Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2015, 13:17
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
War es aber nicht der Sinn der Battlepickups besonders stark zu sein?
Man hat mit diesem Werfer nur 2 Schuss und man kann ihn wie alle Pickupwaffen nicht aufmunitionieren. Wenn er nun wircklich zu mächtig sein sollte dann hat er halt halt nur den einen, bereits geladenen, Schuss und gut ist. Da regen mich z.B. diese one hit Sniper wesentlich mehr auf, bzw. wenn ich mal ab und zu eine dieser Waffen aufheben kommt es vor, dass fast jeder Schuss ein Kill ist. Was nach meiner Auffassung wesentlich mehr overpowered ist als dieser Werfer!
Naja, die pickup-Snipergewehre sind wahrlich nicht fein, aber mit denen komme ich noch wesentlich besser klar (als Beschossener), als wenn jemand mit der HVM rumballert.

Vor allem aber auf Shanghai ist das total sinnbefreit auf dem Tower platziert.
Der Werfer wird prinzipiell immer mal flott aufgehoben und auf irgendeinen Heli gerichtet. Und man weiss ja nicht, was da auf einem schiesst. Das ist auch so eine wunderbare Sache. Stinger fliegen so schnell, dass man am besten sofort flart, wenn die Rakete losdüst. Für die HVM ist das aber meistens zu früh und schon ist der gesamte Heli im Eimer, am besten mit 4 Passagieren drin.

Ich finde schon, dass der Werfer overpowered ist. Vor allem aber, weil seine Anwendung von Spots aus, wie diesem Tower, so lächerlich einfach ist. Immerhin tötet er nicht einfach einen Spieler, wie bei den Pickup-Snipern, auf den man ja immerhin noch ordentlich zielen muss, sonder schaltet einfach auf und bringt im besten Fall einen Heli inklusive 5 Spielern um die Ecke - mit einem Schuss.

Ist einfach nicht sonderlich überdacht. Die Battlepickups sind an sich schon seltsam unausgewogen, von Position und Art her.
_________________________________________________________________________________________