|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Grad extra nochmal verifiziert: Zitat:
| |||
|
Zitat:
Hab den gleichen Text, wenn du dann auf "Stay up to date" klickst, kannst du dich für den Newsletter anmelden. Da gibt's dann auch eine Länderauswahl - OHNE ÖSTERREICH MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur weil du nicht in der Closed Alpha bist, heißt das nicht, dass du nicht reinkommen kannst. Du siehst nach dem Click nur dann die richtige Alpha-Seite, wenn du eine Einladungsmail bekommen hast. Richtig. Du musst beim Newsletter angemeldet sein, damit du die Chance hast, zufällig ausgewählt zu werden und eine Mail mit Einladung zu kriegen, _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
sehr gutes gameplay... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Das sah für mich nach jemandem aus, der wirklich nicht spielen kann. Vor allem die Flugszenen - aua. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja,das stimmt...Ich hätte mal dazu erwähnen sollen das ich das Game an sich meine...scheint ja genug action zu geben etc. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Da muss ich zustimmen. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich bei dem Spieler nur wenig vom richtigen Gameplay - abgesehen von "Doof reinrennen bedeutet tot" - mitbekomme. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich hätte es aus der Ego Perspektive sehr interessiert, aber gut,wenigstens neues Gameplay. Danke uruk. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |