- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. December 2014, 10:40
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jetzt tut doch mal nicht so, als ob jeder zweite Spieler euch im Heli mit der SRAW über die halbe Karte treffen kann.

Wenn sich ein Heli normal bewegt ist das alles andere als einfach. Und man steht dabei die ganze Zeit offen ohne Deckung rum.
Meinetwegen kann ja die Reichweite runtergeschraubt werden, um irgendwelches Campen zu verhindern, aber dann reichts doch auch.

Ich finds echt lustig. Da kommen auf einmal die an, die im Heli regelmäßig ihre 70/20 pro Runde einfahren und jammern noch über die ein, zwei Gelegenheiten, wo sie mal von ner SRAW runtergeholt worden.

Das ist doch schon wieder genau das, worüber sich sonst alle hier aufregen:
Nur, weils mal ein paar Leute mit irgendwas erwischt hat, wird gleich drauflosgehetzt, bis irgendwas generft wurde.
Auf die gleiche Weise hats doch auch den Heli selbst erwischt.

Als ob hier am laufenden Band die Helis mit gelenkten Raketenwerfern aus der Luft geangelt werden.
Wenn ich Heli fliege, trifft mich so gut wie nie einer mit der SRAW. Viel mehr werde ich zu Tode gepiept, oder meine Abwehrmaßnahmen funktionieren nicht, ehe ich die Chance habe in Deckung zu fliegen.

Beim Panzer beschwert sich doch auch niemand, dass der nen Heli in Stücke schiesst. Dagegen muss man sich auch nur merken, dass man besser nicht zu tief fliegt, falls einer in der Nähe ist.
Genauso sollte ich vermeiden zu lange auf der Stelle zu fliegen, weil mich sonst AT-Raketen treffen, vollkommen egal ob RPG, SMAW oder SRAW.

Ansonsten ist die Zahl der Spieler, die es wirklich schaffen mit der SRAW auf Entfernung einen, sich bewegenden, Heli zu treffen verschwindend gering.
Und, mit Verlaub, dazu ist ja wohl einiges an Skill notwendig.

Genau dasgleiche bei den SRAW-Snipern. Wer RPG auf Inf schiesst ist eh ein unrettbarer Lappen. Wenn man auf Servern spielt, die das tolerieren, ist man doch eher selbst Schuld. Da kann man aber genauso gut von anderen Raketenwerfern abgeschossen werden. Im Gegentum: Steht da wirklich mal jemand und lenkt seine Rakete über die halbe Karte, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er vorher getroffen wird und die SRAW ins Leere geht.

Ich finds echt lustig, aber auch etwas fragwürdig, vorher hat sich so gut wie nie jemand darüber aufgeregt. ^^
Sch3v and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2014, 11:34
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

ich finde generell ALLE Änderungen, welche Fahrzeugen einen Vorteil bzw. welche Inf einen Nachteil geben, schlecht.

Da ist es vollkommen egal, ob das nun Reichweite/Schaden einer SRAW oder jeden anderen Raketenwerfers ist.

Der totale Vehikel-Overkill macht "Normal"-Setting Server unspielbar.
Das ist einfach viel zu extremes 360° dauer-explosion Gameplay.
Es ist eine unfassbare Erleichterung, dass es Classic-Server gibt (denn da gibt es kein AUTO-REPAIR, was den Overkill dramatisch verstärkt)
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. December 2014, 15:12
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@ Hoschie

Event Night

Gab es Nacht Varianten von den maps
oder hab ich da wieder mal was verkehrt
verstanden.


Zu der Sraw:
Ich will da nicht mehr viel sagen, jede Seite hat gute Argumente vorhergebracht,
die ich sehr gut verstehe und auch Recht gebe. jeder Seite.

Nur eine Sache, bezüglich skill:
Ja Sraw muss man erst mal können. also skill, alles richtig.

Aber ein lasermarkiertes Ziel zu treffen
mit der Sraw bedarf kein skill und dafür
One shot kill ist in diesem Fall OP,
meiner bescheidenen Meinung.

Extra gestern das mit nem mate
probiert.
Schon auf dem Dach gecamt, Muni war immer ausreichend da und nur drauf gehalten.
Also von skill war da keine Rede.
Das sollte dann kein One shot kill sein. auch wenn das Teamarbeit ist.
Gar nicht drauf geachtet, bekommt der
Recon auch was, dafür dad er ständig markiert?

Ich weiß noch, wie alle in der Beta geschimpft haben, als man mit der RPG auch lesermarkierte Ziele treffen konnte
und es auch One shot kill war.
Ist doch mit der Sraw genau das gleiche.

Das die die Piloten über die Sraw so schimpfen, hat auch was mit dem Stinger Spam und allgemein mit den ständigen
lock on zu tun.

Denke mir mal, wenn die lockon Geschichte vernünftig ballanciert
wäre, dann würden die Piloten auch
nicht so über die Sraw schimpfen.
Weil wenn alles zusammen kommt mit dem lockon Spam und Sraw und und, dann ist man nur gefrustet.

Und wer kann mir die Logik erklären zu
der Javelin, warum soll ich überhaupt
die Javelin noch nehmen, wenn die so klar im Nachteil ist gegenüber der Sraw.

P.S.
Ich rede immer nur vom Attack Heli, der
scout Heli ist eine andere Geschichte.
Die sollten unterschiedlich betrachtet und ballanciert werden.
Ein Scout Heli voll besetzt mit gutem
Piloten und der neuen Flugphysik -
der wird wohlmöglich dann OP sein,
das sehe ich genauso.
Deshalb muss man die Heli Typen unterschiedlich ballancieren.

Hab ich schon vor halben Jahr gesagt,
eine richtig gute Luftballance hin zu bekommen wird sehr sehr schwer sein,
wenn's denn überhaupt noch möglich sein wird.
Dafür müsste quasi alles umgekrempelt werden oder was einfacher wäre. jedes Fahrzeug unterschiedlich behandeln.
Als Beispiel eine zuni macht unterschiedlichen Schaden beim scout, AH, Jet, Transport Heli usw.


edit
mist Handy spinnt, sollte nur ein Post sein.
Kriege das nicht hin mit dem Handy.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. December 2014, 15:18
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@ARK:

Das stimmt. Im dem Fall, dass das Ziel markiert ist, ist das mit der SRAW vermutlich etwas zuviel.
Allein schon aus dem Grund, dass viele Spieler die SRAW mitnehmen.

Meiner Meinung nach, könnte zum Bleistift gerne die SRAW nicht aufschaltbar sein. Also so, dass die Javelin als einziger Werfer (neben der TOW) auf lasermarkierte Ziele aufschaltet.

Das reduziert zwar den Nutzen des SOFLAM und PLD, aber ich könnte damit leben und es würde vielleicht die Bedeutung der Javelin für Teamplay erhöhen.
Ansonsten ist die Javelin nur bei einem Ziel die beste Wahl und das sind schnelle, kleine Transportvehikel, wie die Motorräder.


Darüber hinaus, wäre es doch erstmal sinnvoll zu sehen, wie gefährlich die SRAW dem Heli noch ist, wenn erstmal die neue Flugphysik fertig getestet, etc. ist.
Agile Helis, wie den Little Bird, trifft man schließlich auch so gut wie nie mit der Waffe, sobald ein halbwegs fähiger Pilot drin sitzt.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2014, 16:07
 #25 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Natürlich erstmal abwarten.
Und wie gesagt, der scout Heli muss separat behandelt werden.
Verstehe sowieso nicht, warum der auch die neue Flugphysik bekommt, der
war doch schon sehr agil.

Und noch was zu der neuen Flugphysik beim AH, weil viele denken, das wäre
jetzt das Allheilmittel.

Dann frage ich diejenigen, ob
sie schon in der CTE auf allen maps damit geflogen sind.
Neue Physik schön und gut, der größte Scheiss ist und bleibt die beknackte
lockon Logik.
Die neue Physik verbessert es vielleicht ein ganz wenig, gegen jets ist es gut,
aber gegen den lockon Spam bringt es auch nicht viel aufgrund offener maps.

Wenn einen die eine Rakete nicht trifft,
dann die nächsten 10 Stinger/igla/Sraw Raketen eben, so schnell kann man gar nicht sein
um allen Raketen zu entwischen, weil
der Gegner AH, die jets, der scout auch einen anvisieren.
Da müsste man schon alle 5
Sekunden flaren können.
Also die neue Physik alleine bringt auch nicht besonders viel.
Nicht blenden lassen von irgendwelchen
YouTube Video von ultra pros.

Below Radar würde erheblich mehr bringen,wo auch in der cte alle davon reden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. December 2014, 17:23
 #26 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ach die gesamte Fahrzeugbalance ist doch in BF4 komplett durcheinander.

Allerdings finde ich es immer bisschen komisch, wie sich Heli- und Jetpiloten über die Lockon-Waffen beschweren (vorallem da die Jets ja immer noch sehr stark sind, in den richtigen Händen fast schon wieder op). Ist nun mal die einzige Möglichkeit Luftfahrzeuge effektiv zu bekämpfen. Man kann sich ja nicht immer auf den glücklichen RPG-Schuss verlassen.
Und inwieweit es was mit Skill zu tun hat, als Heli-Gunner mit Splash-Munition (wieso macht der Heli-Gunner überhaupt Splash-Damage?!?!) auf Infanteristen am Boden zu ballern, werde ich wohl auch nie verstehen.

Meiner Meinung nach sind die Helipiloten einfach etwas verwöhnt von den BF2- und BF3-Zeiten. 90-1 sollten nun mal keine Standard-Stats sein, vorallem nicht von jedem halbwegs passablen Heli-Gespann. Und soweit ich das noch mitbekommen habe, konnte man auch in BF4 schon vor dem Physik-Update durchaus gute Runden schaffen, solange es nicht das ganze Gegnerteam es auf einen abgesehen hat. Und dann sollte man auch down gehen, wenn sich soviele gegen einen verbünden. Da geht es einem Infanteristen oder Bodenfahrzeug nicht anders.
Rudi-Brudi and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. December 2014, 17:37
 #27 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
moin,
bringe mich auch mal wieder in die Diskussion ein. war die letzten Wochen BF Abstinenz. habe mich in letzter zeit viel mit Insurgency beschäftigt! für mich der absolut beste FPS Shooter 2014! Technik nicht überragend, aber vom Gameplay her, absolut stimmig!

Während ich das Spiel ziemlich ausgiebig getestet habe ist mir eine Sache aufgefallen, die einige sorgen in BF lösen könnte.

Es gibt bei insurgency unterschiedliche Klassen, jede dieser Klassen bringt einen kleinen aber feinen Unterschied mit sich. Generell zwar nur was die Waffen und dadurch die Reichweite angeht, aber unterschiede sind da Die Klassen sind frei wählbar, aber und dies ist wie ich finde ein riesiger Vorteil, jede Klasse kann nur jeweils 1 oder 2 mal besetzt werden, sprich es ist immer ausgeglichen, jedes Team hat einen Sniper, mehrere Assaults, einen Versorger und einen Marksman! Dadurch sind beide Teams ausbalanciert und jeder sollte somit ungefähr wissen wo seine Stärken und wo seine Schwächen liegen!

In Bezug auf bf wäre dies eine riesen Sache! Wie schön wäre es wenn jedes Team/Squad aus einem Sniper, Assault, Versorger und Pionier bestehen würde! Es fördert enorm das gesamte Teamplay! Es verhindert das das halbe Team, zb bei rush als sniper durch die Gegend rennt oder auf Fahrzeugmaps lauter pio´s durch die Gegend hüpfen! Natürlich müsste dies von Map zu Map angepasst werden, aber grundsätzlich könnte ich mir das als Lösungsansatz vorstellen!

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe in bf nie solch ein Teamplay wie in Insurgency gesehen! Noch nicht mal zu bf2 Zeiten! Vor jeder runde spricht das gesamte Team Taktiken durch! Es wird aufeinander geachtet und man muss wirklich aufpassen was man macht! Ich vermisse diese Art Realismus sehr in BF! es geht nur noch darum wer die beste K/D hat usw. Die eigentliche Aufgabe wird komplett vernachlässigt! Viele rennen blind über die Map auf der Suche nach kills!

Noch zwei Beispiele, es gibt bei Insurgency für jeden kill nur 10 exp, wiederum für Flaggen einnehmen, VIP eskortieren oder Waffenversteck einnehmen 100 exp. Die Waffen können nur bis zu einem bestimmten Radius angepasst werden! Vor jeder Runde hat jeder nur 6 Punkte, die er auf seine Ausrüstung verteilen kann! Sprich wer seine Waffe voll ausrüstet, hat danach nur noch wenige punkte um zb. eine Weste oder Granate mitzunehmen! Dies fördert eine Anpassung der Ausrüstung an die jeweilige Runde...

Sorry falls ich hier unterschwellig so viel Werbung für ein Spiel mache, was mit bf4 nicht viel gemein hat, aber ich will einfach nur darauf aufmerksam machen, das man, zwar mit sehr einschneidenden, aber sicherlich guten Änderungen, BF wieder dahin bekommen könnte, wo es mal war oder auch sein könnte...

Danke und Grüße
Meeno
Benerophon and Rudi-Brudi like this.
 
Alt
22. December 2014, 17:47
 #28 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
...aber ich will einfach nur darauf aufmerksam machen, das man, zwar mit sehr einschneidenden, aber sicherlich guten Änderungen, BF wieder dahin bekommen könnte, wo es mal war oder auch sein könnte...
Genau das wird nie passieren, weil man es dann nicht mehr jedem recht machen würde. Aber das ist nun mal das neue "Erfolgskonzept" von Battlefield, ein wenig die "Assassins-Creed"-Formel des Shooter-Genres.

"Du willst mit dem Fallschirm vom Hochhaus springen und dabei C4 sprengen?"
Ok

"Du willst mit dem Auto über Sprungschanzen springen und dabei HipHop hören?"
Erledigt
"Du willst nicht ständig von besseren Spielern besiegt werden und Dich aber auch nicht anstrengen, besser zu werden?"
Kein Problem, dank unserem Netcode ist niemand mehr gut.

"Du kannst so rein überhaupt nicht zielen und würdest gern auf dem Hochhaus campen?"
Wir haben jetzt Aufzüge.

"Du willst taktisches Teamplay und ein funktionierendes Klassensystem?"
Immer diese oldschool Typen. Es ist 2k14, Bitch!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. December 2014, 18:12
 #29 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach die gesamte Fahrzeugbalance ist doch in BF4 komplett durcheinander.

Allerdings finde ich es immer bisschen komisch, wie sich Heli- und Jetpiloten über die Lockon-Waffen beschweren (vorallem da die Jets ja immer noch sehr stark sind, in den richtigen Händen fast schon wieder op). Ist nun mal die einzige Möglichkeit Luftfahrzeuge effektiv zu bekämpfen. Man kann sich ja nicht immer auf den glücklichen RPG-Schuss verlassen.
Und inwieweit es was mit Skill zu tun hat, als Heli-Gunner mit Splash-Munition (wieso macht der Heli-Gunner überhaupt Splash-Damage?!?!) auf Infanteristen am Boden zu ballern, werde ich wohl auch nie verstehen.

Meiner Meinung nach sind die Helipiloten einfach etwas verwöhnt von den BF2- und BF3-Zeiten. 90-1 sollten nun mal keine Standard-Stats sein, vorallem nicht von jedem halbwegs passablen Heli-Gespann. Und soweit ich das noch mitbekommen habe, konnte man auch in BF4 schon vor dem Physik-Update durchaus gute Runden schaffen, solange es nicht das ganze Gegnerteam es auf einen abgesehen hat. Und dann sollte man auch down gehen, wenn sich soviele gegen einen verbünden. Da geht es einem Infanteristen oder Bodenfahrzeug nicht anders.
Also Jet Piloten beschweren sich doch nicht oder gaaaaanz ganz wenige, ich kenne jedenfalls keinen.

Und gute runden im Heli sind möglich- ja
überwiegend auf den 2 Stadtmaps.
Auf den offenen maps sieht die Sache
anders aus, paar ultra Profis aus dem jedi clan ausgenommen, Ausnahmen gibt's immer.

Aber bei einer Sache gebe ich dir Recht,
man ist zum Teil von bf3 und bf2 Zeiten verwöhnt, da ist was dran- ja.

Aber bf4 und offene maps mit Heli
ist nur Frust.

Fliege auch gerne mit den jets ab und zu und ich sage aber auch, der Attack Jet
ist sowas von OP.

Auch da würde es gut tun, wenn die AA unterschiedlichen Schäden gegen Helis und jets machen würde, die Maingun.

Lockon Waffen können den jets nix antun, die sind schnell aus der Reichweite.

Aber ich finde es gut, dad wir alle darüber diskutieren,
so kann jeder es aus seiner Sicht schildern.
Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.
Bowelas and borni84 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. December 2014, 21:02
 #30 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

ARK0047 hat schon recht. Bis auf die 2 Stadtmaps ist der AH schon ziemliches Kanonenfutter. Der Attack Jet heizt dem Ding so ein und wenn der mal nicht da ist sind da noch Stealth Jets, Scout Helis, Transporthelis mit heftigen Mini Guns, UCAV, Stinger, Igla der HVM II die einen sofort aufs Korn nehmen. Dann noch Tanks mit Treibspiegel und SMAWs die einen gut treffen können wenn man nicht aufpasst. Der AH ist schon meistens ziemliches Kanonenfutter. Und wenn man es hin bekommt diesen ganzen Dingen aus dem Weg zu gehen, dann kommt BUMM die SRAW! Und das ohne Ankündigung oder einen Indikator und ohne das man sich dagegen wehren kann.

Der Attack Jet dagegen ist schon irgendwo OP. Das stimmt. Ich würde nicht sagen das ich jetzt sooo ein guter Jet Pilot bin aber trotzdem kann ich damit schon mal eine 50er Serie machen. Der einzige wirklich bedrohliche Feind vom Attack Jet ist der Stealthjet. Und im vergleich zum Heli hat der da dann doch echt wenig Feinde. Hat man im eigenen Team einen guten Wingman im Stealthjet kann man mit dem Attack Jet ohne Problem die komplette Runde den gesamten Fuhrpark des Feindest dauerhaft ausschalten!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
22. December 2014, 21:20
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
ARK0047 hat schon recht. Bis auf die 2 Stadtmaps ist der AH schon ziemliches Kanonenfutter. Der Attack Jet heizt dem Ding so ein und wenn der mal nicht da ist sind da noch Stealth Jets, Scout Helis, Transporthelis mit heftigen Mini Guns, UCAV, Stinger, Igla der HVM II die einen sofort aufs Korn nehmen. Dann noch Tanks mit Treibspiegel und SMAWs die einen gut treffen können wenn man nicht aufpasst. Der AH ist schon meistens ziemliches Kanonenfutter. Und wenn man es hin bekommt diesen ganzen Dingen aus dem Weg zu gehen, dann kommt BUMM die SRAW! Und das ohne Ankündigung oder einen Indikator und ohne das man sich dagegen wehren kann.

Der Attack Jet dagegen ist schon irgendwo OP. Das stimmt. Ich würde nicht sagen das ich jetzt sooo ein guter Jet Pilot bin aber trotzdem kann ich damit schon mal eine 50er Serie machen. Der einzige wirklich bedrohliche Feind vom Attack Jet ist der Stealthjet. Und im vergleich zum Heli hat der da dann doch echt wenig Feinde. Hat man im eigenen Team einen guten Wingman im Stealthjet kann man mit dem Attack Jet ohne Problem die komplette Runde den gesamten Fuhrpark des Feindest dauerhaft ausschalten!
Da stimme ich dir ja auch zu 100% zu.
Der Punkt ist ja nur, dass bei soviel Zeugs, was den Angriffsheli bedroht, die SRAW nur einen kleinen Platz belegt. Solange man nicht auf der Stelle schwebt, wird man davon auch so gut wie nie getroffen.
Und in genau dem Punkt SRAW-Gefahr kann ich mir gut vorstellen, dass die kommende erhöhte Agilität dem auch noch zusätzliche Abhilfe schaffen wird.

Aufschaltbare Waffen und Jets und und und sind echte Spaßkiller auf den freien Maps für die Helis, aber ausgerechnet die SRAW zu nerfen halte ich da für die völlig falsche Methode.
Und ich bezweifle auch, dass die Änderungen überhaupt großartig was ändern, was die Helis betrifft.

Will man dann als nächstes die Cockpits kugelsicher gegen Scharfschützengewehre machen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2014, 21:25
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Genau das wird nie passieren, weil man es dann nicht mehr jedem recht machen würde. Aber das ist nun mal das neue "Erfolgskonzept" von Battlefield, ein wenig die "Assassins-Creed"-Formel des Shooter-Genres.

"Du willst mit dem Fallschirm vom Hochhaus springen und dabei C4 sprengen?"
Ok

"Du willst mit dem Auto über Sprungschanzen springen und dabei HipHop hören?"
Erledigt
"Du willst nicht ständig von besseren Spielern besiegt werden und Dich aber auch nicht anstrengen, besser zu werden?"
Kein Problem, dank unserem Netcode ist niemand mehr gut.

"Du kannst so rein überhaupt nicht zielen und würdest gern auf dem Hochhaus campen?"
Wir haben jetzt Aufzüge.

"Du willst taktisches Teamplay und ein funktionierendes Klassensystem?"
Immer diese oldschool Typen. Es ist 2k14, Bitch!
Der Comment ist ja mal... *Kopfschüttelt bis er ein Schleudertrauma bekommt*

Und nein: Da passt nichts. Entweder man hat mit Battlefield das Assassin's Creed der Shooter geschaffen oder man macht mit Hardline ein Spinoff, das bereits durch das Setting nicht wenige alte Serienfans nur begrenzt interessiert, während man BF4 parallel zu Hardline weiter supportet.

Dann kommen irgendwelche Dinge, wie die ach so schreckliche Hiphop-Musik und Sprungschanzen; dann geht es plötzlich darum, dass man angeblich nicht mehr zielen können muss. Und dann ist plötzlich Teamplay absolut unwichtig, wähend bei Hardline die Klassen komplett aufeinander aufbauen und zwei Modi ohne Respawns existieren.

Sorry, aber so läuft das nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav