|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tolle news uruk,danke.Kann es sein das es wirklich kein Kimme und Korn gibt? Falls es letzten keiner gelesen hat,verkaufe ps4+killzone,tomb Raider,last of US. Und Leute schaut euch mal Uncharted 4 Extended E3 Demo an.Hammmmer. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Da es ja gestern im NT die Diskussion mit den Werfern gab, also ich bin ganz zufrieden eigentich. Hab mal noch ein paar Kills zusammengestellt, da sieht man eigentlich den Schaden gegen alle Heli Arten Sind finde ich ein paar schöne Schüsse dabei. Leider ist nur der Ton etwas asynchron oder bilde ich mir das nur ein? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Nein, es gibt und gab noch nie ADS bei Battlefront. RMB=Zoom ist default. | |
|
Zwecks Waffen: http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin eigentlich froh, außen vorbleiben zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte über Negatives abzulästern oder Positives hervorzuheben. I can wait. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
------------------------------------------------- Also ich gehöre zu den Spielern, bei denen zuwenig Battlefield drin ist. Hätte nix dagegen, wenn es mehr Battlefield Gameplay Elemente gebe. Aber so ist das halt mit der Community. Manche sagen es ist Battlefield mit Star wars skins und manche vermissen Battlefield Impulse obwohl man über das gleiche Spiel spricht. Ich finde das irgendwie "interessant" wie jeder das für sich selbst interpretiert. Ohne jetzt das Spiel abzuwerten oder kritisch zu sein, aber jetzt kann ich für mich selbst besser nachvollziehen warum das Spiel mich nicht mehr so hyped. Es spricht halt wirklich ne andere Zielgruppe an als hartgesottene Battlefielder, sofern man das sagen kann der bf erst seit bf3 und bf4 spielt. Es spricht natürlich mein Herz an als Star Wars Fan und ich freue mich auch auf das Spiel und hoffe das ich dennoch viel Spaßmit dem Spiel haben werde, aber es ist bisher nicht dieses Hype Gefühl, (nach dem Motto , ich kann es nicht erwarten es zu spielen) wie damals bei bf4. Das kann sich natürlich ändern, wenn ich selbst die Beta gespielt habe oder weitere Gameplays von der Gamescom sehe. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (2. July 2015 um 09:07 Uhr). | ||
|
Da wurde aber vor kurzem was anderes von offizieller Seite gesagt. Als sich soviele eben über das Fehlen aufgeregt haben. Aber offensichtlich hat man uns da etwas verschaukelt. --- Verschiedene Tagezeiten fände ich übrigens top! Ein längst überfälliges Feature. Kann nicht verstehen, warum das solange gebraucht hat, um bei DICE mal anzukommen. Mit solchen Kniffen kann man schließlich ziemlich gut für Abwechslung sorgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Daher ist so ne NDA meiner meinung nach sogar eher rufschädigend. Denn gebrochen wird sie meist von leuten die das spiel kacke finden und daher nichts zu verlieren haben und denen eine sperre egal ist. die positiven stimmen hoert man dann kaum weil die leute denen es gefaellt ja keine sperre riskieren wollen. Und selbst dann..... wer vor hat zu filmen macht sich halt nen 2. Account. | ||
|
Stimmt, die NDA wird eher von Leuten gebrochen, die das Ding hassen und schlecht machen wollen. Wobei der Sinn der Alpha ja ist, dass das ein kleiner exklusiver Test der Technik ist und da vieles noch nicht final ist. Damit schaden die Leute am Ende allen, weil man irgendwann keine Alphas mehr macht. Und dann gibt es halt mehr Bugs und Probleme.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tach Zusammen, schön zu hören, dass sich endlich mal einer traut Tageszeiten einzubauen. Ich frage mich auch seit geraumer Zeit, warum das noch keiner wirklich gemacht hat. Ob es eine so gute Idee ist die Karte zufällig mit einer bestimmten Tageszeit zu spielen, die dann die Runde über auch so bleibt (So hab ich das verstanden.), wird sich dann zeigen müssen. Wenn man Pech hat erwischt man die Karte immer mit der Tageszeit, die man nicht so gerne mag. Ein Verlauf während der Runde würde mir da besser gefallen. Welche BF-Elemente in SWBF? Waffen? Battlepickups? In dem Spiel ist doch, ausser den Grundelementen eines jeden shooters, der nicht mal Ego sein muss, nichts, was mit BF zu tun hat. Keine Medpack, keine Ammopacks, keine Squads, keine Klassen, kein vergleichbares ADS und keine Fahrzeuge, die auf der Karte rumstehen. Was bisher von SWBF zu sehen war, sieht für mich nach Lizensgurke für amerikansiche Konsolenkiddies mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Kükens mit Gehirnerschütterung aus. Perfekt für ein, zwei Runden zwischen Mittagessen und Hausaufgaben. Digitales Fastfood eben. Das hat natürlich auch seine Zielgruppe, die ein Recht darauf hat bedient zu werden, denjenigen aber, die da nicht zu gehören, geht nur leider wieder ein Star Wars-Multiplayertitel durch die Lappen. | |
|
@AngryVyper Finde das von dir sehr voreingenommen. Die Menge an Content ist nicht Ausschlaggebend für die Qualität eines MP. Siehe Counter Strike, welches ohne all die von dir erwähnten Features aufwartet und deutlich ausgeglichener, fairer und vor allem kompetitiver daher kommt als BF es jemals konnte. | |
|
Zitat:
Geändert von AngryVyper (2. July 2015 um 18:01 Uhr). Grund: Typo etc. | ||
|
Star Wars: Battlefront Alpha-Gameplay-Leak: Quelle: Youtube/-xMaNiaTiCox- playlessNamer and ARK0047 like this. | |
|
Also dieses ständige rumgehopse mit dem Jetpack gefällt mir jetzt schon nicht. Das ist jetzt zwar nur mein erster Eindruck, aber ich fände es besser, wenn dieses Jetpack begrenzt wäre auf nur ganz wenige Einheiten, Boba Fett und vielleicht noch 2 andere Einheiten. Ich sehs schon vor mir, wie alle anfangen wild rumzuspringen. Der kleine Läufer scheint auch nicht besonders viel auszuhalten. Durch die Hitze hab ich den Namen jetzt vergessen, AT-AST ???? | |
|
Zitat:
Den Eindruck teile ich und habe so was befürchtet, als ich davon hörte, dass es keine Klassen geben wird und so jeder einpacken kann, was er will. Bei so einem System muss man ziemlich aufpassen, dass sich kein bestimmtes Loadout als "no-brain" herausstellt und man eigentlich doof ist, wenn man was anderes einpackt. | ||
|
Ich habe den Verdacht, dass man mit anderer Ausrüstung andere Vorteile haben wird. In der Alpha ist natürlich vieles, was im finalen Spiel steckt, nicht enthalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohja! Aber irgendwo wirds ja Nachteile geben müssen. Andernfalls wüsste ich nicht, warum man die Pistole anstatt des Gewehrs einpacken sollte. Jetpack plus Snipergewehr wäre sonst natürlich die 1A Ausstattung des gemeinen Campers.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zur Balance gibt es bisher übrigens noch keine Infos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |