|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Ja genau, der Scout Heli Pilot ist somit fast unverwundbar. | |
|
Find ich nicht gut, falls das so ist. Bis dato konnte man so einen frechen Scout Heli noch relativ gut vertreiben. Ist sowieso nicht sonderlich einfach, den da rauszuballern, wenn der nicht gerade killsüchtig einem direkt vor der Nase rumhovert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich gehe mal davon aus, dass das noch geändert wird oder im Rahmen kommendern Anpassungen Sinn macht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WTF die arme TV Ich erwarte ein Statement von Gustav _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Habe ich jetzt was nicht verstanden?? In dem Text, den Hoschie gepostet hat, Stand doch das bei den jets die 313 Marke, also Speed Controll zurück kommt oder habe ich was falsch verstanden?? | |
|
Ob Battlefront an dieses Level kommt bleibt fraglich naja wenigstens kann man die AT-AT´s genauso legen wie da... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Da muß ich dich leider enttäuschen. Der Herr Halling ist da schon lange raus und bastelt gerade an den Laser Cannons der X-wing starfighter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Obwohl ich kein Konsolero bin, finde ich dieses Argument aber doch schon sehr unverschämt. | ||
|
Zitat:
Außerdem: Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ist das halt so. Wann hat jemand so etwas wie das CTE auf die Xbone gebracht? Da würde ich Zeug wie "ihr Wort mal wieder nicht halten" eher nicht schreiben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das hätte man vorher wissen können und müssen und hätte bereits im Vorfeld anders agieren können... Komisch ists trotzdem, dass ne Firma so dermaßen dicht macht,dass da ne woche lang nichts los ist... MD241274 likes this. | ||
|
Sie hatten vor, den angepeilten Termin zu halten. Dann hat irgendwas in der Kombination mit Microsoft nicht hingehauen und sie haben den Termin nach hinten schieben müssen. Und so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht, wenn eine Firma mal eine Woche lang Urlaub macht. Betriebsferien und Co. gibt es halt auch.^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese erwartungshaltung der deutschen immer in sachen beruf und service ist echt manchmal ziemlich behaemmert. Anstatt dice als positives beispiel in der berufswelt zu sehen das ihren mitarbeitern zum wichtigsten feiertag des jahres eine woche frei gibt wird gemotzt. nur in einem punkt muss ich der kritik recht geben. Das betriebsferien sind steht sicher schon seit monaten fest. Das haette man durchaus einplanen koennen. Also wie immer bei Dice/EA... die kommunikation... | |
|
Zitat:
| ||
|
Auch wenn es ein Fake sein sollte. Mann darf ja noch träumen. Und irgendwie ist an jedem Gerücht was dran. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Es ist leider definitiv ein Fake. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Osteuropäische Länder sind in der Regel recht gut informiert. Ein Nachfolger für 2142 wäre aber wirklich mal an der Reihe. Hinweise darauf konnte man ja schon in diversen Eastereggs vermuten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wurde nicht aber schon von EA bestätigt das ein kommendes Battlefield-Spiel weiterhin auf das "Modern Warfare"-Szenario setzen soll? Bitte kein Zukunfts-Battlefield! | |
|
Es wurde nur bestätigt, dass es ein Military-Setting haben wird. Ich setze mein Geld (Ronku! Bestechung! Geldkoffer!) ja auf Bad Company 3...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |