Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2008, 23:55
Tha_t08 ist offline Tha_t08

Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
AoC mit HGL zu vergleichen ist schon ein sehr weit hergeholter Vergleich oder? AoC ist schlecht,mieses Gameplay,miese Grafik etc. es wurde höher Gepusht als es war und die ernüchterung kam SCHNELL. D3 und HGL sind für mich auch die selbe Kategorie und daher wird HG:L immer mehr an Spielern verlieren. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Spielern auf dem Planeten und diese Verteilen sich auf Top Games und nicht auf andere...für FSS tut es mir ehrlich sehr,sehr,sehr Leid...mit Mythos hätten sie viele D2 Fans noch mehr für sich Begeistern können, da es ja in der Form noch kein Nachfolger gab.
Jetzt ist Mythos nur eine Billige Kopie von D3 für die sich kein Schwein ab Release von D3 interessieren wird (oder sich sagt: Ich warte lieber auf D3 und Spiel WoW ). Die Rechnung ist ganz einfach, geplant sind noch mindestens 3 Top Titel und 2 erscheinen dieses Jahr (Aion,Warhammer)...du darfst nicht davon ausgehen das hier nur Hack&Slay Fans spielen, es werden noch genug abwandern und es wird leerer. Auch der Boom in Japan bzw. Asien wird erlöschen wenn Warhammer,Aion,D3 releaset sind usw. ich will das hier nicht Madig Reden sondern nur damit sagen: Es tut mir leid für HG:L und FSS...sie haben viel gearbeitet aber das heute war der Todesstoss.

Als Ex-Entwickler der alten Teile würde mir der Release im Herzen wehtun.