|
xzarnado
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Danke Dave für diese tolle News Du bist da Bästä!! Zitat:
Es soll neue Klassen geben und aus D2 sollen keine uebernommen werden (was macht dann der Barbar da? Naja kann sich ja noch aendern)
| Das erscheint mir auch komisch. Aber naja, vielleicht wird der Barbar einfach hinterher Warrior oder Berserker genannt und gut ist Aber ich bestehe auf meine mit Feuer, Blitz und Eis umsich werfende Sorceress, mir egal wie die heißt. Zitat:
Runen sind noch nicht bestaetigt
| Hat man aber schon droppen sehen. Aber noch ist auch nix fix. Alles kann sich, wie bei SC2, noch ändern. Vielleicht haben wir in LOD das erste und letzte Mal Runen gesehen... Zitat:
Es wird keine Items im Multiplayer geben, die es nicht im SP geben wird.
| Achtung, ich bin ein Dia2-Bnet-Noob, aber gabs da net in der Ladder Extra-Items? Die man nur in der Ladder bekommen konnte? Zitat:
Drops erfolgen aehnlich HGL, jeder Spieler bekommt und sieht nur seine Drops
| Welch Überraschung . Wer heut zu Tage sowas nicht mehr ins Spiel einbaut, ist selber Schuld. Zitat:
Es wird in betracht gezogen, dass man seine Chars reskillen kann.
| Wenn es wie in HGL abläuft, dass sich die Werte der Skills dauernd ändern ist das ok, aber wenn sie ziemlich statisch blieben und kaum geändert werden, weil das Balancing von Vorne herein stimmt, dann finde ich das kindisch Zitat:
Die Gruppengroesse wird wohl bei 4 bis 5 Spielern bleiben
| Der Gameplaytrailer vermittelt auch genau warum: Lineare Gebiete, da brauch man keine 10er Horde um sich rum. |
| |