Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 17:23
 #26 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ach die gesamte Fahrzeugbalance ist doch in BF4 komplett durcheinander.

Allerdings finde ich es immer bisschen komisch, wie sich Heli- und Jetpiloten über die Lockon-Waffen beschweren (vorallem da die Jets ja immer noch sehr stark sind, in den richtigen Händen fast schon wieder op). Ist nun mal die einzige Möglichkeit Luftfahrzeuge effektiv zu bekämpfen. Man kann sich ja nicht immer auf den glücklichen RPG-Schuss verlassen.
Und inwieweit es was mit Skill zu tun hat, als Heli-Gunner mit Splash-Munition (wieso macht der Heli-Gunner überhaupt Splash-Damage?!?!) auf Infanteristen am Boden zu ballern, werde ich wohl auch nie verstehen.

Meiner Meinung nach sind die Helipiloten einfach etwas verwöhnt von den BF2- und BF3-Zeiten. 90-1 sollten nun mal keine Standard-Stats sein, vorallem nicht von jedem halbwegs passablen Heli-Gespann. Und soweit ich das noch mitbekommen habe, konnte man auch in BF4 schon vor dem Physik-Update durchaus gute Runden schaffen, solange es nicht das ganze Gegnerteam es auf einen abgesehen hat. Und dann sollte man auch down gehen, wenn sich soviele gegen einen verbünden. Da geht es einem Infanteristen oder Bodenfahrzeug nicht anders.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon