Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2015, 01:31
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mal ganz nüchtern und aus Erfahrung seit der PS One:

Next Gen ist immer so lange next gen gewesen bis die nächste generation angekündigt wurde.

Mit der Ankündigung der "Next Generation" wird die aktuelle Nextgen marketingseitig auf die Current Gen gestellt.

Ist die Next Gen auf dem Markt (aktuell PS4 und X-Bone) wird die vorgängerversion zur last gen.

Die Current Gen gibt es also nur solange die Next Gen noch nicht auf dem Markt ist, aber angekündigt wurde.

Zumindest ist es das was Sony seit der PS.One pflegt.

Ein Regelwerk dazu existiert aber nicht, das ist nur der stand der dinge wie ICH ihn kenne. Falls also jemand mehr infos hat immerher damit


Zum Abschluss: Solange jeder weiß wovon man redet, isses eh egal ^^