Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2015, 23:54
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Da es ja gestern im NT die Diskussion mit den Werfern gab, also ich bin ganz zufrieden eigentich.

Hab mal noch ein paar Kills zusammengestellt, da sieht man eigentlich den Schaden gegen alle Heli Arten



Sind finde ich ein paar schöne Schüsse dabei. Leider ist nur der Ton etwas asynchron oder bilde ich mir das nur ein?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?