Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2014, 18:23
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Aus sich der Helis finde ich den SRAW Nerf auch lächerlich.

Helis bekommen durch die höhere Wendigkeit einen enormen Buff! Schon jetzt kann man an einem Scoutheli schön sehen das selbst ein nur mittelmäßiger Pilot nur sehr schwer runter zu holen ist.

Was richtig ist: Die SRAW sollte nicht unbedingt onehitten sondern nur stark beschädigen. So das ein guter Pilot das ding wieder fangen und zum reparieren bringen kann. So dass man 2 SRAWS und etwas Teamwork braucht um effektiv zu sein.

Alles andere ist wieder nur das Hören auf das rumgejammer derer die das Spiel nicht verstanden haben.

Aber wie gesagt, ist ja nicht nur die SRAW die so geplagt wird. Es trifft immer wieder Waffen und Fahrzeuge die, wenn richtig eingesetzt, top gebalanced sind und nur nen nerf oder buff bekommen weil keiner mehr dazu bereit ist teamplay zu machen und zu üben


Casualshooter halt ^^

Bis das alles bei der Patchgeschwindigkeit von DICE ins spiel kommt ist eh noch ein halbes Jahr zeit. Solln se also inner CTE testen was se wollen. Da bekommen se dann hoffentlich Feedback von erfahreneren Spielern.