Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 21:20
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
ARK0047 hat schon recht. Bis auf die 2 Stadtmaps ist der AH schon ziemliches Kanonenfutter. Der Attack Jet heizt dem Ding so ein und wenn der mal nicht da ist sind da noch Stealth Jets, Scout Helis, Transporthelis mit heftigen Mini Guns, UCAV, Stinger, Igla der HVM II die einen sofort aufs Korn nehmen. Dann noch Tanks mit Treibspiegel und SMAWs die einen gut treffen können wenn man nicht aufpasst. Der AH ist schon meistens ziemliches Kanonenfutter. Und wenn man es hin bekommt diesen ganzen Dingen aus dem Weg zu gehen, dann kommt BUMM die SRAW! Und das ohne Ankündigung oder einen Indikator und ohne das man sich dagegen wehren kann.

Der Attack Jet dagegen ist schon irgendwo OP. Das stimmt. Ich würde nicht sagen das ich jetzt sooo ein guter Jet Pilot bin aber trotzdem kann ich damit schon mal eine 50er Serie machen. Der einzige wirklich bedrohliche Feind vom Attack Jet ist der Stealthjet. Und im vergleich zum Heli hat der da dann doch echt wenig Feinde. Hat man im eigenen Team einen guten Wingman im Stealthjet kann man mit dem Attack Jet ohne Problem die komplette Runde den gesamten Fuhrpark des Feindest dauerhaft ausschalten!
Da stimme ich dir ja auch zu 100% zu.
Der Punkt ist ja nur, dass bei soviel Zeugs, was den Angriffsheli bedroht, die SRAW nur einen kleinen Platz belegt. Solange man nicht auf der Stelle schwebt, wird man davon auch so gut wie nie getroffen.
Und in genau dem Punkt SRAW-Gefahr kann ich mir gut vorstellen, dass die kommende erhöhte Agilität dem auch noch zusätzliche Abhilfe schaffen wird.

Aufschaltbare Waffen und Jets und und und sind echte Spaßkiller auf den freien Maps für die Helis, aber ausgerechnet die SRAW zu nerfen halte ich da für die völlig falsche Methode.
Und ich bezweifle auch, dass die Änderungen überhaupt großartig was ändern, was die Helis betrifft.

Will man dann als nächstes die Cockpits kugelsicher gegen Scharfschützengewehre machen?
_________________________________________________________________________________________