|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Drei Dinge... Erstens: Ich bin sehr gespannt, wie eine Map ohne Current Gen Hintergedanken für BF4 wird. Zweitens: Ich verstehe enttäuschte "Current Gen"-Leute. Gleichzeitig: Es wird weiterhin Patches geben. Und vor allem: Die Regeln machen Microsoft und Sony. Drittens: Wir alle mögen schöne Screenshots.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruks Logik: PS4 und Xbone sind Next-Gen. Release 2013...... borni84 likes this. | |
|
Uruk, dürfte ich vorschlagen statt dem Generationszeug PS4/XBO bzw. PS3/XB360 zu schreiben? So ist es doch etwas missverständlich, und es sind ja nur je zwei Konsolen die es bei BF betrifft MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aktuell ist Next Gen die gebräuchliche Bezeichnung für Xbox One und PS4. Ich folge nur brav dem Trend. Wobei es mich natürlich ehrt, dass du annimmst, dass alle Gaming-Magazine sich nach mir und meiner Logik richten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als Xbox 360 und PS3 2005 und 2006 rauskamen hat man sie bis mindestens 2008 oder 2009 noch geläufigerweise als "Next Gen"-Konsolen bezeichnet. Xbox und PS2 wurden noch Current Gen genannt. Also alles andere als abwegig, dass Xbox One und PS4 heute immer noch als Next Gen-Konsolen bezeichnet werden. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
Current-Gen und Last-Gen sind die aktuellen und korrekten Bezeichnungen. | ||
|
| Zitat:
Das ist schließlich genauso offensichtlich, wenn man die Menge an Bugs, das miese Air-Balancing und die auf den Sankt Nimmerleinstag verschobenen Projekte wie z.B. die Teamplay Initiative bedenkt. | |
|
Zitat:
In einer schönen und perfekten Welt wäre es tatsächlich so, dass das ganz selbstverständlich wäre. Leider sieht die Realität eher so aus... - Das Spiel ist über eineinhalb Jahre alt? - Es ist kein DLC mehr geplant? - Es ist ein Nachfolger draußen? Dann lässt man kein Studio mit 50 oder mehr Leuten dran arbeiten, sondern vergisst es. Und wirklich viele Bugs hat BF4 jetzt eher auch nicht. Aber was rede ich schon... Echt? Ich lese ja den einen oder anderen Artikel. Und da wird das generell eher eisern durchgezogen. Aber wenn du das sagst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was soll eigentlich dieses Theater um "next" oder "current". Beides ist z.Z. noch geläufig und somit richtig. Beispiel gefällig ? Zitat:
Meine Fresse. Wieder viel heiße Luft um nichts. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Noch viel witziger ist welche Leute Sich darüber überhaupt aufregen, Leute vom PC nämlich Wahnsinn aber naja was solls, Urukle bleib geschmeidig sollten sich Spieler der betreffenden konsolen beschweren könnte man was darauf geben aber hey bei Spielern die den Abschnitt getrost überspringen könnten weil es sie nicht betrifft? Würde ich die Comments einfach überlesen Also wen wer eingeladen werden will zu Preview Programm Nachricht an GT: i exzess auf der One. Hat jemnd zufällig erfahrung mit Elite Dangerous, könnte das testen, lohnt sich das? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal ganz nüchtern und aus Erfahrung seit der PS One: Next Gen ist immer so lange next gen gewesen bis die nächste generation angekündigt wurde. Mit der Ankündigung der "Next Generation" wird die aktuelle Nextgen marketingseitig auf die Current Gen gestellt. Ist die Next Gen auf dem Markt (aktuell PS4 und X-Bone) wird die vorgängerversion zur last gen. Die Current Gen gibt es also nur solange die Next Gen noch nicht auf dem Markt ist, aber angekündigt wurde. Zumindest ist es das was Sony seit der PS.One pflegt. Ein Regelwerk dazu existiert aber nicht, das ist nur der stand der dinge wie ICH ihn kenne. Falls also jemand mehr infos hat immerher damit Zum Abschluss: Solange jeder weiß wovon man redet, isses eh egal ^^ | |
|
Was für eine interessante Diskusion über Konsolenbezeichnungen. -------------------------------------------------------------------- Ich will lieber mehr uber Dragon Valley sprechen, die map ist total geil. Ich will noch mehr geile bf2 maps, bin nämlich erst seit bf3 dabei MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (26. June 2015 um 02:01 Uhr). | |
|
Ich will se noch gar nicht wollen. Muss ausnahmsweise mal sarkastischerweise sagen: Bei der Geschwindigkeit mit der die neuen kostenlosen contents kommen. Dauert es noch bis mitte 2016 bis wir die im Game haben. | |
|
|
| Zitat:
Mir geht das einfach auf den Keks, dass so viel angekündigt wird und sich zumindest im Hauptspiel (mag in der CTE ja anders aussehen) quasi nichts passiert. Sieh das mal aus der Sicht von einem PS4-Spieler (die ja laut Statistik den größten Anteil ausmachen sollen), der keinen Zugang zur CTE hat: -Nachtmaps wurden vor Monaten schon groß angekündigt...jetzt kommt EINE im Sommer (wahrscheinlich, falls nichts dazwischen kommt) -Die Teamplay Initiative wurde glaube ich schon letztes Jahr groß angepriesen...gekommen ist gar nichts -Das Air-Balancing war von Anfang an ein Witz und hier scheint nicht mal in der CTE Besserung in Sicht, sodass im Hauptspiel dieses Jahr quasi keine Veränderung mehr zu erwarten ist Man muss DICE (LA!) ja zugestehen, dass sie sehr viel richtig gemacht haben. Allerdings mussten sie halt auch ne Menge retten, nachdem was die Schweden vorher abgezogen haben. Es hat ja eigentlich gut angefangen, als man zuerst alles der Netcode-Optimierung untergeordnet hat. Nur anstatt dann mit wichtigen Dingen wie eben dem Air-Balancing weiter zu machen, werden Sachen wie die Community Map angefangen. Neue Maps sind ja schön und gut. Nur bringen die eben als Pilot keinen großen Mehrwert, wenn man den Heli immer noch in die Tonne treten kann. Ich habe halt gehofft, dass die Jungs langsam mal ausm Knick kommen und ihre Ankündigungen zügig umsetzen. Nur scheint man sich eben in zahllosen neuen Projekten zu verrennen. StoppableSan likes this. | |
|
Zwischen Aufregen und Richtigstellen sollte ein klitze-kleiner Unterschied bestehen...... Zitat:
Zitat:
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
Zum kotzen ist das doch! Wollte diese Map, welche ja schon echt tolles Feedback bekam mal testen!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |