|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
MasterCaster | Nachdem Szene-Vertreter aus aller Welt den Entwicklern vor Ort Löcher zu D3 in den Bauch fragen durften, sind einige neue Details über Diablo 3 bekannt geworden: Charakter:
|
|
Tha_t08 | Ich seh FSS so langsam sterben :c Ihr Mythos war Stark an Diablo angelehnt und sollte wohl ein weiteres Steppenpferd im Kampf gegen Armut werden. So wie es jetzt aussieht wird es bald zuende gehen mit ihnen...Das sind jetzt schon 3 Konkurrenz Spiele die noch kommen Aion,Warhammer,Diablo 3...ka wie sie da noch mithalten wollen. ______________________________________________________________________ |
|
MisterSchneebly | Wieso Hellgate bietet doch viele Dinge die all die von dir Aufgezählten nicht tun. Diablo wird Hellgate nicht verdrängen. Und Mythos war eigentlich gar nicht als Spiel geplant also werden sie auch nicht auf das Geld angewiesen sein. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
BladeZ | Zum einen ist Diablo 3 wie D2 kein MMO und passt daher nicht so wirklich in die Kategorie von Hellgate, Aion etc. Zum anderen gibt es bis jetzt nur den Namen D3, es sind aber völlig andere Entwickler als früher und es ist doch klar, dass wie bei hellgate die Erwartungen wieder viel zu hoch gesetzt werden. Außerdem hat Hellgate auch AoC überlebt und das Spiel kommt von der Art her viel eher nach hellgate als Aion oder Warhammer. Spiele WoW sind es die durch das wachsenende MMO Angebot Probleme bekommen, aber hellgate kann ohne Frage ganz oben mitmischen. D3 und Hellgate kann man nicht einmal im Ansatz in die selbe Kategorie packen, deshalb sehe ich D3 nicht als Konkurrent für Hellgate. Wenn überhaupt dann sollte man D3 als Konkurrent für D3 ansehen, wobei es interessant sein wird wer besser ist: Der Schöpfer und der mit den Rechten. Was mich zu der Frage führt, warum auf einer Hellgatefansite so viel über D3 in den News steht? Hier gibt es doch auch keine News über Sacred 2, was dem selben Genre wie D3 vertritt. ______________________________________________________________________ My Spear shall be the lightning and your scream the thunder following my strike |
|
myAndi | |
|
cosmictino | jo stimmt.. bietet viele dinge die andere nicht haben.. D3 wird trotzdem ( und das weiss blizz genau) den todesstoss für viele andere sein. deswegen auch heute die veröffentlichung. und HGL sich nicht auch noch die leute verprellen will , sollten die schnell was mit ihrem lvl editor anstellen.. ich werde es auch weiterhin zocken .. trotz d3.. und warhammer.. naja.. bis der scheiss rauskommt is es eh wieder out.. .. |
|
Le-Freak | Eigentlich war das ganze ziemlich fies, dachte ich mir Heute schon mehrmals. Jahre lang warten alle auf D3 und Blizzard rührt sich nicht, dann entwickeln die alten Hasen von D2 ein neues Game und Blizzard antwortet dann plötzlich mit dem erscheinen von Diablo 3. Böse ist, wer dabei böses denkt. Ich finde es komisch, aber freue mich natürlich riesig. ______________________________________________________________________ Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens ab und an seine Vorurteile neu sortieren. |
|
xzarnado | Leute, einfach dieses Mythos-Hellgate:London-Diablo Vergleiche sein lassen. Ich sage es mal so: Für FSS konnte es schlicht und ergreifend nicht schlimmer kommen. Zum Topic, was offenbar an allen anderen vorbeigegangen ist: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||||||||
|
Takur | Zitat:
also HGL ist ja wohl ehr so wie D2 als wie WOW, Aion oder Warhammer online Beide Spiele (D2/HGL) leben von ihren "ZUFÄLLIGEN" Drops die jeder finden kann auch ohne Raid, in beiden lernst du deine Skills über entsprechende Punkte und nicht beim Trainer, in beiden Sterben die Gegener wie die Fliegen es sind halt ARPG´s oder H&S !!! WOW sieht sich doch wohl als ein reines MMORPG obwohl es das auch nicht ist dazu fehlt einfach das ->"R". Der für mich entscheidene Unterschied zwischen D2 und HGL ist einzig die Ansicht ISO <-> wahlweise FirstPerson oder "Kamera auf den Rücken gerichtet" und folgend. Ansonsten ist HGL ein ARPG mit Elementen aus einem MMORPG, wahrscheinlich wirst du meine Ansicht nicht verstehen, ich verstehe das Leugnen über diesen Zusammenhang vieler auch nicht Bei AoC kann ich nicht mitreden aber nach allem was ich gesehen habe ist das auch ein MMORPG. Also aus meiner Sicht sind HGL und D3 sehr wohl in einer Kategorie genauso wie das zu erwartende Sacred 2, das allerdings in keinen direkten Zusammenhang zum Genrekönig D2 steht, wie du schon geschrieben hast Rechteinhaber <-> Schöpfer | |
|
BladeZ | Naja auch wenn es bei beiden Spielen um Loot geht so ist das Gameplay sehr unterschiedlich. Was auchd ie Tatsache beweist das ich Hellgate voll geil finde und das obwohl ich D2 total schlecht finde xD ______________________________________________________________________ My Spear shall be the lightning and your scream the thunder following my strike |
|
Takur | Zitat:
Zitat:
Ich denke für HGL ist es egal da ich davon Ausgehe das Diablo 3 erst 2010 auf den Markt kommt wenn es noch später wird schaft fss auch noch ein Addon Anders ist das mit Mythos aber das soll ja komplett kostelos werden, oder? Man kann sich dort Gegenstände für reale Währung kaufen, also so wie sich die Spiele in Asien finanzieren ich denke Mythos wird jetzt wohl eher früher als später kommen. | ||
|
Schrauber1 | Viele (ich auch) haben sich Hellgate auch nur geholt weil immer und überall zu hören und zu lesen war : Von den D2 Machern ! Das zieht natürlich wenn bei so einer riesigen Fangemeinde kein Nachschub kommt. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
Takur | Zitat:
Zum Gameplay HGL spielt halt in einer Art von Gegenwart sprich es gibt deutlich mehr Fernkampf als in einem Mittelalterlichen (Fantasy) Umfeld. Zum Topic: es gibt genug Spieler die sich eine ISO Grafik bzw. Feeling zurückwünschen und diese werden anscheint mit D3 auch bedient dort ist alles in 3D aber von schräg oben betrachtet, bei mir haben die Videos da aber ein komisches Gefühl ausgelößt ich denke nach WOW und HGL habe ich mich sehr stark an die verfolgende Perspektive gewöhnt ich weiß nicht ob ioch wieder zurück will. Die Zeit wird es zeigen. | |
|
Traxx | ich weis nur eins das wird der tod der meisten online games |
|
Zariuko | Zitat:
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher. ______________________________________________________________________ I-Parasite Guardian Lvl41 StaringGirl Summoner Lvl33 | |
|
xzarnado | Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Eiszy | Juhuuuu! Ich freu mich riesig auf D3! Wie so viele andere auch, habe ich auf den 3. Teil des Klassiker´s gewartet! Wie es dann bei mir mit HG:L aussieht, hängt davon ab was FSS sich einfallen lässt und wie D3 wirklich wird. |
|
Nargoroth | Zitat:
| |
|
Rude | Nach Ansicht der Trailer bin ich doch gespannt wie die Demo so wird. Allerdings haben mir die Trailer auch gezeigt, dass ich dringends einen neuen Rechner brauche Ebenso toll finde ich, dass die Figuren nicht so glatt wirken (und vielleicht Cellshading benutzen!?) und die nette Havoc-Engine dabei ist. Hoffe aber, dass man auch wirklich fast alles zerlegen kann ... Zerstörung!! Grundsätzlich hat der erste Eindruck bei mir aber gleich ein "Hm, sieht aus wie Titan Quest" im Kopf ausgelöst. Mit der ISO-Ansicht bin ich eigentlich zufrieden. Da sieht man so viel mehr, es kommt einem zumindest so vor. Man steckt richtig im Level. Hat mir schon damals bei "Crusader - No remorse" gefallen - was auch lange vor Diablo war ISO hat einfach was. Na, schaun mer mal was die da noch fabrizieren. ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 Geändert von Rude (28. June 2008 um 22:29 Uhr). |
|
myAndi | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |