Tach Zusammen,
schön zu hören, dass sich endlich mal einer traut Tageszeiten einzubauen. Ich frage mich auch seit geraumer Zeit, warum das noch keiner wirklich gemacht hat.
Ob es eine so gute Idee ist die Karte zufällig mit einer bestimmten Tageszeit zu spielen, die dann die Runde über auch so bleibt (So hab ich das verstanden.), wird sich dann zeigen müssen.
Wenn man Pech hat erwischt man die Karte immer mit der Tageszeit, die man nicht so gerne mag. Ein Verlauf während der Runde würde mir da besser gefallen.
Welche BF-Elemente in SWBF? Waffen? Battlepickups?
In dem Spiel ist doch, ausser den Grundelementen eines jeden shooters, der nicht mal Ego sein muss, nichts, was mit BF zu tun hat.
Keine Medpack, keine Ammopacks, keine Squads, keine Klassen, kein vergleichbares ADS und keine Fahrzeuge, die auf der Karte rumstehen.
Was bisher von SWBF zu sehen war, sieht für mich nach Lizensgurke für amerikansiche Konsolenkiddies mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Kükens mit Gehirnerschütterung aus.
Perfekt für ein, zwei Runden zwischen Mittagessen und Hausaufgaben.
Digitales Fastfood eben. Das hat natürlich auch seine Zielgruppe, die ein Recht darauf hat bedient zu werden, denjenigen aber, die da nicht zu gehören, geht nur leider wieder ein Star Wars-Multiplayertitel durch die Lappen. |