Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2015, 13:20
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn sie in der Woche vom 4. Juli keine Ferien machen, wann sollen sie dann Ffrei haben? Wenn man sich anschaut, wie selten die Devs Urlaub haben, dann würde ichd a auch nicht von Unverschämtheit sprechen.

Außerdem: Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ist das halt so. Wann hat jemand so etwas wie das CTE auf die Xbone gebracht? Da würde ich Zeug wie "ihr Wort mal wieder nicht halten" eher nicht schreiben.^^
Was ich mich da halt frage wieso man vorher immer erst was anderes erzählt... Haben die das mit dem Urlaub spontan auf dem Klo entschieden oder wieso jetzt diese Begründung?!
Das hätte man vorher wissen können und müssen und hätte bereits im Vorfeld anders agieren können...

Komisch ists trotzdem, dass ne Firma so dermaßen dicht macht,dass da ne woche lang nichts los ist...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.