- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2015, 22:35 - Battlefield 4 - Dragon Valley Infos - Fixes - Hardline - Awards - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon Valley Infos - Fixes - Hardline - Awards - Mehr
battlefield 4 battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Dragon Valley - Patch - Criminal Activity erschienen und verspätet - Battlefront-Nominierungen

Wir genießen den tollen Sommer und haben wie gewohnt alle Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront für euch. DICE hat bereits zu “Battlefield 3”-Zeiten an einem Remake von Dragon Valley gearbeitet und wir haben Infos zum Arbeitsaufwand hinter einer neuen Map und dem Rush-Modus. Außerdem gibt es eine Neuigkeiten zu geplanten Fixes, Criminal Activity kommt auf dem PC erst nächste Woche und Battlefront räumt noch mehr renommierte Nominierungen ab. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. July 2015, 00:00
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Was ist das für eine beschissene OP Wunderwaffe die den Heli in dem Video ständig one hittet auch auf weite Entfernung?
Ist ja super für die Luftballance.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. July 2015, 00:13
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Was ist das für eine beschissene OP Wunderwaffe die den Heli in dem Video ständig one hittet auch auf weite Entfernung?
Ist ja super für die Luftballance.
Das ist ein Battlepickup, das dring neu ausbalanciert werden sollte...^^
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2015, 00:33
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Was ist das für eine beschissene OP Wunderwaffe die den Heli in dem Video ständig one hittet auch auf weite Entfernung?
Ist ja super für die Luftballance.
Das Kackding gibt's schon seit Release. Noch nie gesehen oder was?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2015, 09:01
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ohne das Video gesehen zu haben.....Kann es nur HVM-II sein.

Das Teil gehört mitsamt Active Radar, Smart Shell und MBT "Noob" LAW aus dem Spiel.


Das Problem ist man weiß ja nie was einen da grade beschießt. Lock-On kommt....Gegenmaßnahmen raus. Könnte ja nen Stinger sein also fliegt man weiter. Da die HVM-II Raketen (sind ja 3 Stück auf einmal) so langsam fliegen, kann man den Heli ja wieder aufschalten und die gleichen Raketen kommen zurück. Man kann auch nen anderes Ziel locken um dann während die Raketen in der Luft sind auf den Heli zu wechseln.


Bin aber mal gespannt ob im Summer Patch mehr Fixes statt Balance und Gamechanger drin sind. Weil was bringen mir neue Sachen und Balance wenn der vorherige Stand durch Bugs beeinflusst wird.

Als Beispiel:

Stinger/Igla anpacken obwohl Gegenmaßnahmen buggen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2015, 09:03
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ach das Kackding war das, ok. Diese
Hmv Supermega Stinger oder wie es heißt, ja kenn ich, aber nur aus der Sicht des Piloten wenn es mich gekillt hat und nicht aus Sicht des Schützen. Ich selbst nutzte
sowas nicht, ich hab skill...

Deswegen kam es mir so unbekannt vor.

Naja, Dice Politik halt.
Beim Jet eine Lasergelenkte Rakete streichen, die eh nur 30% Schaden macht,
weil ja no skill Waffe, aber die
Ultra Stinger macht 100% Schaden, ja ne ist klar.
Wenigstens ist die ja begrenzt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. July 2015, 11:17
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube nicht, dass duieses Battlepickup noch sehr lange überlebt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2015, 11:25
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass duieses Battlepickup noch sehr lange überlebt...^^
Du meinst, dass es nach fast zwei Jahren entfernt wird? Holy shit, das geht ja wirklich schnell.
pilgo likes this.
 
Alt
1. July 2015, 11:49
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Besser spät als nie. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2015, 11:57
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass duieses Battlepickup noch sehr lange überlebt...^^
War es aber nicht der Sinn der Battlepickups besonders stark zu sein?
Man hat mit diesem Werfer nur 2 Schuss und man kann ihn wie alle Pickupwaffen nicht aufmunitionieren. Wenn er nun wircklich zu mächtig sein sollte dann hat er halt halt nur den einen, bereits geladenen, Schuss und gut ist. Da regen mich z.B. diese one hit Sniper wesentlich mehr auf, bzw. wenn ich mal ab und zu eine dieser Waffen aufheben kommt es vor, dass fast jeder Schuss ein Kill ist. Was nach meiner Auffassung wesentlich mehr overpowered ist als dieser Werfer!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2015, 12:24
 #11 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Danke für die News, aber eine kleine Bitte:

Könntest du bei Abkürzungen kurz erklären, was sie bedeuten?

Im aktuellen Fall stolpere ich über "MCOM-Basen". Ich bin zwar kein Battlefield-Noob, aber ich kann mit dem Begriff aktuell nichts anfangen. Bitte klärt mich auf.
In der Vergangenheit gab es auch schon einmal eine Abkürzung ('fancy Wort'), welche(s) ich nicht verstanden habe.

THX! ..und weiter so!

P.S.: Ich kann immer noch keine Nachtmap spielen. Konstant Abstürze
Gibts doch nicht, dass es da kein Aufschrei gibt, wenn noch andere das Problem haben.

P.P.S.: Der Dragon Valley Classic Mode begeistert mich! Schöne Mischung aus 'Normal' und 'Hardcore'.
 
Alt
1. July 2015, 12:50
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
MCOMs sind die Dinger, die du im Rush scharfmachst und dann sprengst. Eine MCOM-Basis wären also zwei MCOMs und damit ein Abschnitt der Rush-Map. Die werden auch im Spiel MCOM genannt...

Aber yes: Das kann die Leute auch verwirren. Sorry.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2015, 12:53
 #13 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Alles klar! Danke für die kurze Info!
 
Alt
1. July 2015, 12:54
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Eigentlich biste dann ein BF-Noob

Ne, jetzt mal im Ernst MCOM steht für "Military Communications" und sind strategisch wichtige Punkte im Rushmodus von BF. MCOM's gibts glaub seit BF: Bad Company 2 und sind Punkte die von den Verteidiger beschützt und wenn vom Angreifer scharf gemacht entschärft werden müssen oder anders herum von den Angreifern Scharf gemacht und so lange verteigt werden müssen bis diese explodieren. Rush Karten sind meisten Schlauchförmig, es gibt dann mehrere Bereich in denen jeweils 2 MCOM's stehen die zerstört werden müssen um in den nächsten Bereich vorzudringen. Das Ziel des Spiels ist etweder die Basis der Verteidiger einzunehmen (Angreifer) oder die Tickets der Angreifer auf 0 zu bekommen (Verteidiger). Die Verteidiger haben unbegrenzent respawn wärend dien Angreifer meistens schweres Gerät in Form von Panzer etc. haben.

MCOM Bad Company 2:
Spoiler : Aufklappen

MCOM Battlefield 3:
Spoiler : Aufklappen

MCOM Battlefield 4:
Spoiler : Aufklappen


Edit: Uruk war schneller!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (1. July 2015 um 13:04 Uhr).
 
Alt
1. July 2015, 13:05
 #15 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Auch dir ein Dankeschön für deine ausführliche Erklärung. Was 'Rush' ist, weiß ich schon. Ich spiele den Modus aber kaum. Jetzt wo ihr es sagt, kann ich mich auch wieder darn erinnern, dass man diese Terminals so nennt.

Euer Battlefield-Noob Hack

Geändert von BlutigesHack (1. July 2015 um 13:10 Uhr).
 
Alt
1. July 2015, 13:17
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
War es aber nicht der Sinn der Battlepickups besonders stark zu sein?
Man hat mit diesem Werfer nur 2 Schuss und man kann ihn wie alle Pickupwaffen nicht aufmunitionieren. Wenn er nun wircklich zu mächtig sein sollte dann hat er halt halt nur den einen, bereits geladenen, Schuss und gut ist. Da regen mich z.B. diese one hit Sniper wesentlich mehr auf, bzw. wenn ich mal ab und zu eine dieser Waffen aufheben kommt es vor, dass fast jeder Schuss ein Kill ist. Was nach meiner Auffassung wesentlich mehr overpowered ist als dieser Werfer!
Naja, die pickup-Snipergewehre sind wahrlich nicht fein, aber mit denen komme ich noch wesentlich besser klar (als Beschossener), als wenn jemand mit der HVM rumballert.

Vor allem aber auf Shanghai ist das total sinnbefreit auf dem Tower platziert.
Der Werfer wird prinzipiell immer mal flott aufgehoben und auf irgendeinen Heli gerichtet. Und man weiss ja nicht, was da auf einem schiesst. Das ist auch so eine wunderbare Sache. Stinger fliegen so schnell, dass man am besten sofort flart, wenn die Rakete losdüst. Für die HVM ist das aber meistens zu früh und schon ist der gesamte Heli im Eimer, am besten mit 4 Passagieren drin.

Ich finde schon, dass der Werfer overpowered ist. Vor allem aber, weil seine Anwendung von Spots aus, wie diesem Tower, so lächerlich einfach ist. Immerhin tötet er nicht einfach einen Spieler, wie bei den Pickup-Snipern, auf den man ja immerhin noch ordentlich zielen muss, sonder schaltet einfach auf und bringt im besten Fall einen Heli inklusive 5 Spielern um die Ecke - mit einem Schuss.

Ist einfach nicht sonderlich überdacht. Die Battlepickups sind an sich schon seltsam unausgewogen, von Position und Art her.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2015, 13:37
 #17 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Jaja der gute HVM ...

Auf Shanghai einfach den Turm zerstören und schon ist der HVM weg... ist doch ganz einfach.

@BlutigesHack

komm doch mal so gegen 19 Uhr auf unserem TS3 Server vorbei. Wir spielen sogut wie jeden Abend BF4.
MD241274 and BlutigesHack like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
1. July 2015, 14:05
 #18 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin,

danke erst einmal für die News.

Hätte noch mal eine Frage an die alle hier. Hat noch jemand Probleme mit CPU Spikes und dadurch resultierende Frames Ruckler? Speziell fällt es auf wenn ich meine Frames auf 65 limitiere und diese dann ständig schwanken.

Vllt hat jemand noch das Problem oder vllt jemand eine Lösung.

System:
i5 3570k @ 3,4 ghz
GTX 770
12 GB Ram

Danke euch
 
Alt
1. July 2015, 14:39
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Da hier so viele Heli-Piloten rum sind, und der HVM grad im Gespräch ist, möchte ich um eure Meinung zum SMAW bitten.

Ich hab mit dem SMAW (also dem ungelenkten Teil, nicht dem drahtgelenkten SRAW^^) gestern 2 mal Helis getroffen - beide male 75% Schaden und die Reparierer (Transportheli) gleichen das einfach so aus, der fliegt weiter.

Mich hat das ziemlich genervt, auch weil ich mir einbilde, dass das früher ein onehit war...
Wast haltet ihr davon? Waren ungelenkte Raketenwerfer zu stark? Ich fliege nie, ich kenn das nur von unten

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2015, 15:03
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Da hier so viele Heli-Piloten rum sind, und der HVM grad im Gespräch ist, möchte ich um eure Meinung zum SMAW bitten.

Ich hab mit dem SMAW (also dem ungelenkten Teil, nicht dem drahtgelenkten SRAW^^) gestern 2 mal Helis getroffen - beide male 75% Schaden und die Reparierer (Transportheli) gleichen das einfach so aus, der fliegt weiter.

Mich hat das ziemlich genervt, auch weil ich mir einbilde, dass das früher ein onehit war...
Wast haltet ihr davon? Waren ungelenkte Raketenwerfer zu stark? Ich fliege nie, ich kenn das nur von unten

MfG
Onehit bei ungelenkten Raketenwerfern gegen Helis fände ich völlig in Ordnung. Bei den AH ist das früher doch auch der Fall gewesen, oder nicht?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav