|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
KMDave Beiträge: n/a
| Hallo zusammen, ich bin grade ueber folgenden Artikel zu D3 gestolpert. Dort werden die Aussagen von der WWI08 zusammengefasst und auch nochmal die FAQ wiedergegeben. Etwas zusammengefasst:
|
|
xzarnado | Danke Dave für diese tolle News Du bist da Bästä!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||||
|
| Vielleicht gibt es aber etwas analog zu Runen, etwa Weltensteinsplitter oder sowas. Vom Prinzip her wird es sicherlich 1 Magier, 1 Fernkampf und eine Nahkampfklasse geben + 2 Hybriden. Einen Krieger haette ich auch besser gefunden, als den Barbar, aber ist Geschmackssache Mit dem Reskillen finde ich gar nicht mal so schlecht, da man so verschiedene Skillungen mit einem Char ausprobieren kann und nicht erneut die Chars hochleveln muss. Anfangs mag es noch nicht so dramatisch sein, die gleichen Gebiete wieder und wieder zu sehen, wenn man einen neuen Char spielt, allerdings irgendwann mag man vielleicht nicht immer gleich einen neuen Char anfangen |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
myAndi | Also ich finde Runen und Runenwörter muss es geben. Nicht, weil sie so geil/mächtig waren, sondern einfach aus nostalgischem und story-bezogenem Grund. Ein Ruf zu den Ahnen Runenwort als Barbar um der toten Barbaren zu Gedenken ist doch mehr als nur passend |
|
| Ist ja noch spekulativ Weder bestaetigt noch verneint. Einen Char in kurzer Zeit hochzuziehen gehoert fuer mich zu einem H&S dazu. Gute Aussichten. |
|
Ladegos | Reskillen, wenn man einen Char schnell hochziehen kann, ist doch Blödsinn. Ich bin doch nicht so blöd und werfe die Skillpunkte wild um mich. Ich geh nach Plan vor. Also Reskillen hat nur Berichtigung, wenn man für hochleveln sehr lange braucht. Sollte Diablo3 hier wie Diablo 2 sein, dann wäre reskillen, Blödsinn schlechthin. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
| Noe ist kein Bloedsinn, so kann man auch einfach mal mit seinen Items ne neue Skillung testen ohne wieder die ganzen alten Gebiete abklappern etc. |
|
Ladegos | Ich glaub, da wird man aber schnell den Reiz am Spiel verlieren, wenn man einfach so mal einen neue Skillung ausprobieren kann. Wieviele schauen sich den Skill dann mal an und achne, dann lieber doch wieder den alten. Man baut dadurch garkeinen Bezug zu dem Skill auf. Man weiß nicht wie man ihn richtig anwendet. Du begründest es doch auch nur mit Bequämlichkeit und Faulheit...ich will nur testen. Spiel doch lieber mit den Skill, lern ich von klein auf schätzen, seh ihm beim wachsen zu. Nein, du wirst beim umskillen ihn gleich auf Level 20 hauen, damit du gleich alles siehst. Langweilig! Dadurch verliert Diablo 2 ganz schnell an Reiz. Wieviele Chars hab ich bei Diablo2 nur mit anderen Skillungen hochgezogen? So wirst du bei Daiblo 3 5 Chars haben, von jeder Klasse einen und wirst ihn nach belieben umskillen. Tolles Spiel. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (1. July 2008 um 14:33 Uhr). |
|
| Naja sagen wir mal so, zum Testen waere es nicht verkehrt. Andererseits hast du auch recht, irgendwo hat es den Anreiz von D2 gemacht. Sagen wir lieber, hoffentlich gibt es mehrere spielbare Builds von einem Char. Natuerlich wird sich ein FotM herauskristallisieren, allerdings waere es schoen, wenn es nicht nur DEN Build gibt, sondern die Skillkombinationen gut ausbalanciert sind. |
|
Ladegos | Ja, es war der Reiz von Diablo 2, mit einer Klasse verschiedene Skillungen in verschienden Charakteren auszutesten und diese aber nicht auf einen Char zu vereinen, durch umskillen...was ja du umskillen ermöglicht wird. Ich hab ja nichts dagegen, wenn es eine Quest gibt, wo man wirklich mal ein paar so bis fünf Punkte umskillen kann. Aber alles andere wäre für mich zuviel. Ich sag euch, wenn sie das einbauen, dann geht Reiz vom alten Diablo verloren. Bei WoW mag es Berechtigung haben, da man da wohl länger brauhct zum hochleveln, braucht man bei Diablo 3 aber nur solange wie bei Diablo 2, dann wäre es überflüssig. Und zum Thema "Testen", da kannst gleich im Singleplayer ne Hexeditor nehmen und dir was zurecht zaubern. Ich sag nur openBattlenet. Da brauch ich keine Funktion "Oh, ich mach mir das Leben leicht und nehm mir den Reiz einen Char hochzuspielen, ich skill mal lieber um!"..."Tata, ich bin der Held!" Hab nicht ein Monster getötet, aber kann ganz neue Fähigkeiten. Ich glaub das entspricht besonders, dem Reiz einens Rollenspiels. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Bob_ROss | Testen will ich die Skills gar nicht vorher. Es ist doch grade die Spannung: "Ui, noch 5 Level, dann kann ich den Hammer Skill da ausprobieren. Hmm, oder nehm ich lieber den anderen?". Ich würde es nicht begrüßen das man immer reskillen kann. Die Lösung die HGL da anbietet ist ideal. Bei jedem großen Balancing-Patch kommt der Reskiller. Das erlaubt dann auch den Casuals mit ihrem Char weiterzuspielen. Die Erinnerungen an meinen Totenbeschwörer mit Kadaverexplosion, der nach einem Patch quasi wertlos war, sind nicht besonders schön ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
moongoose | |
|
Loose Cannon | Reskillen finde ich nur vernünftig, solange es nicht zu einfach. Wenn es aufwendig ist umzuskillen, kann man eben nicht man schnell umskillen und dann wieder zurückskillen. Und zum testen um mal was anderes auszuprobieren macht es schon Sinn. Man sollte es so machen wie in Hellgate, dass man schon die Möglichkeit hat umzuskillen, aber nur im begrenzten Maße. |
|
moongoose | Zitat:
| |
|
mcbright | Ich hoffe sehr das Runen und Runenwörter wieder dabei sind. Genauso wie der Horadrimwürfel. |
|
Loose Cannon | @mcbright: Wobei ich hoffe, dass sie nichts nur alles aus D2 kopieren und auch ein paar neue Ideen mitreinbringen. |
|
Callendo | Man sollte das mit den reskillen so halten, dass wenn man reskilen will erst so und so viel Geld Zahlen muss, oder ein Artefakt finden muss, was sehr selten ist. Leute, ihr denkt doch wohl nicht echt, dass es ein Button gibt wo "Reskillen" draufsteht, oder? Wenn reskillen möglich ist, dann wird es garantiert nicht zu leicht gemacht. Es ist so wie bei den Runenwörtern, da musste man sie ersma finden, die einzelnen Runen und dann noch richtig kombinieren, vorrausgesetzt man hat sich kein Guild dazu angeschaut . Nein aber es wird echt nicht zu einfach gehandelt, da ist Blizz klug genug. Wenn es euch schon nerven würde, wenn es zu leicht wäre, dann ist es Blizz schon längst aufgefallen. Die haben ja auch ihre speziellen Gamer die das Spiel kritesieren. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |