- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2014, 17:35 - Battlefield 4 - Weihnachten - Updates - Hardline Teaser - CTE-Update
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Weihnachten - Updates - Hardline Teaser - CTE-Update
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Easter-Eggs - Updates - Hardline-Teaser & Mehr

Wir haben die Weihnachtsferien ganz offiziell erreicht und versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Genauer gesagt haben wir die Möglichkeit, als Schneemann Rudolph zu erschießen; das Community Test Environment hat ein großes Update bekommen und Battlefield Hardline bekommt am Montag einen neuen Trailer, in dem eine neue Multiplayer-Map auftauchen wird. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. December 2014, 02:31
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Nix los hier

Trotzdem danke für die News
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2014, 12:02
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Nix los hier

Trotzdem danke für die News
jap, obwohl die cte Air Coregameplay
interessant klingen.
Sraw und Jet Änderungen klingen gut.

Coole Idee in der cte mit der Weihnachtsstimmung.
schade das man das nicht ins Hauptspiel
integrieren konnte.
Wahrscheinlich zu große Gefahr, das es zu Problemen führen könnte, denk ich
mir mal.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. December 2014, 13:34
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Nix los hier

Trotzdem danke für die News
Ändert halt etwas dran.

Seitdem die News durch die Bank gut sind, sind die Comments deutlich zurück gegangen. Und das ist doch sehr schade...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. December 2014, 13:45
 #5 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich glaub ich muss mal wieder Testen gehen, denn irgendwie stehe ich diesen SRAW Änderungen sehr kritisch gegenüber.

Ich fand eigentlich immer wenn man einen Heli mit der SRAW vom Himmel holt , dass dafür ziemlich viel Skill und Übung nötig war.

Deshalb gefallen mir diese Änderungen beim Lesen irgendwie nicht. Mal schauen was ich nach etwas testen sage.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2014, 14:26
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich finde die SRAW Änderungen auch nicht gut.
Warum, erklärt er hier:




edit:
Hier noch was zu den TV-Missile-Änderungen:

Geändert von Rudi-Brudi (21. December 2014 um 14:42 Uhr).
 
Alt
21. December 2014, 14:50
 #7 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hallo!

Was ich da über die SRAW lesen/hören muss...... Das ist der größte Bullshit den die machen können..... Die Helis werden wendiger/agiler was auch meiner Meinung nach ziemlich angebracht ist. Und dafür die SRAW nerfen?.... Ich bete darum das es NIE ins richtige Spiel kommt....

Die SRAW ist meiner Meinung nach (+600kills bei mir) eine reine Skillwaffe.... Und Skill soll doch belohnt werden in bf oder sehe ich das falsch? Das mit dem Anvisierenden Schaden können die ruhig runterschrauben. Von meinen ca +600kills habe ich damit vielleicht 2 oder 3 gemacht.

Die Reichweite zu reduzieren ist auch Bockmist. Wie oft habe ich damit Sniper "gefarmt"(Jaja Rakete gegen Inf ich weiß ist Lame und so^^) die Irgendwo am Arsch der Karte liegen und sich kein Stück bewegen...

Naja das ist Meine Meinung über den SRAW Nerf :-)

Wünsche euch einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver
 
Alt
21. December 2014, 15:37
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.

Übrigens wurde die SRAW nicht massiv geschwächt, sondern nur ein bisschen entschärft.
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. December 2014, 15:53
 #9 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.
Komisch,mit der SRAW habe ich noch nie nen Heli getroffen, mit der
RPG aber schon 4-5 mal. Was mach ich da nur falsch? :-)
 
Alt
21. December 2014, 16:23
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Die SRAW ist meiner Meinung nach (+600kills bei mir) eine reine Skillwaffe....
Was sind dann erst Raketenwerfer, bei denen man VOR dem Schießen zielen muss? Ich erinner mich oft genug (nicht nur mich betreffend) RPG/SMAW-Noob gelesen zu haben

Im Ernst: Die SRAW brauch mehr Skill als Stinger und Igla gegen Helis - stimmt.
Aber das Teil deswegen als ultimative Skill Waffe darzustellen... Mir ists lieber jemand nimmt Stinger mit und vertreibt damit einen Heli (soll er abhauen, bis die Flares wieder da sind, und nein ich bin auch als Infer nicht mit den Schwachen Helis aktuell zufrieden) als, dass er mit der SRAW 5 Schuss abgibt und den Piloten nur auf uns aufmerksam macht...

@derGamer2
Wenn du mit RPG und SMAW Helis treffen kannst, kannst dus mit SRAW auch, einfach ohne zu visieren "blindfire", dann funktioniert die gleich wie die andern, nur mit 0 drop.

Wenn jemand mit SRAW Helis treffen kann (zielen, lenken, vorhalten und co) heißt das aber nicht zwangsläufig, dass ers auch ungelenkt könnte.

Just my 2 cents

MfG
ARK0047 and borni84 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2014, 16:36
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss mal wieder Testen gehen, denn irgendwie stehe ich diesen SRAW Änderungen sehr kritisch gegenüber.

Ich fand eigentlich immer wenn man einen Heli mit der SRAW vom Himmel holt , dass dafür ziemlich viel Skill und Übung nötig war.

Deshalb gefallen mir diese Änderungen beim Lesen irgendwie nicht. Mal schauen was ich nach etwas testen sage.
Ohne mir jetzt die Videos angeschaut zu
haben, der der rudi gepostet hat, will ich was sagen.
Videos schaue ich später zu Hause.

Ja, man braucht skill für die Sraw, zumindest für Helis.
Ob viel oder wenig, sollen andere sagen.
Ich tue mir schwer mit der Sraw, gebe ich ehrlich zu. Ab und zu einen Heli, aber.....

Hab mich mit Sraw noch nicht richtig beschäftigt .

Tv ist auch skill und schwieriger als Sraw,
tv macht nur 81 Schaden.
Ich und ein Kollege aus dem Forum hier haben in der cte vorgeschlagen, man
soll die Sraw wie die tv machen, also kein one/shot/kill , damit es gerecht ist.

Die Reichweite der TV wurde ebenfalls erheblich geschwächt, von 1000 auf Ca.
700 m, auch die Lebenszeit.

Mit TV einen inf töten ist viel schwieriger wie noch in bf3, mit Sraw kein Problem.
Letztens auf Oman hab ich mit einer Sraw 3 Sniper auf einem Dach erledigt auf einmal, obwohl ich eher Sraw Noob bin.
Die Heli Waffen wurden auch geschwächt.
Bin der Meinung, die Sraw war OP,
skill hin oder her.

Es ist zu einfach damit Helis runter zu bekommen.
Am meisten nervt dieser One shot kill.
Sonst gibt es keine andere Waffe. die das schafft.
Und dieser permanente Sraw Spam
nervt nur noch im Heli, mehr wie Stinger und co.

(meine persönliche Meinung aus Sicht eines Piloten).
Dann sollen sie auch die tv als One shot kill machen.

Wie soll man sich auch gegen die Sraw schützen?
Ohne Vorwarnung und quasi aus jeder Ecke möglich.
Ich sehe schon bei jedem inf eine sraw
Gefahrenquelle. bei Stinger kann ich noch reagieren.

Deshalb finde ich sie OP.
Mir hätte es gereicht, wenn sie nur den
Schaden auf 81 verändert hätten.

Ja und dann noch die tolle Sache mit dem Heli spawnrape.
Gott, wie ich die hasse, die mit der sraw das machen.
Und wieder, bei der TV, wenn einer das macht, bin ich nicht down, kann noch flüchten, bei Sraw ..... down.

und viele meiner mates, die nur als inf spielen, sagen das es zu einfach ist, damit Helis runter zu kriegen.

Aber nochmal an alle, in der CTE werden
die Dinge nur getestet, damit man Feedback geben kann,
damit eine sinnvolle Ballance entstehen kann (im Sinne von Dice).
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. December 2014, 16:43
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.

Übrigens wurde die SRAW nicht massiv geschwächt, sondern nur ein bisschen entschärft.
1. Sniper schießen dich auch mit 1 Hit ab und das sofort. Mit der SRAW bist du ewig ungeschützt im offenen.

2. SRAW ist definitv ne Skill-Waffe. Man braucht Skill, um damit ein sich bewegenden Heli zu treffen. Gerade auf größere Entfernung.

3. Sie wurde nicht massiv geschwächt? Hast du dir mal das Video von Matimi0 angesehen?

Es ist einfach nur ein Nerf an der falschen Stelle.
Die Helis werden wendiger, was ich definitiv gut finde, aber versuch bitte mal jetzt mit ner SRAW einen Heli zu treffen. Wozu also noch der Nerf an Wendigkeit, Schaden, Reichweite UND Schaden an markierten Zielen?
WARUM wird eine jetzt schon gut gebalancete Waffe generft? WARUM?

Ich hoffe im CTE sind die Leute so schlau und setzen den Schwachsinn wieder auf Ursprung.

Edit:
Ja, die TV sollte auch 1 Hit Kill machen, zumindest gegen Air-Vehicles. Wie gesagt, die TV Änderungen finde ich genau so blödsinnig.
Was du aber auch bedenken musst: Mit ner SRAW in der Hand bist du ein leichtes Ziel für alle auf dem Schlachtfeld. Mit der TV bist du das nicht.
Du kannst dich jetzt sogar effektiver schützen, weil du viel leichter ausweichen kannst. Ihr seid zu 2. im Heli und braucht nur die Augen offen zu halten. Die (übrigens sehr langsamen) Raketen sieht man schon von Weiten.
Bowelas likes this.

Geändert von Rudi-Brudi (21. December 2014 um 16:51 Uhr).
 
Alt
21. December 2014, 17:06
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja Rudi, da hast du natürlich auch Recht.

Mit der Deckung stimme ich ein, als infler
ist man ungeschützt.
Aber der TV Schütze ist auch in der TV Zeit keine Hilfe für den Piloten, wenn
ein anderer Gegner kommt.
Aber stimmt schon, der infler hat das größere Nachsehen.

Ist schwierig mit der Ballance.
Man neigt ja immer etwas dazu, es aus der eigenen Rolle/Sicht zu betrachten.

Es gibt aber viel Feedback, hoffen wir das beste.

Am meisten tun mir die Tanks leid, die können sich fast gar nicht gegen den
AH schützen.
Da fährt so ein Tank und bekommt plötzlich eine Tow, eine TV und paar zunis rein und ist in 5 Sekunden down. nicht mal Zeit zu reagieren.



edit:
Nochmal was zu der neuen Flugphysik.
Es hat nicht nur Vorteile, also auf offenen maps schon, aber auf den Stadtmaps
zerstört man sich selbst jetzt öfter.
Bin jetzt paar mal in der cte auf Shanghai
geflogen, wie oft ich da jetzt gegen ne Wand geknallt bin, mein lieber Scholli.

Man hat jetzt mehr Speed und so, aber das muss man erstmal kontrollieren.

Überhaupt ist die Kollisionsabfrage bzw. die Physik verbesserungswürdig.

Man kann frontal gegen ne Wand richtig fett dagegen knallen und passiert nix, mit
der Seite wiederum berührt man nur ganz schwach eine Wand, ja man kratz die nur leicht an und der Heli kippt um
oder explodiert, als ob er aus Zuckerwatte wäre.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (21. December 2014 um 17:19 Uhr).
 
Alt
21. December 2014, 18:23
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Aus sich der Helis finde ich den SRAW Nerf auch lächerlich.

Helis bekommen durch die höhere Wendigkeit einen enormen Buff! Schon jetzt kann man an einem Scoutheli schön sehen das selbst ein nur mittelmäßiger Pilot nur sehr schwer runter zu holen ist.

Was richtig ist: Die SRAW sollte nicht unbedingt onehitten sondern nur stark beschädigen. So das ein guter Pilot das ding wieder fangen und zum reparieren bringen kann. So dass man 2 SRAWS und etwas Teamwork braucht um effektiv zu sein.

Alles andere ist wieder nur das Hören auf das rumgejammer derer die das Spiel nicht verstanden haben.

Aber wie gesagt, ist ja nicht nur die SRAW die so geplagt wird. Es trifft immer wieder Waffen und Fahrzeuge die, wenn richtig eingesetzt, top gebalanced sind und nur nen nerf oder buff bekommen weil keiner mehr dazu bereit ist teamplay zu machen und zu üben


Casualshooter halt ^^

Bis das alles bei der Patchgeschwindigkeit von DICE ins spiel kommt ist eh noch ein halbes Jahr zeit. Solln se also inner CTE testen was se wollen. Da bekommen se dann hoffentlich Feedback von erfahreneren Spielern.
Rudi-Brudi likes this.
 
Alt
21. December 2014, 19:20
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was sind dann erst Raketenwerfer, bei denen man VOR dem Schießen zielen muss? Ich erinner mich oft genug (nicht nur mich betreffend) RPG/SMAW-Noob gelesen zu haben

Im Ernst: Die SRAW brauch mehr Skill als Stinger und Igla gegen Helis - stimmt.
Aber das Teil deswegen als ultimative Skill Waffe darzustellen... Mir ists lieber jemand nimmt Stinger mit und vertreibt damit einen Heli (soll er abhauen, bis die Flares wieder da sind, und nein ich bin auch als Infer nicht mit den Schwachen Helis aktuell zufrieden) als, dass er mit der SRAW 5 Schuss abgibt und den Piloten nur auf uns aufmerksam macht...

@derGamer2
Wenn du mit RPG und SMAW Helis treffen kannst, kannst dus mit SRAW auch, einfach ohne zu visieren "blindfire", dann funktioniert die gleich wie die andern, nur mit 0 drop.

Wenn jemand mit SRAW Helis treffen kann (zielen, lenken, vorhalten und co) heißt das aber nicht zwangsläufig, dass ers auch ungelenkt könnte.

Just my 2 cents

MfG
Da muss ich aber mal widersprechen.
Die SRAW ist im Gegensatz zur SMAW beispielsweise wesentlich langsamer.

Ich würde die drei Raketenwerfer als ungefähr gleichschwer ansehen, was die Helibekämpfung angeht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2014, 19:33
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da muss ich aber mal widersprechen.
Die SRAW ist im Gegensatz zur SMAW beispielsweise wesentlich langsamer.

Ich würde die drei Raketenwerfer als ungefähr gleichschwer ansehen, was die Helibekämpfung angeht.
Ok stimmt, SMAW ist schneller, aber RPG ist am schwersten, weils langsam ist UND drop hat...

Aber du weißt um was es mir geht: der SRAW ist nicht der ultimative Skill-Launcher den einige aus ihm machen.

(und das jetzt unabhängig von den speziellen Änderungen, die ich mir noch nicht angeschaut hab...)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2014, 19:38
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ok stimmt, SMAW ist schneller, aber RPG ist am schwersten, weils langsam ist UND drop hat...

Aber du weißt um was es mir geht: der SRAW ist nicht der ultimative Skill-Launcher den einige aus ihm machen.

(und das jetzt unabhängig von den speziellen Änderungen, die ich mir noch nicht angeschaut hab...)

MfG
Da hast du wohl recht. ^^
Es ist eher eine Frage woran man sich gewöhnt hat.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2014, 01:20
 #18 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.

Übrigens wurde die SRAW nicht massiv geschwächt, sondern nur ein bisschen entschärft.
Genau so ist es! Ein guter Heli Pilot weiß zu jeder Zeit wie er seinen Helikopter aus der Gefahrenzone bringt. Mit ECM und Tiefflug sowie Deckung. Die Ohren immer geschärft um UCAV auszuweichen. Von 100 Toden im Helm werde ich locker 80 mit der SRAW abgeschlossen. Und man kann sich null dagegen wehren! Es gibt keinen Indikator dafür. Man wird einfach über die gesamte Karte ohne Vorwarnung ausgeschaltet. Sir. Uruk hat vollkommen Recht! RPG und SMAW, das ist Skill! SRAW bedarf zwar Übung aber dann ist sie einfach unfair da sie nicht abzuwehren ist. Noch schlimmer als die UCAV.

@ARK0047
Hast du einen Link zu deinem SRAW Feedback im cte Forum?
Ich bin auch dafür das sie eher so wendig bleiben sollte, dafür aber nur 81 DMG macht und noch etwas länger zum nachladen braucht.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Geändert von borni84 (22. December 2014 um 01:33 Uhr).
 
Alt
22. December 2014, 10:17
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Es ist das Forum in der cte- Air Core Gameplay, eigentlich leicht zu finden in
cte Forum. Wenn ich später am Rechner
bin, schaue ich nach dem genauen Link.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. December 2014, 10:23
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ein paar Stunden mit ein paar "Verrückten"

Gestern war ich mal auf den BF Night Event Servern und habe mich einer Gruppe Leuten angeschlossen, in der tatsächlich von Anfang bis Ende durchgehalten wurde. 48h rund um die Uhr !

Ich war verblüfft darüber, mit welcher Leidenschaft da um jeden einzelnen Flaggenpunkt gekämpft wurde. Und das nicht nur verbissen, sondern auch mit jeder Menge Spass. Besser kann man dieses Game nicht spielen.

Auch wenn es nicht zum Sieg gerreicht hat zolle ich diesen Leuten ganz großen Respekt. Denn sie spielten ehrlich. Kein Flaggrun only oder andere Tricksereien, um sich anderen gegnüber einen Vorteil zu verschaffen.
(Man hatte öffters den Eindruck, dass sich net alle am Event teilnehmenden Spieler an die Regeln gehalten haben)

Ich gratuliere DemoIition-Man zu einem hervorragenden 5.Platz unter fast 4.000 Mitstreitern und möchte mich stellvertretend für alle im Ts Anwesenden
bei KillerBiene für einen sehr amüsanten Zockertag bedanken.


Ich glaube, ich habe wieder ganz paar Freunde hinzu bekommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav