- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. June 2015, 15:25 - Battlefront - Alpha terminiert - Systemanforderungen - Battlefield 4
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefront - Alpha terminiert - Systemanforderungen - Battlefield 4
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Alpha terminiert - Systemanforderungen - Anmeldeinfos - Gameplay-Infos - Battlefield 4 Infos

Das Wochenende hat begonnen und wir verraten euch alles, was man zu Star Wars Battlefront und Battlefield 4 wissen muss. Die Battlefront-Alpha wirdf am 2. Juli auf dem PC starten und hat Systemanforderungen bekommen - wer dabei sein will, sollte sich für den EA-Newsletter eintragen und etwas Glück haben. Außerdem dabei: Detaillierte Ifos zu Battlefront, Dragon Valley für Battlefield 4 kommt nicht im Sommer-Patch und wir haben mehr Infos rund um das Konsolen-”Community Test Environment”, die Air Balance und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. June 2015, 16:04
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Neue Air-Balance: Die Air-Balance wird mit dem Sommer-Patch umgekrempelt und angepasst werden. Mit dem letzten “Community Test Environment”-Update sind erste Änderungen verfügbar - Luftfahrzeuge können von Infantristen nur noch mit Scharfschützengewehren und DMRs (und natülich Launchern) beschädigt werden. Dazu wurde der Schaden durch alle Waffen gegen Luftfahrzeuge angepasst.
Das klingt gut, allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch gerade. Infanteristen konnten doch vorher garnichts anrichten gegen Luftfahrzeuge, außer mit Launcher, warum also "nur noch mit Scharfschützengewehren und DMRs"?

Alt
27. June 2015, 16:08
 #3 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Corporal

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Das klingt gut, allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch gerade. Infanteristen konnten doch vorher garnichts anrichten gegen Luftfahrzeuge, außer mit Launcher, warum also "nur noch mit Scharfschützengewehren und DMRs"?
Man kann nicht mehr durch die Frontscheibe der Helis mit Sturmgewehr, leichten Pistolen, Karabinern, LMG,... schiesen.
Ja genau, der Scout Heli Pilot ist somit fast unverwundbar.

Alt
27. June 2015, 17:09
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Man kann nicht mehr durch die Frontscheibe der Helis mit Sturmgewehr, leichten Pistolen, Karabinern, LMG,... schiesen.
Ja genau, der Scout Heli Pilot ist somit fast unverwundbar.
Find ich nicht gut, falls das so ist. Bis dato konnte man so einen frechen Scout Heli noch relativ gut vertreiben. Ist sowieso nicht sonderlich einfach, den da rauszuballern, wenn der nicht gerade killsüchtig einem direkt vor der Nase rumhovert.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. June 2015, 17:21
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich gehe mal davon aus, dass das noch geändert wird oder im Rahmen kommendern Anpassungen Sinn macht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. June 2015, 17:25
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

WTF die arme TV

Ich erwarte ein Statement von Gustav
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. June 2015, 19:09
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Habe ich jetzt was nicht verstanden??
In dem Text, den Hoschie gepostet hat, Stand doch das bei den jets die 313 Marke, also Speed Controll zurück kommt oder habe ich was falsch verstanden??

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
27. June 2015, 20:30
 #8 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ob Battlefront an dieses Level kommt bleibt fraglich naja wenigstens kann man die AT-AT´s genauso legen wie da...
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. June 2015, 20:36
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich erwarte ein Statement von Gustav
Da muß ich dich leider enttäuschen. Der Herr Halling ist da schon lange raus und bastelt gerade an den Laser Cannons der X-wing starfighter.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. June 2015, 23:14
 #10 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Konsolen-CTE kommt später: Das Konsolen-”Community Test Environment” wird erst am 6. Juli verfügbar sein. Schuld sind einwöchige Ferien bei DICE L.A.
Und wieder mal kann DICE L.A. Ihr Wort nicht halten.

Obwohl ich kein Konsolero bin, finde ich dieses Argument aber doch schon sehr unverschämt.

Alt
28. June 2015, 13:10
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Und wieder mal kann DICE L.A. Ihr Wort nicht halten.

Obwohl ich kein Konsolero bin, finde ich dieses Argument aber doch schon sehr unverschämt.
Naja - wenn sie in der Woche vom 4. Juli keine Ferien machen, wann sollen sie dann Ffrei haben? Wenn man sich anschaut, wie selten die Devs Urlaub haben, dann würde ichd a auch nicht von Unverschämtheit sprechen.

Außerdem: Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ist das halt so. Wann hat jemand so etwas wie das CTE auf die Xbone gebracht? Da würde ich Zeug wie "ihr Wort mal wieder nicht halten" eher nicht schreiben.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. June 2015, 13:20
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn sie in der Woche vom 4. Juli keine Ferien machen, wann sollen sie dann Ffrei haben? Wenn man sich anschaut, wie selten die Devs Urlaub haben, dann würde ichd a auch nicht von Unverschämtheit sprechen.

Außerdem: Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ist das halt so. Wann hat jemand so etwas wie das CTE auf die Xbone gebracht? Da würde ich Zeug wie "ihr Wort mal wieder nicht halten" eher nicht schreiben.^^
Was ich mich da halt frage wieso man vorher immer erst was anderes erzählt... Haben die das mit dem Urlaub spontan auf dem Klo entschieden oder wieso jetzt diese Begründung?!
Das hätte man vorher wissen können und müssen und hätte bereits im Vorfeld anders agieren können...

Komisch ists trotzdem, dass ne Firma so dermaßen dicht macht,dass da ne woche lang nichts los ist...
MD241274 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. June 2015, 14:08
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Sie hatten vor, den angepeilten Termin zu halten. Dann hat irgendwas in der Kombination mit Microsoft nicht hingehauen und sie haben den Termin nach hinten schieben müssen.

Und so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht, wenn eine Firma mal eine Woche lang Urlaub macht. Betriebsferien und Co. gibt es halt auch.^^
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alt
28. June 2015, 14:54
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Diese erwartungshaltung der deutschen immer in sachen beruf und service ist echt manchmal ziemlich behaemmert.

Anstatt dice als positives beispiel in der berufswelt zu sehen das ihren mitarbeitern zum wichtigsten feiertag des jahres eine woche frei gibt wird gemotzt.

nur in einem punkt muss ich der kritik recht geben. Das betriebsferien sind steht sicher schon seit monaten fest. Das haette man durchaus einplanen koennen. Also wie immer bei Dice/EA... die kommunikation...

Alt
28. June 2015, 14:56
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Diese erwartungshaltung der deutschen immer in sachen beruf und service ist echt manchmal ziemlich behaemmert.

Anstatt dice als positives beispiel in der berufswelt zu sehen das ihren mitarbeitern zum wichtigsten feiertag des jahres eine woche frei gibt wird gemotzt.

nur in einem punkt muss ich der kritik recht geben. Das betriebsferien sind steht sicher schon seit monaten fest. Das haette man durchaus einplanen koennen. Also wie immer bei Dice/EA... die kommunikation...
glaube in den meisten fällen beruht dieser frust auf den letzten absatz, generell hab ich ja auch absolut nichts dagegen...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. June 2015, 20:49
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Auch wenn es ein Fake sein sollte. Mann darf ja noch träumen.

Und irgendwie ist an jedem Gerücht was dran.

Alt
28. June 2015, 21:01
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Es ist leider definitiv ein Fake.

#BFS

Alt
28. June 2015, 21:10
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Osteuropäische Länder sind in der Regel recht gut informiert.

Ein Nachfolger für 2142 wäre aber wirklich mal an der Reihe. Hinweise darauf konnte man ja schon in diversen Eastereggs vermuten.

Alt
28. June 2015, 21:26
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Wurde nicht aber schon von EA bestätigt das ein kommendes Battlefield-Spiel weiterhin auf das "Modern Warfare"-Szenario setzen soll?

Bitte kein Zukunfts-Battlefield!

Alt
28. June 2015, 21:37
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Es wurde nur bestätigt, dass es ein Military-Setting haben wird.

Ich setze mein Geld (Ronku! Bestechung! Geldkoffer!) ja auf Bad Company 3...^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.