Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2008, 20:54
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Zitat:
Zum Topic: es gibt genug Spieler die sich eine ISO Grafik bzw. Feeling zurückwünschen und diese werden anscheint mit D3 auch bedient dort ist alles in 3D aber von schräg oben betrachtet, bei mir haben die Videos da aber ein komisches Gefühl ausgelößt ich denke nach WOW und HGL habe ich mich sehr stark an die verfolgende Perspektive gewöhnt ich weiß nicht ob ioch wieder zurück will. Die Zeit wird es zeigen.
Ich fand genau das Element immer das geile an HGL (lange schon bevor ich es das erste mal gezoggt habe) aber seit ich Mythos zogge, wünsche ich mir genau das: Eine schöne prächtige Iso-Perspektive.

Zitat:
Ich hoffe sie verzichten auf Runen/Runenwörter. Ehrliche Spieler haben es eh nie geschafft die besten Runenwörter zu bekommen. Es profitierten nur die Leute davon die vor dupen und Hacks nicht zurückgeschreckt haben.
Auch wenn sie das Battle.net verbessern wird es wieder zu dupes und Maphacks kommen da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass sie den Dupern und Maphackern auf den Schlipps treten diesmal. Dann würde ich mir auch Runenwörter wünschen. Aber wenns so abläuft wie du sagst, dann leider net mehr
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten