Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2015, 09:36
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Nein, es gibt und gab noch nie ADS bei Battlefront. RMB=Zoom ist default.
Da wurde aber vor kurzem was anderes von offizieller Seite gesagt. Als sich soviele eben über das Fehlen aufgeregt haben.
Aber offensichtlich hat man uns da etwas verschaukelt.

---

Verschiedene Tagezeiten fände ich übrigens top!
Ein längst überfälliges Feature. Kann nicht verstehen, warum das solange gebraucht hat, um bei DICE mal anzukommen. Mit solchen Kniffen kann man schließlich ziemlich gut für Abwechslung sorgen.
_________________________________________________________________________________________