- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2015, 22:10 - Star Wars Battlefront - Verschiedene Tageszeiten - Waffen - Fahrzeuge
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Verschiedene Tageszeiten - Waffen - Fahrzeuge
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Alpha-Inhalte geleakt - Fahrzeuge - Waffen - DICE-Interview - NDA

Eigentlich wollten wir uns ja einen entspannten Abend machen und so tun, als ob wir in der Sahara gelandet seien. Stattdessen gibt es jetzt alles Wissenswerte zu Star Wars Battlefront. Seitdem die Morgen startende Alpha heruntergeladen werden kann, haben die Spieler bereits die Daten durchforstet und Infos zu den Inhalten gefunden. In der Alpha wird man im Multiplayer auf Hoth und Coop auf Tattoine spielen; dazu gibt es Hinweise, dass es verschiedene Tageszeiten auf den Maps geben kann. Außerdem dabei: EA warnt vor harten Reaktionen bei NDA-Verstößen und DICE bestätigt, dass man mit Battlefront kein Battlefield im “Star Wars”-Setting machen will. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. July 2015, 22:55
 #2 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Tolle news uruk,danke.Kann es sein das es wirklich kein Kimme und Korn gibt?
Falls es letzten keiner gelesen hat,verkaufe ps4+killzone,tomb Raider,last of US.
Und Leute schaut euch mal Uncharted 4 Extended E3 Demo an.Hammmmer.
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
1. July 2015, 23:54
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Da es ja gestern im NT die Diskussion mit den Werfern gab, also ich bin ganz zufrieden eigentich.

Hab mal noch ein paar Kills zusammengestellt, da sieht man eigentlich den Schaden gegen alle Heli Arten



Sind finde ich ein paar schöne Schüsse dabei. Leider ist nur der Ton etwas asynchron oder bilde ich mir das nur ein?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. July 2015, 01:13
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ja, ist asynchron und das Video ruckelt irgendwie extrem?

Hier mal was von mir. Achtet auf die Namen

_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
2. July 2015, 04:31
 #5 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Tolle news uruk,danke.Kann es sein das es wirklich kein Kimme und Korn gibt?
Falls es letzten keiner gelesen hat,verkaufe ps4+killzone,tomb Raider,last of US.
Und Leute schaut euch mal Uncharted 4 Extended E3 Demo an.Hammmmer.
Nein, es gibt und gab noch nie ADS bei Battlefront. RMB=Zoom ist default.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
2. July 2015, 05:30
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zwecks Waffen: http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2015, 06:25
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wer an der Alpha teilnimmt, darf keinerlei Informationen zu den Inhalten verraten.
Dafür, dass bei Verstoß gegen die NDA praktisch mit dem elektrischen Stuhl gedroht wird, gibt es aber schon hinreichend Info's aus der Alpha.

Ich bin eigentlich froh, außen vorbleiben zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte über Negatives abzulästern oder Positives hervorzuheben.

I can wait.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2015, 08:48
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Ich bin eigentlich froh, außen vorbleiben zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte über Negatives abzulästern oder Positives hervorzuheben.

I can wait.
dito

-------------------------------------------------
Also ich gehöre zu den Spielern, bei denen
zuwenig Battlefield drin ist.
Hätte nix dagegen, wenn es mehr Battlefield Gameplay Elemente gebe.

Aber so ist das halt mit der Community.
Manche sagen es ist Battlefield mit Star wars skins und manche vermissen Battlefield Impulse obwohl man über das gleiche Spiel spricht.
Ich finde das irgendwie "interessant" wie
jeder das für sich selbst interpretiert.


Ohne jetzt das Spiel abzuwerten oder kritisch zu sein, aber jetzt kann ich für mich selbst besser nachvollziehen warum
das Spiel mich nicht mehr so hyped.

Es spricht halt wirklich ne andere Zielgruppe an als hartgesottene Battlefielder, sofern man das sagen kann der bf erst seit bf3 und bf4 spielt.
Es spricht natürlich mein Herz an als Star Wars Fan und ich freue mich auch auf das Spiel und hoffe das ich dennoch viel Spaßmit dem Spiel haben werde, aber es ist bisher nicht dieses Hype Gefühl, (nach dem Motto , ich kann es nicht erwarten es zu spielen) wie damals bei bf4.

Das kann sich natürlich ändern, wenn ich
selbst die Beta gespielt habe oder weitere Gameplays von der Gamescom sehe.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (2. July 2015 um 09:07 Uhr).
 
Alt
2. July 2015, 09:36
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Nein, es gibt und gab noch nie ADS bei Battlefront. RMB=Zoom ist default.
Da wurde aber vor kurzem was anderes von offizieller Seite gesagt. Als sich soviele eben über das Fehlen aufgeregt haben.
Aber offensichtlich hat man uns da etwas verschaukelt.

---

Verschiedene Tagezeiten fände ich übrigens top!
Ein längst überfälliges Feature. Kann nicht verstehen, warum das solange gebraucht hat, um bei DICE mal anzukommen. Mit solchen Kniffen kann man schließlich ziemlich gut für Abwechslung sorgen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2015, 09:41
 #10 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dafür, dass bei Verstoß gegen die NDA praktisch mit dem elektrischen Stuhl gedroht wird, gibt es aber schon hinreichend Info's aus der Alpha.

Ich bin eigentlich froh, außen vorbleiben zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte über Negatives abzulästern oder Positives hervorzuheben.

I can wait.
Sind doch eh 60 minuten nach start die ersten gameplay videos on. So nem public pulk kann man einfach keine NDA auferlegen und hoffen das nichts durchsickert.

Daher ist so ne NDA meiner meinung nach sogar eher rufschädigend. Denn gebrochen wird sie meist von leuten die das spiel kacke finden und daher nichts zu verlieren haben und denen eine sperre egal ist.

die positiven stimmen hoert man dann kaum weil die leute denen es gefaellt ja keine sperre riskieren wollen.

Und selbst dann..... wer vor hat zu filmen macht sich halt nen 2. Account.
 
Alt
2. July 2015, 12:12
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt, die NDA wird eher von Leuten gebrochen, die das Ding hassen und schlecht machen wollen. Wobei der Sinn der Alpha ja ist, dass das ein kleiner exklusiver Test der Technik ist und da vieles noch nicht final ist.

Damit schaden die Leute am Ende allen, weil man irgendwann keine Alphas mehr macht. Und dann gibt es halt mehr Bugs und Probleme.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2015, 13:24
 #12 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

schön zu hören, dass sich endlich mal einer traut Tageszeiten einzubauen. Ich frage mich auch seit geraumer Zeit, warum das noch keiner wirklich gemacht hat.
Ob es eine so gute Idee ist die Karte zufällig mit einer bestimmten Tageszeit zu spielen, die dann die Runde über auch so bleibt (So hab ich das verstanden.), wird sich dann zeigen müssen.
Wenn man Pech hat erwischt man die Karte immer mit der Tageszeit, die man nicht so gerne mag. Ein Verlauf während der Runde würde mir da besser gefallen.

Welche BF-Elemente in SWBF? Waffen? Battlepickups?
In dem Spiel ist doch, ausser den Grundelementen eines jeden shooters, der nicht mal Ego sein muss, nichts, was mit BF zu tun hat.
Keine Medpack, keine Ammopacks, keine Squads, keine Klassen, kein vergleichbares ADS und keine Fahrzeuge, die auf der Karte rumstehen.

Was bisher von SWBF zu sehen war, sieht für mich nach Lizensgurke für amerikansiche Konsolenkiddies mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Kükens mit Gehirnerschütterung aus.
Perfekt für ein, zwei Runden zwischen Mittagessen und Hausaufgaben.
Digitales Fastfood eben. Das hat natürlich auch seine Zielgruppe, die ein Recht darauf hat bedient zu werden, denjenigen aber, die da nicht zu gehören, geht nur leider wieder ein Star Wars-Multiplayertitel durch die Lappen.
 
Alt
2. July 2015, 13:57
 #13 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

@AngryVyper

Finde das von dir sehr voreingenommen. Die Menge an Content ist nicht Ausschlaggebend für die Qualität eines MP.
Siehe Counter Strike, welches ohne all die von dir erwähnten Features aufwartet und deutlich ausgeglichener, fairer und vor allem kompetitiver daher kommt als BF es jemals konnte.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
2. July 2015, 15:10
 #14 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
@AngryVyper

Finde das von dir sehr voreingenommen.

Äh, nö. Ich fälle a posteriori ein empirisches Urteil über SWBF. Weiter weg von voringenommen kann man gar nicht sein.


Die Menge an Content ist nicht Ausschlaggebend für die Qualität eines MP.

Ich nehme an, das bezieht sich auf Absatz 2. Da geht es nicht um die Menge an Content. Ich beziehe mich hier auf den Punkt in den News, dass es für möglich gehalten wird, dass einige Leute "zu viel BF" in SWBF sehen könnten. Da frage ich mich was das noch sein kann, da nichts in dem Spiel ist, was für BF bezeichnend ist.

Siehe Counter Strike, welches ohne all die von dir erwähnten Features aufwartet und deutlich ausgeglichener, fairer und vor allem kompetitiver daher kommt als BF es jemals konnte.

CS und BF halte ich für zwei so unterschiedlich konzeptionierte Spiele, dass man sie genauso wenig vergleichen kann, wie Star Craft/ Star Craft II und Dawn of War II. BF ist eine Spieleserie, die vornhemlich große Gefechte mit verschiedenen Waffengattungen bieten will. Conquest Large (Früher noch Conquest Assault dazu.) ist der Modus, der BF zu BF macht. Alle anderen Modi sind über die Jahre dazu gekommen, um ein größeres Publikum anzusprechen. Der Kern von BF ist und bleibt aber CQ L. Möglicherweise kann man mittlerweile auch noch Rush dazu nehmen, aber (Squad) TDM, Obliteration, Defuse usw. sind Nischenmodie.
CS dagegen ist ein reines Infanteriespiel, das von vorne bis hinten auf Wettkampfgefechte (Ich will jetzt nicht Arenashooter sagen.) ausgelegt ist und sich damit an eine ganz andere Zeilgruppe als BF richtet.

SWBF scheint sich nochmal an eine andere Zielgruppe zu richten, was, wie bereits gesagt, auch völlig ok ist. Diese Zielgruppe will auch was zocken.
Ich finde es nur eben schade, dass SWBF, so wie es sich bisher präsentiert, nichts für Leute ist, die zu einer anderen Zielgruppe gehören und diese dashalb wieder nicht in den Genuss eines SW-Multiplayertitels kommen, weil sie diese Art Spiel nicht anspricht. Star Wars-Texturen alleine reichen eben nicht.

Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn DICE hier die Chance genutzt hätte das Genre mit diesem Spiel neu aufzuziehen. So wie es bisher aussieht haben sie es aber leider auf die minimalen Anforderungen zurück gestutzt.
ARK0047 and Bowelas like this.

Geändert von AngryVyper (2. July 2015 um 18:01 Uhr). Grund: Typo etc.
 
Alt
2. July 2015, 17:14
 #15 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Star Wars: Battlefront Alpha-Gameplay-Leak:
Quelle: Youtube/-xMaNiaTiCox-
playlessNamer and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2015, 17:59
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also dieses ständige rumgehopse mit dem Jetpack gefällt mir jetzt schon nicht.
Das ist jetzt zwar nur mein erster Eindruck, aber ich fände es besser, wenn dieses Jetpack begrenzt wäre auf nur ganz wenige Einheiten, Boba Fett und vielleicht noch 2 andere Einheiten.

Ich sehs schon vor mir, wie alle anfangen wild rumzuspringen.

Der kleine Läufer scheint auch nicht besonders viel auszuhalten.
Durch die Hitze hab ich den Namen jetzt vergessen, AT-AST ????
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
2. July 2015, 18:09
 #17 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Also dieses ständige rumgehopse mit dem Jetpack gefällt mir jetzt schon nicht.
Das ist jetzt zwar nur mein erster Eindruck, aber ich fände es besser, wenn dieses Jetpack begrenzt wäre auf nur ganz wenige Einheiten, Boba Fett und vielleicht noch 2 andere Einheiten.

Ich sehs schon vor mir, wie alle anfangen wild rumzuspringen.

Der kleine Läufer scheint auch nicht besonders viel auszuhalten.
Durch die Hitze hab ich den Namen jetzt vergessen, AT-AST ????
Ach ja, die Jetpacks.
Den Eindruck teile ich und habe so was befürchtet, als ich davon hörte, dass es keine Klassen geben wird und so jeder einpacken kann, was er will.
Bei so einem System muss man ziemlich aufpassen, dass sich kein bestimmtes Loadout als "no-brain" herausstellt und man eigentlich doof ist, wenn man was anderes einpackt.
 
Alt
2. July 2015, 18:33
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe den Verdacht, dass man mit anderer Ausrüstung andere Vorteile haben wird. In der Alpha ist natürlich vieles, was im finalen Spiel steckt, nicht enthalten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2015, 18:34
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ohja! Aber irgendwo wirds ja Nachteile geben müssen. Andernfalls wüsste ich nicht, warum man die Pistole anstatt des Gewehrs einpacken sollte.

Jetpack plus Snipergewehr wäre sonst natürlich die 1A Ausstattung des gemeinen Campers..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2015, 18:47
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ohja! Aber irgendwo wirds ja Nachteile geben müssen. Andernfalls wüsste ich nicht, warum man die Pistole anstatt des Gewehrs einpacken sollte.

Jetpack plus Snipergewehr wäre sonst natürlich die 1A Ausstattung des gemeinen Campers..
Bis ein nicht ganz so gemeiner anderer Typ den gemeinen Camper wegsprengt.^^

Zur Balance gibt es bisher übrigens noch keine Infos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav