Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2008, 18:44
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Leute, einfach dieses Mythos-Hellgate:London-Diablo Vergleiche sein lassen. Ich sage es mal so: Für FSS konnte es schlicht und ergreifend nicht schlimmer kommen.

Zum Topic, was offenbar an allen anderen vorbeigegangen ist:
Zitat:
Charakter:

* derzeit is es nicht primäres Ziel, alle sieben (alten) Charakterklassen zu behalten
Hier bin ich vor allem gespannt. Die Charakterklassen haben teils einen enormen Charme des Vorgängers ausgemacht. Ob es der wuchtige Barbar war, oder der absolut coole und beliebte Necromancer. So Klassen hat man generell in DER Form, wie sie in Diablo2 präsentiert wurden, selten gesehen. Ich bin mal gespannt, was sich teils Blizzard hier einfallen lassen wird. Und vor allem: Wie man auf Vorschläge aus der Community eingeht.

Zitat:
* Charakterklassen werden sowohl als weibliche und männliche Modells zur Verfügung stehen (allerdings ohne geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich Waffen/Rüstungsability's o.ä.)
Sehr schöne und vor allem tolle Neuerung. Zwar mag beispielsweise ein weiblicher Barbar JETZT etwas seltsam wirken, doch finde ich die Idee absolut toll. Ein weiblicher, muskelbepackter, absolut unsexyier Barbar, der den Dämonen aus der Hölle zeigt, dass eine Frau SEHR wohl zuhauen kann ist doch mal richtig cool. Genau wie ein männlicher Zauberer, der mit Feuerkugeln, Blitzzaubern und ähnlichem um sich schmeißt.

Zitat:
* der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)
Schade, das ich bisher noch nicht die videos sehen konnte, auf Grund meines langsamen Internets. Aber grade bei dem Witchdoktor, der offenbar eine Art Wand erstellen kann (laut IRC-Channel) bin ich doch sehr gespannt. Blizzard hatte schon immer ein Händchen für coole Skills.

Zitat:
Gameplay:

* Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
Das war ja auch DER Reiz von Diablo2. Lv99 Hardcore...wurde das überhaupt jemals erreicht? Auch unglaublich, wieviel Zeit man in HardCore investiert hat nur, um dann in einem PvP zu sterben. Einen Lv96er oder so hat es mal zerrissen, ziemlich bekannte Geschichte, der Spieler hat danach sofort Diablo2 deinstalliert xD

Zitat:
* Neue features für items; neue Wege Items zu verbessern oder zu kombinieren, aber noch keine finalen Vorgaben oder Details dazu bekannt
Ob man sich hier vielleicht eine Scheibe von Hellgate: London abschneidet und es extrem verbessert? Wer weiß, grade hier bin ich unheimlich gespannt. Auch das Stichwort Edelsteine und ob sie diesmal entfernbar sind ist bestimmt auch ganz interesant.
Zitat:
* Kernsystem für Items wird wohl beibehalten; zu Runewords wollte man sich nicht äußern
Da Runen teils - je wertvoller - sehr selten waren, denke ich das Blizzard sie wieder einbauen wird. Sie werden dann vermutlich aber noch schwerer zubekommen sein. Drin sein, so hoffe ich, werden sie aber
Zitat:
* Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)
Da ja schon das B.net von SC nach WC3 und jetzt nach SC2 nen großen Sprung gemacht hat, bin ich mal gespannt

Zitat:
* auf die Frage nach "Super-Secret stuff" kam die Antwort "thats a secret" ^^
COWLEVEL! Und sei es noch so ausgelutscht. Ich will meinen Cowlevel! (Wow, ich benutz sogar mal Motzer)
Zitat:
* D3 wird wohl Gruppenspiel fördern; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind
Hier bin ich ganz gespannt. Bill Roper hat für Hellgate auch immer gesagt, das Gruppenspiel wird gefördert. Und es wurde auch gefördert. Wie? Wer inner Gruppe is, bekommt mehr XP. Ich bin mal gespannt, was sich Blizzard hier alles für ein H&S-ARPG einfallen lässt. Ob auch wirklich ALLES allein machbar ist, wird sich wohl noch zeigen

Zitat:
Technik:

* Requirements sind noch nicht bekannt, allerdings wird Blizzards Politik verfolgt, so vielen Spielern wie möglich das Spielen zu ermöglichen
Denke mal, da das Game erst in 2-3 Jahren rauskommt (Beta, Alpha dauert eben seine Zeit), wird es da Recher geben, für sagen wir 400-500€ die das Spiel auf maximalen Details locker schaffen. Denke auch mal, dass WinXP da immer noch unterstützt wird. Also ein Umstieg auf Vista halte ich für relativ unwahrscheinlich. Was mir Sorgen macht, was ich aber auch gleichzeitig unheimlich geil finde, sind die Effekte. Die *könnte* auf die Grafikkarte drücken, müssen aber nicht.
Zitat:
* Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen
Wird wohl so ablaufen wie schon bei Diablo2.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten