Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 15:18
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@ARK:

Das stimmt. Im dem Fall, dass das Ziel markiert ist, ist das mit der SRAW vermutlich etwas zuviel.
Allein schon aus dem Grund, dass viele Spieler die SRAW mitnehmen.

Meiner Meinung nach, könnte zum Bleistift gerne die SRAW nicht aufschaltbar sein. Also so, dass die Javelin als einziger Werfer (neben der TOW) auf lasermarkierte Ziele aufschaltet.

Das reduziert zwar den Nutzen des SOFLAM und PLD, aber ich könnte damit leben und es würde vielleicht die Bedeutung der Javelin für Teamplay erhöhen.
Ansonsten ist die Javelin nur bei einem Ziel die beste Wahl und das sind schnelle, kleine Transportvehikel, wie die Motorräder.


Darüber hinaus, wäre es doch erstmal sinnvoll zu sehen, wie gefährlich die SRAW dem Heli noch ist, wenn erstmal die neue Flugphysik fertig getestet, etc. ist.
Agile Helis, wie den Little Bird, trifft man schließlich auch so gut wie nie mit der Waffe, sobald ein halbwegs fähiger Pilot drin sitzt.
_________________________________________________________________________________________