Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2008, 00:26
**g8oNe** ist offline **g8oNe**

User-Optionen
Leute ich weiss gar nicht was ihr immer über Todesstöße und das Ende von Hellgate usw redet. Es gehen alle davon aus, das etz ein Spiel kommt das von der Motivation an Spiele wie WOW angrenzt und alle nur noch D3 spielen. Ich freu mich rießig auf D3 (hoff net dass es noch bis 2010 dauert), was aber nicht heisst dass ich dann alle anderen Spiele in die Tonne trete. Es kommt doch immer drauf an was die aus einem Spiel machen und noch viel mehr auf das was jeder einzelne gerne zockt. Ich kann mit WOW nix anfangen weil mir einfach die
Grafik nich taugt und das Spiel für mich viel zu Zeitintensiv wäre und trotzdem muss es ja wirklich genial sein. HG:L is auch klasse...aber halt leider viel zu monoton. Das war aber bei Titan Quest find ich genauso obwohls an sich super war und etz spielts auch keiner mehr.
Dasgleiche würde mit D3 auch passieren wenn man nach nem viertel vom Spiel die komplette Spielwelt kennt.(das nur so als Beispiel) Die müssen halt genug rein packen und auch sicher vieles besser machen als wie z.B bei HG:L (denke mal ich muss keine Beispiele nennen). Aber davon geh ich eh mal aus. Wenn wir alle den selben Geschmack hätten würde jeder WOW zocken, was das Ende von allen anderen Games bedeuten würde. Gott sei Dank ist das nicht so.