Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2015, 23:51
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Naja, Dice "erwähnt" ja auch alle paar Wochen ganz empört, dass man den Support für BF4 NIEMALS, NIE, AUF GAR KEINEN FALL in absehbarer Zeit einstellen wird.
Das ist schließlich genauso offensichtlich, wenn man die Menge an Bugs, das miese Air-Balancing und die auf den Sankt Nimmerleinstag verschobenen Projekte wie z.B. die Teamplay Initiative bedenkt.
Eigentlich ganz amüsant: Da äußert man leichte Kritik an der Gaming-Branche, dass so etwas überhaupt Thema ist und Nachrichtenwert hat, und dann nutzt jemand das auch noch für Bashing gegen BF4 rund um den Support. Hmkay. Aber gut.

In einer schönen und perfekten Welt wäre es tatsächlich so, dass das ganz selbstverständlich wäre. Leider sieht die Realität eher so aus...

- Das Spiel ist über eineinhalb Jahre alt?
- Es ist kein DLC mehr geplant?
- Es ist ein Nachfolger draußen?

Dann lässt man kein Studio mit 50 oder mehr Leuten dran arbeiten, sondern vergisst es. Und wirklich viele Bugs hat BF4 jetzt eher auch nicht. Aber was rede ich schon...

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Beide Versionen sind noch im Umlauf, wobei dein Trend eindeutig schon längere Zeit aus der Mode gekommen ist. Die Umstellung macht nach über 1,5 Jahren auf dem Markt auch durchaus Sinn, imo.
Echt? Ich lese ja den einen oder anderen Artikel. Und da wird das generell eher eisern durchgezogen. Aber wenn du das sagst...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...