- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2008, 16:45 - Entwickler geben neue Details zu D3 preis
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Nachdem Szene-Vertreter aus aller Welt den Entwicklern vor Ort Löcher zu D3 in den Bauch fragen durften, sind einige neue Details über Diablo 3 bekannt geworden:

Charakter:
  • derzeit is es nicht primäres Ziel, alle sieben (alten) Charakterklassen zu behalten
  • Charakterklassen werden sowohl als weibliche und männliche Modells zur Verfügung stehen (allerdings ohne geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich Waffen/Rüstungsability's o.ä.)
  • der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)
Gameplay:
  • Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
  • Neue features für items; neue Wege Items zu verbessern oder zu kombinieren, aber noch keine finalen Vorgaben oder Details dazu bekannt
  • Kernsystem für Items wird wohl beibehalten; zu Runewords wollte man sich nicht äußern
  • Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)
  • auf die Frage nach "Super-Secret stuff" kam die Antwort "thats a secret" ^^
  • D3 wird wohl Gruppenspiel fördern; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind
Technik:
  • Requirements sind noch nicht bekannt, allerdings wird Blizzards Politik verfolgt, so vielen Spielern wie möglich das Spielen zu ermöglichen
  • Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen
Die Liste erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist alles gesagte/geschrieben unumstößlich
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 17:39
Tha_t08 ist offline Tha_t08
Goatman
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Dessau
Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich seh FSS so langsam sterben :c Ihr Mythos war Stark an Diablo angelehnt und sollte wohl ein weiteres Steppenpferd im Kampf gegen Armut werden. So wie es jetzt aussieht wird es bald zuende gehen mit ihnen...Das sind jetzt schon 3 Konkurrenz Spiele die noch kommen Aion,Warhammer,Diablo 3...ka wie sie da noch mithalten wollen.
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 17:55
MisterSchneebly ist offline MisterSchneebly

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
News&Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Zwickau
Wieso Hellgate bietet doch viele Dinge die all die von dir Aufgezählten nicht tun. Diablo wird Hellgate nicht verdrängen. Und Mythos war eigentlich gar nicht als Spiel geplant also werden sie auch nicht auf das Geld angewiesen sein.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:10
BladeZ ist offline BladeZ
Goatman
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Oct 2007
Zum einen ist Diablo 3 wie D2 kein MMO und passt daher nicht so wirklich in die Kategorie von Hellgate, Aion etc. Zum anderen gibt es bis jetzt nur den Namen D3, es sind aber völlig andere Entwickler als früher und es ist doch klar, dass wie bei hellgate die Erwartungen wieder viel zu hoch gesetzt werden. Außerdem hat Hellgate auch AoC überlebt und das Spiel kommt von der Art her viel eher nach hellgate als Aion oder Warhammer. Spiele WoW sind es die durch das wachsenende MMO Angebot Probleme bekommen, aber hellgate kann ohne Frage ganz oben mitmischen. D3 und Hellgate kann man nicht einmal im Ansatz in die selbe Kategorie packen, deshalb sehe ich D3 nicht als Konkurrent für Hellgate.
Wenn überhaupt dann sollte man D3 als Konkurrent für D3 ansehen, wobei es interessant sein wird wer besser ist: Der Schöpfer und der mit den Rechten.
Was mich zu der Frage führt, warum auf einer Hellgatefansite so viel über D3 in den News steht? Hier gibt es doch auch keine News über Sacred 2, was dem selben Genre wie D3 vertritt.
______________________________________________________________________
My Spear shall be the lightning and your scream the thunder following my strike
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:14
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Ganz einfach. Hellgate ist der geistige Nachfolger von Diablo 2.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:14
cosmictino ist offline cosmictino
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2007
Ort: Stuttgart
cosmictino eine Nachricht über Skype™ schicken
jo stimmt.. bietet viele dinge die andere nicht haben.. D3 wird trotzdem ( und das weiss blizz genau) den todesstoss für viele andere sein. deswegen auch heute die veröffentlichung.
und HGL sich nicht auch noch die leute verprellen will , sollten die schnell was mit ihrem lvl editor anstellen.. ich werde es auch weiterhin zocken .. trotz d3.. und warhammer.. naja.. bis der scheiss rauskommt is es eh wieder out.. ..
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:28
Le-Freak ist offline Le-Freak
Bighead
 
Beiträge: 185
Dabei seit: Apr 2008
Eigentlich war das ganze ziemlich fies, dachte ich mir Heute schon mehrmals.

Jahre lang warten alle auf D3 und Blizzard rührt sich nicht, dann entwickeln die alten Hasen von D2 ein neues Game und Blizzard antwortet dann plötzlich mit dem erscheinen von Diablo 3.

Böse ist, wer dabei böses denkt.

Ich finde es komisch, aber freue mich natürlich riesig.
______________________________________________________________________
Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens ab und an seine Vorurteile neu sortieren.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:44
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Leute, einfach dieses Mythos-Hellgate:London-Diablo Vergleiche sein lassen. Ich sage es mal so: Für FSS konnte es schlicht und ergreifend nicht schlimmer kommen.

Zum Topic, was offenbar an allen anderen vorbeigegangen ist:
Zitat:
Charakter:

* derzeit is es nicht primäres Ziel, alle sieben (alten) Charakterklassen zu behalten
Hier bin ich vor allem gespannt. Die Charakterklassen haben teils einen enormen Charme des Vorgängers ausgemacht. Ob es der wuchtige Barbar war, oder der absolut coole und beliebte Necromancer. So Klassen hat man generell in DER Form, wie sie in Diablo2 präsentiert wurden, selten gesehen. Ich bin mal gespannt, was sich teils Blizzard hier einfallen lassen wird. Und vor allem: Wie man auf Vorschläge aus der Community eingeht.

Zitat:
* Charakterklassen werden sowohl als weibliche und männliche Modells zur Verfügung stehen (allerdings ohne geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich Waffen/Rüstungsability's o.ä.)
Sehr schöne und vor allem tolle Neuerung. Zwar mag beispielsweise ein weiblicher Barbar JETZT etwas seltsam wirken, doch finde ich die Idee absolut toll. Ein weiblicher, muskelbepackter, absolut unsexyier Barbar, der den Dämonen aus der Hölle zeigt, dass eine Frau SEHR wohl zuhauen kann ist doch mal richtig cool. Genau wie ein männlicher Zauberer, der mit Feuerkugeln, Blitzzaubern und ähnlichem um sich schmeißt.

Zitat:
* der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)
Schade, das ich bisher noch nicht die videos sehen konnte, auf Grund meines langsamen Internets. Aber grade bei dem Witchdoktor, der offenbar eine Art Wand erstellen kann (laut IRC-Channel) bin ich doch sehr gespannt. Blizzard hatte schon immer ein Händchen für coole Skills.

Zitat:
Gameplay:

* Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
Das war ja auch DER Reiz von Diablo2. Lv99 Hardcore...wurde das überhaupt jemals erreicht? Auch unglaublich, wieviel Zeit man in HardCore investiert hat nur, um dann in einem PvP zu sterben. Einen Lv96er oder so hat es mal zerrissen, ziemlich bekannte Geschichte, der Spieler hat danach sofort Diablo2 deinstalliert xD

Zitat:
* Neue features für items; neue Wege Items zu verbessern oder zu kombinieren, aber noch keine finalen Vorgaben oder Details dazu bekannt
Ob man sich hier vielleicht eine Scheibe von Hellgate: London abschneidet und es extrem verbessert? Wer weiß, grade hier bin ich unheimlich gespannt. Auch das Stichwort Edelsteine und ob sie diesmal entfernbar sind ist bestimmt auch ganz interesant.
Zitat:
* Kernsystem für Items wird wohl beibehalten; zu Runewords wollte man sich nicht äußern
Da Runen teils - je wertvoller - sehr selten waren, denke ich das Blizzard sie wieder einbauen wird. Sie werden dann vermutlich aber noch schwerer zubekommen sein. Drin sein, so hoffe ich, werden sie aber
Zitat:
* Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)
Da ja schon das B.net von SC nach WC3 und jetzt nach SC2 nen großen Sprung gemacht hat, bin ich mal gespannt

Zitat:
* auf die Frage nach "Super-Secret stuff" kam die Antwort "thats a secret" ^^
COWLEVEL! Und sei es noch so ausgelutscht. Ich will meinen Cowlevel! (Wow, ich benutz sogar mal Motzer)
Zitat:
* D3 wird wohl Gruppenspiel fördern; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind
Hier bin ich ganz gespannt. Bill Roper hat für Hellgate auch immer gesagt, das Gruppenspiel wird gefördert. Und es wurde auch gefördert. Wie? Wer inner Gruppe is, bekommt mehr XP. Ich bin mal gespannt, was sich Blizzard hier alles für ein H&S-ARPG einfallen lässt. Ob auch wirklich ALLES allein machbar ist, wird sich wohl noch zeigen

Zitat:
Technik:

* Requirements sind noch nicht bekannt, allerdings wird Blizzards Politik verfolgt, so vielen Spielern wie möglich das Spielen zu ermöglichen
Denke mal, da das Game erst in 2-3 Jahren rauskommt (Beta, Alpha dauert eben seine Zeit), wird es da Recher geben, für sagen wir 400-500€ die das Spiel auf maximalen Details locker schaffen. Denke auch mal, dass WinXP da immer noch unterstützt wird. Also ein Umstieg auf Vista halte ich für relativ unwahrscheinlich. Was mir Sorgen macht, was ich aber auch gleichzeitig unheimlich geil finde, sind die Effekte. Die *könnte* auf die Grafikkarte drücken, müssen aber nicht.
Zitat:
* Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen
Wird wohl so ablaufen wie schon bei Diablo2.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:45
Takur ist offline Takur
Goatman
 
Beiträge: 51
Dabei seit: Jun 2008
Zitat:
Zitat von BladeZ Beitrag anzeigen
Zum einen ist Diablo 3 wie D2 kein MMO und passt daher nicht so wirklich in die Kategorie von Hellgate, Aion etc. Zum anderen gibt es bis jetzt nur den Namen D3, es sind aber völlig andere Entwickler als früher und es ist doch klar, dass wie bei hellgate die Erwartungen wieder viel zu hoch gesetzt werden. Außerdem hat Hellgate auch AoC überlebt und das Spiel kommt von der Art her viel eher nach hellgate als Aion oder Warhammer. Spiele WoW sind es die durch das wachsenende MMO Angebot Probleme bekommen, aber hellgate kann ohne Frage ganz oben mitmischen. D3 und Hellgate kann man nicht einmal im Ansatz in die selbe Kategorie packen, deshalb sehe ich D3 nicht als Konkurrent für Hellgate.
Wenn überhaupt dann sollte man D3 als Konkurrent für D3 ansehen, wobei es interessant sein wird wer besser ist: Der Schöpfer und der mit den Rechten.
Was mich zu der Frage führt, warum auf einer Hellgatefansite so viel über D3 in den News steht? Hier gibt es doch auch keine News über Sacred 2, was dem selben Genre wie D3 vertritt.
Hi Bladez,

also HGL ist ja wohl ehr so wie D2 als wie WOW, Aion oder Warhammer online
Beide Spiele (D2/HGL) leben von ihren "ZUFÄLLIGEN" Drops die jeder finden kann auch ohne Raid, in beiden lernst du deine Skills über entsprechende Punkte und nicht beim Trainer, in beiden Sterben die Gegener wie die Fliegen es sind halt ARPG´s oder H&S !!!
WOW sieht sich doch wohl als ein reines MMORPG obwohl es das auch nicht ist dazu fehlt einfach das ->"R".
Der für mich entscheidene Unterschied zwischen D2 und HGL ist einzig die Ansicht ISO <-> wahlweise FirstPerson oder "Kamera auf den Rücken gerichtet" und folgend.
Ansonsten ist HGL ein ARPG mit Elementen aus einem MMORPG, wahrscheinlich wirst du meine Ansicht nicht verstehen, ich verstehe das Leugnen über diesen Zusammenhang vieler auch nicht

Bei AoC kann ich nicht mitreden aber nach allem was ich gesehen habe ist das auch ein MMORPG.

Also aus meiner Sicht sind HGL und D3 sehr wohl in einer Kategorie genauso wie das zu erwartende Sacred 2, das allerdings in keinen direkten Zusammenhang zum Genrekönig D2 steht, wie du schon geschrieben hast Rechteinhaber <-> Schöpfer
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 18:52
BladeZ ist offline BladeZ
Goatman
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Oct 2007
Naja auch wenn es bei beiden Spielen um Loot geht so ist das Gameplay sehr unterschiedlich. Was auchd ie Tatsache beweist das ich Hellgate voll geil finde und das obwohl ich D2 total schlecht finde xD
______________________________________________________________________
My Spear shall be the lightning and your scream the thunder following my strike
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 19:00
Takur ist offline Takur
Goatman
 
Beiträge: 51
Dabei seit: Jun 2008
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Leute, einfach dieses Mythos-Hellgate:London-Diablo Vergleiche sein lassen.
Auch wenn ich es selber auch nicht lassen konnte -> Genau

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Ich sage es mal so: Für FSS konnte es schlicht und ergreifend nicht schlimmer kommen.

Ich denke für HGL ist es egal da ich davon Ausgehe das Diablo 3 erst 2010 auf den Markt kommt wenn es noch später wird schaft fss auch noch ein Addon

Anders ist das mit Mythos aber das soll ja komplett kostelos werden, oder?
Man kann sich dort Gegenstände für reale Währung kaufen, also so wie sich die Spiele in Asien finanzieren ich denke Mythos wird jetzt wohl eher früher als später kommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 19:02
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Viele (ich auch) haben sich Hellgate auch nur geholt weil immer und überall zu hören und zu lesen war : Von den D2 Machern ! Das zieht natürlich wenn bei so einer riesigen Fangemeinde kein Nachschub kommt.
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 19:09
Takur ist offline Takur
Goatman
 
Beiträge: 51
Dabei seit: Jun 2008
Zitat:
Zitat von BladeZ Beitrag anzeigen
Naja auch wenn es bei beiden Spielen um Loot geht so ist das Gameplay sehr unterschiedlich. Was auchd ie Tatsache beweist das ich Hellgate voll geil finde und das obwohl ich D2 total schlecht finde xD
Alles klar, das sich das Gameplay anders Anfühlt will ich nicht bestreiten aber aus meiner Sicht sind die Prinzipen nahezu identisch.
Zum Gameplay HGL spielt halt in einer Art von Gegenwart sprich es gibt deutlich mehr Fernkampf als in einem Mittelalterlichen (Fantasy) Umfeld.

Zum Topic: es gibt genug Spieler die sich eine ISO Grafik bzw. Feeling zurückwünschen und diese werden anscheint mit D3 auch bedient dort ist alles in 3D aber von schräg oben betrachtet, bei mir haben die Videos da aber ein komisches Gefühl ausgelößt ich denke nach WOW und HGL habe ich mich sehr stark an die verfolgende Perspektive gewöhnt ich weiß nicht ob ioch wieder zurück will. Die Zeit wird es zeigen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 20:26
Traxx ist offline Traxx
Fetish Shaman
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Sep 2007
ich weis nur eins
das wird der tod der meisten online games
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 20:54
Zariuko ist offline Zariuko
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

...
Da Runen teils - je wertvoller - sehr selten waren, denke ich das Blizzard sie wieder einbauen wird. Sie werden dann vermutlich aber noch schwerer zubekommen sein. Drin sein, so hoffe ich, werden sie aber
...
Ich hoffe sie verzichten auf Runen/Runenwörter. Ehrliche Spieler haben es eh nie geschafft die besten Runenwörter zu bekommen. Es profitierten nur die Leute davon die vor dupen und Hacks nicht zurückgeschreckt haben.
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher.
______________________________________________________________________
I-Parasite Guardian Lvl41
StaringGirl Summoner Lvl33
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 20:54
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zum Topic: es gibt genug Spieler die sich eine ISO Grafik bzw. Feeling zurückwünschen und diese werden anscheint mit D3 auch bedient dort ist alles in 3D aber von schräg oben betrachtet, bei mir haben die Videos da aber ein komisches Gefühl ausgelößt ich denke nach WOW und HGL habe ich mich sehr stark an die verfolgende Perspektive gewöhnt ich weiß nicht ob ioch wieder zurück will. Die Zeit wird es zeigen.
Ich fand genau das Element immer das geile an HGL (lange schon bevor ich es das erste mal gezoggt habe) aber seit ich Mythos zogge, wünsche ich mir genau das: Eine schöne prächtige Iso-Perspektive.

Zitat:
Ich hoffe sie verzichten auf Runen/Runenwörter. Ehrliche Spieler haben es eh nie geschafft die besten Runenwörter zu bekommen. Es profitierten nur die Leute davon die vor dupen und Hacks nicht zurückgeschreckt haben.
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass sie den Dupern und Maphackern auf den Schlipps treten diesmal. Dann würde ich mir auch Runenwörter wünschen. Aber wenns so abläuft wie du sagst, dann leider net mehr
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 20:58
Eiszy ist offline Eiszy
Fetish Shaman
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Jan 2008
Juhuuuu! Ich freu mich riesig auf D3! Wie so viele andere auch, habe ich auf den 3. Teil des Klassiker´s gewartet! Wie es dann bei mir mit HG:L aussieht, hängt davon ab was FSS sich einfallen lässt und wie D3 wirklich wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 21:08
Nargoroth ist offline Nargoroth
Undead Fighter
 
Beiträge: 462
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Wien
Zitat:
Zitat von Zariuko Beitrag anzeigen
Ich hoffe sie verzichten auf Runen/Runenwörter. Ehrliche Spieler haben es eh nie geschafft die besten Runenwörter zu bekommen. Es profitierten nur die Leute davon die vor dupen und Hacks nicht zurückgeschreckt haben.
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher.
Im Gameplay Trailer sieht man, das Runen droppen..
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 22:23
Rude ist offline Rude
Deathmauler
 
Beiträge: 255
Dabei seit: Nov 2007
Nach Ansicht der Trailer bin ich doch gespannt wie die Demo so wird. Allerdings haben mir die Trailer auch gezeigt, dass ich dringends einen neuen Rechner brauche
Ebenso toll finde ich, dass die Figuren nicht so glatt wirken (und vielleicht Cellshading benutzen!?) und die nette Havoc-Engine dabei ist. Hoffe aber, dass man auch wirklich fast alles zerlegen kann ... Zerstörung!! Grundsätzlich hat der erste Eindruck bei mir aber gleich ein "Hm, sieht aus wie Titan Quest" im Kopf ausgelöst.

Mit der ISO-Ansicht bin ich eigentlich zufrieden. Da sieht man so viel mehr, es kommt einem zumindest so vor. Man steckt richtig im Level. Hat mir schon damals bei "Crusader - No remorse" gefallen - was auch lange vor Diablo war ISO hat einfach was.

Na, schaun mer mal was die da noch fabrizieren.
______________________________________________________________________
"Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!"
Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35
Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32
Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35

Geändert von Rude (28. June 2008 um 22:29 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 22:30
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von Zariuko Beitrag anzeigen
Ich hoffe sie verzichten auf Runen/Runenwörter. Ehrliche Spieler haben es eh nie geschafft die besten Runenwörter zu bekommen. Es profitierten nur die Leute davon die vor dupen und Hacks nicht zurückgeschreckt haben.
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher.
Anders rum: Du solltest hoffen, dass das Dupen nicht mehr möglich sein wird.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de