|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Den gewöhnlichen Camper wird das freilich nicht stören. Na lassen wir uns überraschen. Meine Skepsis bleibt erhalten. Die Geschichte mit den verschiedenen Tageszeiten ist natürlich sehr gudda. Lasergeballer in der Nacht sieht in FB3 sicher klasse aus. (Schade, dass man das nicht in BF4 realisiert.) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bis jetzt weiß man doch nur Sonnenaufgang bis Mittag so etwas hatten wir ach schon in BF4 auf Dawnbreaker, da hat man bei Nacht angefangen und beim Morgengrauen was das Spiel zu ende! | |
|
Zitat:
Ach ja: Der liebe Uruk fährt für das Wochenende weg. Feiern, Fußball spielen ( na gut, - eher nur feiern) und eine schöne Zeit haben sind angesagt. Zumindest das CA-Review wird aber am Samstag live gehen. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wo fährt denn der liebe Onkel Uruk hin, wenn man fragen darf? P.S. Ich hab langsam die Schnauze voll von der Hitze, obwohl ich eigentlich schönes Sommerwetter mag. Aber 40 Grad ist auch mir zuviel. andy5116 likes this. | ||
|
|
Nope. Frankfurt/Offenbach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er belegt dort einen Hessisch-Kurs. Anders wie Jolka, dem du jeden Begriff einzeln vorkauen musst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Quatsch, Klaus ist quasi schon Hessisch-Native-Speaker. Hoschie50 likes this. | |
|
Shutterstock Agency Cup... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bilder und Videos falls noch nicht gepostet http://www.allgamesbeta.com/2015/07/...ha-leaked.html http://www.allgamesbeta.com/2015/07/...sed-alpha.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |