Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Eigentlich ganz amüsant: Da äußert man leichte Kritik an der Gaming-Branche, dass so etwas überhaupt Thema ist und Nachrichtenwert hat, und dann nutzt jemand das auch noch für Bashing gegen BF4 rund um den Support. Hmkay. Aber gut. |
Wo ist das Bashing?
Mir geht das einfach auf den Keks, dass so viel angekündigt wird und sich zumindest im Hauptspiel (mag in der CTE ja anders aussehen) quasi nichts passiert.
Sieh das mal aus der Sicht von einem PS4-Spieler (die ja laut Statistik den größten Anteil ausmachen sollen), der keinen Zugang zur CTE hat:
-Nachtmaps wurden vor Monaten schon groß angekündigt...jetzt kommt EINE im Sommer (wahrscheinlich, falls nichts dazwischen kommt)
-Die Teamplay Initiative wurde glaube ich schon letztes Jahr groß angepriesen...gekommen ist gar nichts
-Das Air-Balancing war von Anfang an ein Witz und hier scheint nicht mal in der CTE Besserung in Sicht, sodass im Hauptspiel dieses Jahr quasi keine Veränderung mehr zu erwarten ist
Man muss DICE (LA!) ja zugestehen, dass sie sehr viel richtig gemacht haben. Allerdings mussten sie halt auch ne Menge retten, nachdem was die Schweden vorher abgezogen haben.
Es hat ja eigentlich gut angefangen, als man zuerst alles der Netcode-Optimierung untergeordnet hat. Nur anstatt dann mit wichtigen Dingen wie eben dem Air-Balancing weiter zu machen, werden Sachen wie die Community Map angefangen. Neue Maps sind ja schön und gut. Nur bringen die eben als Pilot keinen großen Mehrwert, wenn man den Heli immer noch in die Tonne treten kann.
Ich habe halt gehofft, dass die Jungs langsam mal ausm Knick kommen und ihre Ankündigungen zügig umsetzen. Nur scheint man sich eben in zahllosen neuen Projekten zu verrennen.