Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 18:12
 #29 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach die gesamte Fahrzeugbalance ist doch in BF4 komplett durcheinander.

Allerdings finde ich es immer bisschen komisch, wie sich Heli- und Jetpiloten über die Lockon-Waffen beschweren (vorallem da die Jets ja immer noch sehr stark sind, in den richtigen Händen fast schon wieder op). Ist nun mal die einzige Möglichkeit Luftfahrzeuge effektiv zu bekämpfen. Man kann sich ja nicht immer auf den glücklichen RPG-Schuss verlassen.
Und inwieweit es was mit Skill zu tun hat, als Heli-Gunner mit Splash-Munition (wieso macht der Heli-Gunner überhaupt Splash-Damage?!?!) auf Infanteristen am Boden zu ballern, werde ich wohl auch nie verstehen.

Meiner Meinung nach sind die Helipiloten einfach etwas verwöhnt von den BF2- und BF3-Zeiten. 90-1 sollten nun mal keine Standard-Stats sein, vorallem nicht von jedem halbwegs passablen Heli-Gespann. Und soweit ich das noch mitbekommen habe, konnte man auch in BF4 schon vor dem Physik-Update durchaus gute Runden schaffen, solange es nicht das ganze Gegnerteam es auf einen abgesehen hat. Und dann sollte man auch down gehen, wenn sich soviele gegen einen verbünden. Da geht es einem Infanteristen oder Bodenfahrzeug nicht anders.
Also Jet Piloten beschweren sich doch nicht oder gaaaaanz ganz wenige, ich kenne jedenfalls keinen.

Und gute runden im Heli sind möglich- ja
überwiegend auf den 2 Stadtmaps.
Auf den offenen maps sieht die Sache
anders aus, paar ultra Profis aus dem jedi clan ausgenommen, Ausnahmen gibt's immer.

Aber bei einer Sache gebe ich dir Recht,
man ist zum Teil von bf3 und bf2 Zeiten verwöhnt, da ist was dran- ja.

Aber bf4 und offene maps mit Heli
ist nur Frust.

Fliege auch gerne mit den jets ab und zu und ich sage aber auch, der Attack Jet
ist sowas von OP.

Auch da würde es gut tun, wenn die AA unterschiedlichen Schäden gegen Helis und jets machen würde, die Maingun.

Lockon Waffen können den jets nix antun, die sind schnell aus der Reichweite.

Aber ich finde es gut, dad wir alle darüber diskutieren,
so kann jeder es aus seiner Sicht schildern.
Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."