken
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:42
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gefz Beitrag anzeigen
das is eh voll lächerlich hier ^^spiele wo hier ab 18 sind sind in den usa ab 15 ...
Durch die Kontrollen und Systeme hier steigt eh keiner mehr durch, den Volljährigen wird vorgeschrieben was sie spielen dürfen und was nicht und im Kinderprogramm schlagen sie sich die Köpfe ein.
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:44
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Dachte schon, ich hätte mir die englischen Inhalte automatisch als deutsch vorgestellt .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 11:54
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Jaja unsere deutsche Spielekontrolle :roll: Ein Glück, das ich mittlerweile des englishen wenigstens ETWAS mächtig und 19 Jahre alt bin.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 12:10
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Bin ich froh das ich mir die Seite auf deutsch komplett angeschaut hab, bevor die sie runtergenommen haben.
Besonders das Tagebuch von Deckard Cain ist genial (kann man sich auf deutsch vorlesen lassen).

Wird sowieso total zerschnitten auf dem deutschen Markt ankommen, wie gut das es die Österreicher und Schweizer gibt.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 13:10
Nargoroth ist offline Nargoroth
Undead Fighter
 
Beiträge: 462
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Wien
Stimmt, alleine das Tagebuch schlägt an Athmosphäre alles andere in dem Genre!

Leider hat man an HGL gesehen, das auch wir Österreicher von Publishern beschnitten werden, obwohl es vom Staat keinerlei Einschränkungen gäbe
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 13:27
streitmonolog ist offline streitmonolog
.
 
Beiträge: 3.495
News&Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006
Zitat:
Zitat von Nargoroth Beitrag anzeigen
Stimmt, alleine das Tagebuch schlägt an Athmosphäre alles andere in dem Genre!

Leider hat man an HGL gesehen, das auch wir Österreicher von Publishern beschnitten werden, obwohl es vom Staat keinerlei Einschränkungen gäbe
Nope. Das liegt eher daran, dass es keine Österreichische Version gibt. Das Spiel wird nur einmal in einer einzigen deutschen Version angefertigt. Wenn du in Österreich eine deutschsprachige Version kauft, bekommst du die selbe wie in Deutschland. Aber du kannst in Österreich völlig legal die unzensierte Englische Version kaufen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 13:30
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Tja, da hat wohl wieder jmd. übereifriges die Seite der entsprechenden Kontrollbehörde gemeldet. Wie sinnvoll so etwas ist, zumal die Inhalte kaum überzogen brutal und auch sonst überall im Netz zu finden sind, lässt sich bestreiten.
Stimmt nicht ganz und war gestern wohl wirklich nur ein Fehler eigentlich: Man startete gestern auf der richtigen deutschen Version der Seite, das "zurückwechseln" zur deutschen Sprache klappte auch da schon nicht: Da kam genauso diese Meldung. Man konnte nur die deutsche Version sehen, wenn beim erstmaligen Besuch die Webseite den Browser als "deutsch" identifiziert hatte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 13:59
Mosla ist offline Mosla
Goatman
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Dec 2007
Wenn ich mir das Gameplayvideo so anschaue, ahne ich das gleiche Schicksal wie bei Hellgate: Keine rumfliegenden Körperteile und kein Blut und trotzdem ab 18!!!

Fakt ist: Wenn Diablo 3 kommt, zock ich nichts anderes mehr auf dieser Welt!

Der Soundtrack ist schon mal absolute Spitzenklasse.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:07
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Diablo 2 war ja auch schon ziemlich brutal. Wenn man an den Palast in Lut Gholein (Wüste) denkt oder die Kadaverexplosion des Totenbeschwörers.
Ich denke mal sie werden dieses "Gewaltlevel" wohl halten und heutzutage wäre diablo 2 auch als FSK 18 erschienen. Damals hat es die Leut ja weniger gejuckt ab welchem Alter ein Spiel freigegeben war. Ich hab mir Teil 2 ganz normal im Laden gekauft und war (damals) 12 (Spiel war und ist ab 16).
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:09 - Kritik an den admin
vrevanv ist offline vrevanv
Goatman
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Mar 2008
sry aber das is diablo 3 und das hier*umseh* is hellgate london forum..

was macht das hier??

ich bin verwirrt weil ich ent mehr die WICHTIGEREN hellgate news net mehr sehe.. also ich finds ziemlich doof.. , zumal manche vllt hellgate dadurch aufgeben und lieber diablo3 spielen..

ich bin der meinung das gehört hier nich hin! gleich 4-5 themen zu diablo! macht doch nur eins und dann schreibt alles darein mit links oder so , anstatt hellgate mit diablo zuzu müllen !

ich finds n fehler von dem admin sowas zu machen / zuzulassen.
______________________________________________________________________
2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen)
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nur eine kurze Phase der Überbrückung ist. Anfang nächster Woche werden keine News mehr zu Diablo 3 auf HellgateLondon.de zu sehen sein. Versprochen. Da Diablo aber für Gamersunity.de und viele User der Community ein wichtiges Spiel ist, müssen wir vorrübergehend diesen Weg gehen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 14:51
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von vrevanv Beitrag anzeigen
ich bin verwirrt weil ich ent mehr die WICHTIGEREN hellgate news net mehr sehe..
Was soll es denn gerade für wichtigere Hellgate News geben?
Bis das nächste Testcenter Build für Patch 2 kommt gibts eh nix neues.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 15:01
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Environment

- NPC's sollen lebendiger wirken (erreicht werden soll dies über Kulturzugehörigkeit, lokale Eigenheiten, eigene Story's der NPC's)
Da bin ich SEHR gespannt. Wenn man die Story's der NPC's vllt durch Cutszenes darstellen könnte, die von einem professionellen Sprecher unterlegt werden, bringt das einen ungeheuren Athmosphäreschub ins Spiel. Mir persöhnlich würde das SEHR gefallen. Aber mal schaun, was dazu noch kommt. Weil vom reinen Satz her hört es sich sehr nichtssagend an, weil es alles oder nichts sein kann.
Zitat:
- Chars werden eigene Stimme haben (auch innerhalb der selben Klasse -> individualisierung)
Wie ist das denn genau gemeint? Weil die Klassen in D2 hatten ja auch alle ihre eigene Stimme. Oder meint das zum Beispiel beim führen von Dialogen? (Die waren ja in D2 recht lollig, weil kaum vorhanden)

Zitat:
- Scriptet events werden ausgebaut um die story zu erzählen
Hier bin ich absolut ratlos. Was sind diese gescripteten Events, wie sehen sie aus und wie werden sie die Athmosphäre rüberbringen? Fragen über Fragen, die eigentlich nur eine Alpha/Beta klären kann, da in einem Interview viel erzählt wird.

@Story: Ich hoffe, hier kommt mal irgendwann, wenn eine Fanseite steht, ein riesen Artikel über die Geschehnisse von D2 und D1, weil ich hatte nur D2-Classic gespielt und mit der Story kam ich net so richtig mit

Zitat:
Brian Morrisroe – Art Director:
Art style

- Schwerpunkt liegt auf stimmigen Horror
Hier frage ich mich ganz ehrlich, nach dem ich viele Screens schon gesehen habe: Wie will man DAS erreichen? Die Hälfte aller bisher bekannten Screens spielen in einem Dschungel-artigen Gelände, vergleichbar mit D2-Akt3 aber viel heller. Nur wenige Screens zeigten die obligatorischen Dungeons unter der Erde. Aber ich lass mich gerne überraschen. Skeptisch bin ich trotzdem as hell.

Zitat:
- Environment wird sehr stark eingebunden mit viele zerstörbaren Elementen
Das kann richtig geil werden. Einfach die Feinde untermauern (danke IRC für diese Wortkombi), Fässe zum explodieren bringen, die Mauern zum einsturz bringen, welche Wege für Feinde versprren und so weiter und so fort. Hier KÖNNTE ein Effektfeuerwerk stattfinden, was seines gleichen sucht. Oder es werden Physik-Effekte die keinen interessieren (Ich liebe Schwarz-Weiß-Sicht^^)

Zitat:
- Diablo wurde zerstört, wie wird seine Rückkehr erklärt?
A: Diablo kehrt definitiv wieder (lässt sich ja schon aus dem Titel schließen ). Diese Eventkette zu erklären würde jedoch zu lange dauern und zu viel von der Story preisgeben
!

Welch riesige Überraschung. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass man in DIABLO3 den Höllenfürsten persöhnluch ein drittes Mal in den Abgrund schickt :roll:

Zitat:
- Zu zufallsgenerierten Außenareale wie in D2 wurde sich nicht konkret geäußert, auf jeden Fall sollen aber Random-events für Abwechslung sorgen
Der Punkt wurde ja schon in einem anderen thread diskutiert und ich kann nur hoffen, dass zumindest die Gegner immer weider zufällig plaziert werden. Sonst kann man das Game irgendwan mit verbundenen Augen spielen.

Zitat:
- Zufallsgenerierte Events können zu Nebenquests führen, als einfaches Eye-Candy oder der Stimmung dienen
Haben sie auch mal bei Hellgate gesagt. Huier will ich mich auf gar nix festlegen. Aber hier steckt ungeheuer viel Spannung für Langzeitmotivation drin. Trust in me.
Zitat:
- Die Story wird in Neu-Tristram beginnen und Deckard Kaine wird euch wieder in die Story einführen
Coole Sache. Mal schaun wie sie Tristram wieder aufgebaut haben - und ob es unverkennbare Parallelen zu Diablo1 mit seinen Charakteren gibt. EasterEggs lassen jetzt schon grüßen :>
Zitat:
- Der Engel Enarious (???), der eine entscheidende Rolle bei der Erschaffung Sanktuarios mit Hilfe von Dämonen gespielt hat, soll sich wohl noch immer in der Hölle befinden
Immer feste druff.

Meine 2 Cent waren das mal, ne?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 15:37
vrevanv ist offline vrevanv
Goatman
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Mar 2008
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Was soll es denn gerade für wichtigere Hellgate News geben?
Bis das nächste Testcenter Build für Patch 2 kommt gibts eh nix neues.
und du kannst das wissen wenn sie jez plötzlich was neues testen wolln? ^^ hellseher? ^^
______________________________________________________________________
2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen)
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 15:38
vrevanv ist offline vrevanv
Goatman
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nur eine kurze Phase der Überbrückung ist. Anfang nächster Woche werden keine News mehr zu Diablo 3 auf HellgateLondon.de zu sehen sein. Versprochen. Da Diablo aber für Gamersunity.de und viele User der Community ein wichtiges Spiel ist, müssen wir vorrübergehend diesen Weg gehen.

hm nagut.. du machst ja auch nur dein job.. ich finds nur bissl doof, und wollts nur zur sprache bring...
______________________________________________________________________
2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen)
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 15:38
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

1. Da bin ich SEHR gespannt. Wenn man die Story's der NPC's vllt durch Cutszenes darstellen könnte, die von einem professionellen Sprecher unterlegt werden, bringt das einen ungeheuren Athmosphäreschub ins Spiel. Mir persöhnlich würde das SEHR gefallen. Aber mal schaun, was dazu noch kommt. Weil vom reinen Satz her hört es sich sehr nichtssagend an, weil es alles oder nichts sein kann.

2. Wie ist das denn genau gemeint? Weil die Klassen in D2 hatten ja auch alle ihre eigene Stimme. Oder meint das zum Beispiel beim führen von Dialogen? (Die waren ja in D2 recht lollig, weil kaum vorhanden)

3. Hier bin ich absolut ratlos. Was sind diese gescripteten Events, wie sehen sie aus und wie werden sie die Athmosphäre rüberbringen? Fragen über Fragen, die eigentlich nur eine Alpha/Beta klären kann, da in einem Interview viel erzählt wird.

4. Welch riesige Überraschung. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass man in DIABLO3 den Höllenfürsten persöhnluch ein drittes Mal in den Abgrund schickt :roll:
So, habs mal mit Zahlen versehen um drauf zu antworten :

Zu 1.: Dazu meinte der liebe Entwickler noch, dass es wohl neben der Kleidung der Leute auch sowas wie Aussprache oder lokale Eigenheiten geben wird.
Darunter stell ich mir halt vor, dass die Stimmen halt entsprechend passen, vielleicht der ein oder andere Akzent eingebaut wird und je nach Gebiet die Leute halt überfreundlich, -ängstlich, -respektvoll oder leicht reizbar in ihren Dialogen wirken.
Von Cutszenes wurde leider nicht gesprochen; da wir wissen, wie viel Mühe sich Blizzard bei den hochqualitativen Story-Cutszenes immer macht, halt ich es leider auch für unwahrscheinlich, dass für die vielen NPC's du uns erwarten Cutszenes gemacht werden... aber schön wärs trotzdem

Zu 2.: Das habe ich so verstanden, dass jede Klasse noch untereinander unterschiedliche Stimmen haben soll. Ich kann mich net mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber es wurde angegeben, dass nicht jeder Barbar oder Hexendoktor so wie der daneben klingen wird. Keine Ahnung ob man sich beim Erstellen des Chars die Stimme dann aussuchen kann oder das zufallsgeneriert sein wird, es soll jedenfalls neben den ganzen Rüstungen/Items zusätzlich der Individualisierung dienen.

Zu 3.: Als gescriptetes Event hab ich z.B. das Auftauchen des ersten Bosses im Gameplay-Video interpretiert. Wo mehrere Schamanen um 2 Opfer stehen und daraus letztendlich der erste größere, dicke Boss wird. Derartige Rituale oder auch in die Atmosphäre passende Events sind damit glaube ich (ka ob's stimmt) gemeint.

Zu 4.: Ja, wer hätte das gedacht ne?
Ich war auch erst perplex, als die Frage gestellt wurde, aber sie hat durchaus ihre Berechtigung, denn wie schon erwähnt; eigentlich haben wir Diablo ja komplett zerstört...
Von daher bin ich tierisch gespannt, wie Sie das nun wieder erklären wollen. Hoffentlich wirds net wieder ein Held in dessen Kopf er geschlüpft ist ^^

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 16:04
Griever1987 ist offline Griever1987
Zombie
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008
Sorry, aber ich muss VRevanV recht geben...

@God Faddoh: Er bezieht das weniger auf den derzeitigen Newsmangel über HG:L (daran kann man nichst ändern). Sondern eher darauf, dass die Site einfach mit Diablo News-Posts überflutet wird. Wenn es keine HG:L News gibt, gibt es immernoch genug anderes über HG:L zu bereden.

@Bob_Ross:Ích verfolge deine Posts bereits sehr lange und weiß daher dass du eine sehr offene Einstellung gegenüber HG:L hast. Gerade deshalb denke ich dass du VRevanV und mich verstehen kannst.
HG:L und Diablo haben ähnliche Thematiken, aber setzen diese verschieden um. Dennoch lässt sich, gerade weil beide Games Hack´n Slay sind eine gewisse Konkurrenz um Interessenten icht vermeiden...
Was denkst du, wird passieren, wenn Neulinge, die sich für Hack´n Slay begeistern und HG:L eben erst entdeckt haben jetzt diese Site betreten?
Sie werden DIABLO 3 lesen und in die Foren gehen...
Sie werden weiterlesen und denken:
"Oh, alle auf dieser Site und selbst die Admin´s reden und Posten nurnoch über Diablo 3... Wenn selbst diejenigen, die diese Site als Fansite eingerichtet haben nurnoch darüber reden und sich kein bisschen mehr für Hellgate interessieren, kann HG:L ja nich sooo toll sein..."

Wir alle wissen, dass dies nicht der Fall ist. HG:L ist ein gutes Game, dass einfach nur einen schlechten Start hatte und nun immer besser wird...

Um diese *Zumüllerei* (Wenn ich mal so Frech sein darf die Diablo 3 News so zu nennen) kann doch vermieden werden, bis eure Diablo 3 Site online ist...

Mein Vorschlag:

Kopiert die News, fasst sie in einem Post (Headline: Diablo 3 Announced) zusammen und verwendet "Klapptexte" mit passenden Headlines um es kurz und übersichtlich zu halten...
und dann löscht die alten News...Das würde HG:L News nicht mit Diablo News-Posts unterdrücken.

Ihr hättet damit zwar einen mords Aufwand (Besonders beim aktuell halten), aber so würde das wesentliche deutlich werden:
HG:L auf einer HG:L Fansite...

Und seien wir doch mal realistisch: Diablo ist ebenso wie Spore off-Topic auf dieser Site, und sollte deshalb auch nicht SO hoch Ge-*hype*-d werden...

Und nur zur Info: Ich bin auch Diablo und Spore Fan...Diablo brachte mich erst zu HG:L...

Also nehmt mich jetz nich ganz so auseinander OK?
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de