Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2015, 09:41
 #10 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dafür, dass bei Verstoß gegen die NDA praktisch mit dem elektrischen Stuhl gedroht wird, gibt es aber schon hinreichend Info's aus der Alpha.

Ich bin eigentlich froh, außen vorbleiben zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte über Negatives abzulästern oder Positives hervorzuheben.

I can wait.
Sind doch eh 60 minuten nach start die ersten gameplay videos on. So nem public pulk kann man einfach keine NDA auferlegen und hoffen das nichts durchsickert.

Daher ist so ne NDA meiner meinung nach sogar eher rufschädigend. Denn gebrochen wird sie meist von leuten die das spiel kacke finden und daher nichts zu verlieren haben und denen eine sperre egal ist.

die positiven stimmen hoert man dann kaum weil die leute denen es gefaellt ja keine sperre riskieren wollen.

Und selbst dann..... wer vor hat zu filmen macht sich halt nen 2. Account.